ASV Vach - TSV Burgfarrnbach, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 30. Spieltag - So. 08.05.2011 15:00 Uhr
3:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(2)
3
-
(2)
4
-
(2)
5
-
(2)
7
-
(2)
6
-
(2)
8
-
(2)
10
-
(2)
11
-
(2)
12
-
(2)
 
Zarkov (60.)
13
-
(0)
 
 
Glaser (76.)
1
-
(1)
4
-
(1)
5
-
(1)
3
-
(1)
6
-
(1)
8
-
(1)
9
-
(1)
10
-
(1)
11
-
(1)
13
-
(0)
 
Hörnig (65.)
14
-
(1)
 
Russo (69.)
12
-
(1)
 
Rauch (60.)
Durchschnittsalter: 26,8
Durchschnittsalter: 21,2
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Zwei verschiedene Halbzeiten
von Nimra Tleppa
In der ersten Hälfte fand der Tabellenführer nicht richtig ins Spiel. Die abstiegsbedrohten Gäste aus Burgfarrnbach standen sehr tief in der eigenen Hälfte und machten geschickt die Räume eng. So kam der ideenlos spielende Tabellenführer kaum gefährlich vor das Tor der Gäste. Im Gegenteil, der TSV war mit seinen gut angelegten Kontern weitaus gefährlicher. So hätte Gaudian schon das 0:1 erzielen können, doch sein gelupfter Ball ging über das Tor. Fast mit dem Halbzeitpfiff dann doch noch die Gästeführung. Nach einem fatalen Fehler im Mittelfeld der Vacher umspielte Steinbacher den Torhüter und schoss aus spitzem Winkel in Richtung Tor, doch Abwehrspieler Lerchl konnte den Ball gerade noch von der Linie kratzen. In der zweiten Hälfte stand dann ein komplett anderer Tabellenführer auf dem Platz. Es waren keine 30 Sekunden gespielt, da stand es schon 1:0 für den ASV Vach. Der Ball wurde von Fringelis im Mittelfeld abgefangen, dieser spielte auf der rechten Seite Zarkov frei, der an den langen Pfosten flankte. Dort nickte Pommer den Ball in die Mitte und Aydogmus vollstreckte mit seinem fünften Saisontor für die Mannhofer. Danach lief das Spiel nur noch in eine Richtung und so war es nur eine Zeitfrage, wann das nächste Tor fallen wird. Nach einer zu kurz abgewehrten Ecke flankte Raab den Ball in die Mitte und Henning köpfte zur 2:0 Führung ein. Danach kam es zu Chancen im Minutentakt, doch sowohl Glaser als auch Pommer scheiterten aus kurzer Entfernung am guten Torhüter Younis. Doch dann gelang Pommer in der 74. Minute nach Zuspiel von Fringelis das 3:0 für die Hausherren. Von den Gästen war in der zweiten Halbzeit gar nichts mehr zu sehen und sie konnten sich bei ihrem Torhüter bedanken, dass die Niederlage nicht noch höher ausfiel. So scheiterte erst der eingewechselte Jovanovic an Younis und dann konnte er einen von Fringelis getretenen Freistoß gerade noch an die Querlatte lenken.
Spielbericht eingestellt am 09.05.2011 09:13 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Vach
Burgfarrnbach
45
90
85
 
74
 
Tooooor für ASV Vach
3:0 Pommer, Benjamin / 27. Saisontor
60
 
54
 
Tooooor für ASV Vach
2:0 Henning, Dirk / 3. Saisontor
46
 
Tooooor für ASV Vach
1:0 Aydogmus, Cemil / 5. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 30. Spieltag
Datum: 08.05.2011 15:00 Uhr
Sportstätte:  , Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 160

Torschützen

1:0
(46.)
2:0
(54.)
3:0
(74.)

Spielerstrafen

TSV Burgfarrnbach
Gaudian (85.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Franziska Haider
(SpVgg Roth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
76:36
68
2
32
61:27
64
3
32
81:44
61
4
32
56:38
52
5
32
59:48
52
6
32
69:52
48
7
32
55:53
48
8
32
58:70
44
9
32
54:62
43
10
32
45:62
42
12
32
52:62
41
14
32
44:53
39
15
32
57:71
33
17
32
43:83
23
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708