Post-SV Nürnberg - SC Uttenreuth, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 30. Spieltag - So. 30.05.2010 15:00 Uhr
1:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Kiendl (62.)
13
-
(0)
 
Strasser (78.)
1
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Biegel H. (58.)
13
-
(0)
 
Seufert (77.)
Durchschnittsalter: 25,5
Durchschnittsalter: 22,8
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Peric trifft und fliegt
von Andi Niklaus
Der Post SV Nürnberg wird auch in der nächsten Saison in der Bezirksliga Nord vertreten sein. Die Gelb-Blauen ließen gegen Uttenereuth, das ebenfalls gerettet ist, trotz Unterzahl nichts anbrennen. Der Endspurt des PSV mit sechs ungeschlagenen Spielen (3/3/0), wurde mit dem versöhnlichen Abschluss durch den Treffer von Peric gegen den SCU gekrönt.
Showdown am Ebensee, hieß es vor der Partie, beide Klubs mussten um die Liga-Zugehörigkeit fürchten. Entsprechend konzentriert ging der Post SV zu Werke und durch Peric nach knapp 20 Minuten auch verdient in Führung. Von den Gästen war wenig zu sehen, lediglich nach einer Freistoßflanke musste Post-Torwart Uka vor dem einschussbereiten Jannik Singer klären. Kurz vor der Halbzeit trat dann erstmals Schiedsrichter Tittmann auf den Plan und schickte - völlig überzogen - Blankenship mit Gelb-Rot vom Platz. Wer im zweiten Durchgang allerdings auf einen Sturmlauf des SCU wartete, sah sich getäuscht. Die dezimierten Poster hielten das Spiel jederzeit offen, zudem ließ Uttenreuth jegliche Durchschlagskraft in der Offensive vermissen. Spannend wurde es aber dennoch, weil der Referee anscheinend Gefallen darin fand, Post-Akteure vom Platz zu schicken. Winkler wurde vom Gegenspieler beleidigt, sein folgender Lacher unverständlicherweise von Tittmann mit Gelb-Rot belegt. Der Unparteiische hatte aber noch nicht genug, und schickte auch noch den Post-Torschützen Peric mit Rot vom Platz. Doch auch all diese Maßnahmen halfen dem SCU nicht zu einem Zähler. Am Ende des "Kartenspiels" konnten aber alle jubeln, sowohl der Post SV als auch Uttenreuth feierten den Klassenerhalt.
Spielbericht eingestellt am 31.05.2010 19:43 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Post SV Nürnb.
Uttenreuth
45
90
19
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg
1:0 Peric, Michael / 5. Saisontor
 
 
Uka, Ilir (Post-SV Nürnberg) / 1. gelbe Karte
 
 
 
 
Kiendl, Frank (Post-SV Nürnberg) / 7. gelbe Karte
 
 
Winkler, Patrick (Post-SV Nürnberg) / 1. gelb-rote Karte
 
 
 
 
 
 
Stauber, Johannes (SC Uttenreuth) / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2009/10 - 30. Spieltag
Datum: 30.05.2010 15:00 Uhr
Sportstätte:  , Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen


Spielerstrafen

Post-SV Nürnberg
Blankenship / 1. GRK
Kiendl / 7. GK
Peric / 1. RK
Roppelt / 1. GK
Uka / 1. GK
Winkler / 1. GRK
SC Uttenreuth
Stauber / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Michael Tittmann
(1. FC Altdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
30
69:32
63
3
30
81:36
61
4
30
57:47
48
5
30
53:51
45
6
30
69:46
44
7
30
65:50
44
11
30
54:70
35
12
30
42:61
34
13
30
47:71
33
14
30
51:85
32
15
30
38:69
27
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708