SC Uttenreuth - FC Stein, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 7. Spieltag - Sa. 28.08.2010 16:00 Uhr
2:4 (1:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(1)
2
-
(1)
3
-
(1)
5
-
(1)
9
-
(1)
10
-
(1)
11
-
(1)
12
-
(1)
 
Stauber (62.)
1
-
(0)
3
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
 
Elibol (87.)
13
-
(0)
 
Romeo V. (60.)
Durchschnittsalter: 23,6
Durchschnittsalter: 22,4
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Unglückliche Niederlage…
von SC Uttenreuth
In einem guten Bezirksligaspiel konnten die Gäste aus Stein am Ende etwas glücklich mit einem 2:4 (1:2) die Punkte aus Uttenreuth entführen.
Ungeachtet der beiden deftigen Niederlagen gegen Lauf und in Buch (jeweils 0:4) ging die Heimelf konzentriert und zielstrebig in diese Partie, und hätte nach zwei Spielminuten eigentlich einen Foulelfmeter bekommen müssen, als SCU Torjäger Christian Wollny klar im Strafraum von den Beinen geholt wurde…. doch die Pfeife von Schiedsrichter Nicolai Kraus blieb stumm. In der Folgezeit neutralisierten sich beide Teams und beide Abwehrreiehen standen sehr sicher. Bis zur 22.Spielminute blieb das so, als SCU-Keeper Peter Weber zu überstürzt aus seinem „Kasten“ eilte und den Steiner Angreifer Kolb von den Beinen holte. Den fälligen Strafstoß verwandelte Ali Rawaz zur überraschenden Steiner Führung. Auch von der nächsten nennenswerten Aktion sollten wieder die Steiner profitieren. Nach einer Ecke in der 38.Spielminute konnte Max Landgraf ungehindert zum 0:2 einköpfen. Doch das war nun endlich der Weckruf für die Gastgeber, die jetzt deutlich mehr riskierten und schon zwei Minuten später dafür belohnt wurden. Nach einer Freistoßflanke von Grillenberger konnte Mathias Biegel im zweitenVersuch zum 1:2 vollstrecken. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.
Nach Wiederanpfiff machten die Gastgeber da weiter, wo sie zur Ende der ersten Halbzeit aufgehört hatten. Die Gäste kamen jetzt nur noch selten aus der eigenen Hälfte. Ein 25 Meter - Fernschuss von SCU-Spielführer Christian Ewald ging nur knapp drüber (48.) Beim darauffolgenden Gäste-Konter in der 49.Spielminute konnte Weber den Schuss von Elibo Erwan aus spitzem Winkel per Fußabwehr klären. Und wieder nur eine Minute später strich ein abgefälschter Stauber Volleyschuss nur um Zentimeter am Steiner Tor vorbei. Der SCU wurde nun von Minute zu Minute stärker und wurde in der 68.Spielminute endlich belohnt: Grillenberger brachte einen Freistoß in den Steiner Strafraum, wo zunächst Marcus Langfritz und dann Mathias Biegel per Kopfball verlängerten, ehe dann SCU-Toptorjäger Wollny herrlich in den Winkel vollstreckte. Das war endlich der Ausgleich!!! Die Steiner waren nun geschockt und hätten beinahe den nächsten Treffer kassiert: Harald Biegel fasste sich aus gut 20 Metern ein Herz, doch sein Schuss klatschte an die Querlatte. Den Abpraller köpfte der heranstürmende Wollny übers Gehäuse. Es blieb also beim Unentschieden.
Und so kam es , wie es kommen musste. Bei einem der wenigen Steiner Vorstöße hämmerte der eingewechselte Kai Rupprecht, nach einem Doppelpass, den Ball volley zum 2:3 in den Winkel. So ungerecht kann Fußball sein! Die Gastgeber warfen nun alles nach Vorne und fingen sich in der 85.Spielminute, nach einem mustergültigen Konter, wiederum durch Rupprecht auch noch das 2:4 ein. Damit war die unglückliche Uttenreuther Niederlage besiegelt!
SCU-Trainer Michael Rödl sagte: „Ich kann meiner Mannschaft heute keinen Vorwurf machen! Wir haben heute eine tolle Moral bewiesen, einen 0:2 Rückstand aufgeholt…Pech gehabt bei Harry´s Lattenknaller und sind dann halt mit diesem „Traumtor“ bitter bestraft worden. So ist Fußball! Aber Einsatz und Laufbereitsschaft haben zu 100% gestimmt…und das macht mich für die nächsten Spiele zuversichtlich!“
Spielbericht eingestellt am 30.08.2010 14:25 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Uttenreuth
Stein
45
90
87
 
85
 
Tooooor für FC Stein
2:4 Rupprecht, Kai / 3. Saisontor
82
 
Tooooor für FC Stein
2:3 Rupprecht, Kai / 2. Saisontor
68
 
Tooooor für SC Uttenreuth
2:2 Wollny, Christian / 8. Saisontor
60
 
40
 
Tooooor für SC Uttenreuth
1:2 Biegel, Matthias / 1. Saisontor
38
 
Tooooor für FC Stein
0:2 Landgraf, Maximilian / 1. Saisontor
22
 
Tooooor für FC Stein
0:1 Ali, Rawaz (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
 
 
Haschke, Daniel (SC Uttenreuth) / 1. gelbe Karte
 
 
Dierke, Florian (SC Uttenreuth) / 1. gelbe Karte
 
 
Ewald, Christian (SC Uttenreuth) / 1. gelbe Karte
 
 
Wollny, Christian (SC Uttenreuth) / 1. gelb-rote Karte
 
 
Stauber, Johannes (SC Uttenreuth) / 1. gelbe Karte
 
 
Knörr, Martin (FC Stein) / 1. gelbe Karte
 
 
Ali, Rawaz (FC Stein) / 1. gelbe Karte
 
 
Gröber, Harald (FC Stein) / 1. gelbe Karte
 
 
Landgraf, Maximilian (FC Stein) / 1. gelbe Karte
 
 
Kolb, Andreas (FC Stein) / 1. gelbe Karte
 
 
Rupprecht, Kai (FC Stein) / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 7. Spieltag
Datum: 28.08.2010 16:00 Uhr
Sportstätte: SCU - A-Platz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

0:1
(22.)
Ali Rawaz / 1. ST
(Foulelfmeter)
0:2
(38.)
1:2
(40.)
2:2
(68.)
2:3
(82.)
2:4
(85.)

Spielerstrafen

SC Uttenreuth
Dierke / 1. GK
Ewald C. / 1. GK
Haschke / 1. GK
Stauber / 1. GK
Wollny / 1. GRK
FC Stein
Ali Rawaz. / 1. GK
Gröber / 1. GK
Knörr / 1. GK
Kolb / 1. GK
Landgraf / 1. GK
Rupprecht K. / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Nikolai Kraus
(TSV Emskirchen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (1)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
76:36
68
2
32
61:27
64
3
32
81:44
61
4
32
56:38
52
5
32
59:48
52
6
32
69:52
48
7
32
55:53
48
8
32
58:70
44
9
32
54:62
43
10
32
45:62
42
12
32
52:62
41
14
32
44:53
39
15
32
57:71
33
17
32
43:83
23
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708