SpVgg Erlangen - FC Stein, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 33. Spieltag - So. 29.05.2011 15:00 Uhr
3:0 (3:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
11
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
4
-
(0)
 
Köse (73.)
 
Kharshouf (62.)
14
-
(0)
 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
 
Hanf C. (46.)
13
-
(0)
 
Romeo V. (46.)
14
-
(0)
 
Knörr (46.)
Durchschnittsalter: 23,5
Durchschnittsalter: 22,9
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Spieli erreicht Endspiel in Neunkirchen a. Br.
von Wolfgang Dienstbier
Mit einer famosen ersten halben Stunde legte die Spieli den Grundstein zum verdienten Sieg. Von Beginn an spielte man wie entfesselt und immer wieder über die Flügel brachte man die Gästeabwehr in Verlegenheit. Bereits in der zweiten Minute traf Beier, nach einer Flanke von F. Melzer, aus zwölf Metern nur den Pfosten. Besser machte es Michels in der achten Minute, als er nach herrlichem Pass von F. Melzer den Gästekeeper versetzte und überlegt zum 1:0 verwandelte. Bereits eine Minute später war es Kharshouf der, nach einer Flanke von Schneider, den Ball aus kurzer Distanz zum 2:0 im Tor unterbrachte. Nach einer Viertelstunde dann schon die Vorentscheidung. Wieder war es Schneider, der auf Michels flankte und dieser überlegt mit seinem zweiten Treffer zum 3:0 vollstreckte. Wenig später lupfte Beier nach einem Pass von Kharshouf den Ball über Torhüter Lehnert, aber auch übers Tor. Glück dann in der 22. Minute für die Spieli, als nach einem Freistoß Landgraf aus fünf Metern an den Pfosten köpfte. Nun erholten sich die Gäste etwas von dem Angriffswirbel der Spieli. Ein weiterer Freistoß von Knörr nach 30 Minuten ging abgefälscht nur knapp daneben. In der 38. Minute rutschte Beier nach einem klasse Pass von Kharshouf am Fünfmeterraum am Ball vorbei. Nach der Pause versuchte Gästetrainer Uwe Kroll gleich mit einem Dreifachwechsel noch das Blatt zu wenden. Doch ohne Erfolg. Zunächst war es wieder die Spieli, die sich durch Kharshouf und Ch. Müller gute Möglichkeiten erspielte. Nach einer guten Stunde kamen die Gäste wieder durch Standards gefährlich vors Spielitor. Zunächst scheiterte Rawaz mit seinem Freistoß aus 23 Metern an dem klasse reagierendem Torwart Sichert und wenig später ging ein abgefälschter Freistoß von Wagner knapp neben das Tor. Dann war es aber wieder Michels, der für die Spieli eine weiteren Treffer vergab, als er freistehend vor Lehnert den Ball neben das Gehäuse schoss. Gegen die nun resignierenden Gäste kam die Spieli in der Schlussphase des Spiels noch zu Konterchancen durch Beier, dessen Volleyschuss wurde aber eine sichere Beute von Keeper Lehnerts. Kurz vor Spielende köpfte dann noch P. Schulze-Zachau aus fünf Metern über den Kasten des FC Stein. Ein verdienter Sieg für die von Trainer Frank Hirschberger gut eingestellte Spieli-Elf, dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Nun geht es am nächsten Sonntag zum Endspiel um den Klassenerhalt nach Neunkirchen a.Br.!
Spielbericht eingestellt am 31.05.2011 00:12 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SpVgg Erlangen
Stein
45
90
46
 
15
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
3:0 Michels, Thomas / 4. Saisontor
9
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
2:0 Kharshouf, Karim / 2. Saisontor
8
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
1:0 Michels, Thomas / 3. Saisontor
 
 
Köse, Semih (SpVgg Erlangen) / 5. gelbe Karte
 
 
Kreim, Tim (FC Stein) / 3. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 33. Spieltag
Datum: 29.05.2011 15:00 Uhr
Sportstätte: Waldsportpark Kurt-Schumacher-Str., Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen


Spielerstrafen

SpVgg Erlangen
Köse / 5. GK
FC Stein
Kreim / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Simon Gottschalk
(FC Schnaittach)
Gute Leistung; ein Assistent hatte jedoch ab und zu Probleme mit dem Spiel!
Note: 2,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
76:36
68
2
32
61:27
64
3
32
81:44
61
4
32
56:38
52
5
32
59:48
52
6
32
69:52
48
7
32
55:53
48
8
32
58:70
44
9
32
54:62
43
10
32
45:62
42
12
32
52:62
41
14
32
44:53
39
15
32
57:71
33
17
32
43:83
23
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708