SC Uttenreuth - TSV Burgfarrnbach, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 29. Spieltag - Sa. 22.05.2010 16:15 Uhr
2:1 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Kaiser (62.)
13
-
(0)
 
 
Biegel M. (78.)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Rudin (57.)
13
-
(0)
 
Egerer (57.)
Durchschnittsalter: 23,4
Durchschnittsalter: 23,6
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Dritter Sieg in Folge
von nimra tleppa
Nach  zehnminütiger Abtastphase diktierten die Uttenreuther
das Geschehen auf dem Platz. Die Zuschauer merkten genau, dass
der SCU gewillt war, diese wichtige Partie zu gewinnen. Nach Vorlage von Philipp Kaiser vollstreckte Christian Wollny zum frühen 1:0 in der 11. Minute. Was folgte , waren noch einige hochkarätige Chance für die Heimmannschaft. Nach schönem Solo flankte der durchgebrochene Alex Schliffka scharf nach innen, doch Philipp Kaiser setzte den Ball knapp am Pfosten vorbei. Erneut war es Kaiser , der mit seinem Schuss am Gästekeeper Daniel Bräutigam scheiterte. Kurz danach verfehlte Kapitän Christian Ewald mit einem angelupften Ball knapp das Burgfarrnbacher Gehäuse. Als schon keiner mehr damit rechnete , vewandelte Dominik Grillenberger einen direkten Freistoß aus ca. 23 Metern zur mehr als verdienten Pausenführung für den SC Uttenreuth. Vorausgegangen war ein Foulspiel von Lucas Rahner, das zur Folge hatte, dass die Gäste nur noch mit 10 Mann weiterspielen mussten, da dieser mit Gelb-Rot vom Platz gestellt wurde.
Auch nach dem Wechsel zeigten die Hausherren eine gute Leistung, doch je länger das Spiel dauerte , desto mehr schlichen sich Unachtsamkeiten im Gefühl des sicheren Sieges ein. So verkürzte der eingewechselte Christian Barb nach einem schönen Konter auf 1:2. Danach boten sich Chancen im Minutentakt für den SC Uttenreuth, als der TSV Burgfarrnbach alles nach vorne warf, doch weder Wollny, Olschewski und Horlamus schafften es , noch ein Tor zu erzielen. So musste man am Ende noch zittern, da die Gäste auch noch zu der einen oder anderen Chance kamen. Am Ende jubelten die Platzherren über ihren dritten Sieg in Folge. Jetzt benötigt man noch einen Punkt, um entgültig den Klassenerhalt unter Dach und Fach zu haben.
Spielbericht eingestellt am 25.05.2010 13:59 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Uttenreuth
Burgfarrnbach
45
90
90
 
82
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach
2:1 Barb, Christian / 9. Saisontor
66
 
Mahr, Michael (TSV Burgfarrnbach) / 9. gelbe Karte
62
 
Dierke, Florian (SC Uttenreuth) / 6. gelbe Karte
46
 
44
 
Tooooor für SC Uttenreuth
2:0 Grillenberger, Dominik / 7. Saisontor
44
 
Rahner, Lukas (TSV Burgfarrnbach) / 1. gelb-rote Karte
35
 
Kaiser, Philipp (SC Uttenreuth) / 7. gelbe Karte
11
 
Tooooor für SC Uttenreuth
1:0 Wollny, Christian / 14. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2009/10 - 29. Spieltag
Datum: 22.05.2010 16:15 Uhr
Sportstätte: Gaststätte Rundblick, Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen


Spielerstrafen

SC Uttenreuth
Kaiser (35.) / 7. GK
Dierke (62.) / 6. GK
TSV Burgfarrnbach
Rahner (44.) / 1. GRK
Kirsch (46.) / 4. GK
Mahr (66.) / 9. GK
Düll (90.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Thorsten Rössle
(SpVgg Ansbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
30
69:32
63
3
30
81:36
61
4
30
57:47
48
5
30
53:51
45
6
30
69:46
44
7
30
65:50
44
11
30
54:70
35
12
30
42:61
34
13
30
47:71
33
14
30
51:85
32
15
30
38:69
27
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708