SpVgg Erlangen - SK Lauf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 31. Spieltag - Do. 12.05.2011 18:30 Uhr
1:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
11
-
(0)
10
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
13
-
(0)
 
Beier (79.)
 
Kharshouf (73.)
 
1
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
 
Dörfler (57.)
14
-
(0)
 
Schwarz (57.)
12
-
(0)
 
Durchschnittsalter: 23,7
Durchschnittsalter: 20,2
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Goldenes Tor zum wichtigen "Dreier" durch Melzer
von Wolfgang Dienstbier
Ein wertvoller Sieg für die Spieli im Kampf um den Klassenerhalt. Unter der hervorragenden Leitung des Schiedsrichters begann die Spieli hochkonzentriert. Schon in der fünften Minute hatte Ch. Müller die Chance zur Führung, scheiterte aber an Torhüter Kaas. Besser machte es dann F. Melzer, als er in der 13. Minute nach einem Pass von F. Schulze-Zachau zwei Abwehrspieler versetzte und überlegt aus 16 Metern flach und unhaltbar den Ball zum 1:0 ins Netz setzte. Nun wurde die Spieli noch überlegener, versäumte es aber den Vorsprung auszubauen. So rettete Torwart Kaas in der 21. Minute gerade noch vor dem einschussbereiten F. Melzer und den Nachschuss von Beier konnte ein Verteidiger noch vor der Torlinie abwehren. Dann traf F. Schulze-Zachau mit seiner verunglückten Flanke nur die Latte und Kharshouf überrascht, setzte den Abpraller über das Tor. In der 36. Minute parierte Torwart Kaas einen 30-Meter-Schuss von F. Schulze–Zachau mit Mühe. Die Gäste hatten dazwischen zwar einige gute Spielzüge, waren aber im Abschluss schwach oder spielten einen Pass zu viel. So wurde der Spieli-Keeper kein einziges Mal gefordert.
Dies änderte sich nach der Pause grundlegend. Nun waren es die Gäste, die den Takt bestimmten. Die Spieli stand nun viel zu tief und von ihrem schönen Offensivspiel war nichts mehr zu sehen. Der eingewechselte Rothhaar und der quirlige Sügütli brachten die Abwehr des Öfteren in Verlegenheit. So konnte Herr nur im letzten Moment gegen Rothhaar den Ausgleich verhindern. Eine Schwäche von Torhüter Kaas hätte „Sturmtank“ Ch. Müller in der 56. Minute, als er ihm das Leder abluchste, fast zum 2:0 verwertet, aber der Ball war zuvor knapp im Toraus. Das war’s aber auch, denn nun rollte Angriff auf Angriff gegen Torwart Sichert und dieser hatte nun Möglichkeiten bei Schüssen von Rothhaar und Sügütli sich auszuzeichnen. Dazu noch das Glück, dass ein Abwehrversuch von Beier nicht im eigenen Netz landete. Mit viel Glück, etwas Geschick und kampfstark rettete die Spieli den knappen Sieg über Zeit.
Spielbericht eingestellt am 13.05.2011 14:07 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SpVgg Erlangen
SK Lauf
45
90
46
 
13
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
1:0 Melzer, Fabian / 2. Saisontor
 
 
Pfister, Patrick (SK Lauf) / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 31. Spieltag
Datum: 12.05.2011 18:30 Uhr
Sportstätte: Kurt-Schumacher-Str. Waldsportpark, Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen

1:0
(13.)

Spielerstrafen

SK Lauf
Pfister P. / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Philipp Vecera
(TuSpo Roßtal)
Sehr gute Leistung!
Note: 1,0 (3)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
76:36
68
2
32
61:27
64
3
32
81:44
61
4
32
56:38
52
5
32
59:48
52
6
32
69:52
48
7
32
55:53
48
8
32
58:70
44
9
32
54:62
43
10
32
45:62
42
12
32
52:62
41
14
32
44:53
39
15
32
57:71
33
17
32
43:83
23
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708