TSV Neunkirchen am Brand - Post-SV Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 29. Spieltag - Sa. 22.05.2010 16:00 Uhr
1:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
 
 
Pritzke (46.)
14
-
(0)
 
Hofmann (79.)
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Born (22.)
 
Roppelt (76.)
14
-
(0)
 
Kiendl (80.)
Durchschnittsalter: 23,9
Durchschnittsalter: 24,8
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Trotz Überzahl schafft TSV nur ein Unentschieden
von Anja Mehl
Die Partie begann mit einer Chance für den TSV durch Conrad von halbrechts, der Ball ging jedoch knapp an Post SV-Kasten vorbei (5.).
In der 13. Minute konnte Habermann einen Freistoß von Born aus etwa 25 Metern entschärfen, nur zwei Minuten später war der Post-Torwart, nach einem Kopfball von Krug nach einer Ecke, auf dem Posten. In der 16. Minute kam ein weiter Ball von Bock auf Menges, der Post-Torwart konnte jedoch vor ihm klären.
In der 17. Minute probierte es Pritzke, der wurde jedoch von der Abwehr geblockt.
In der 21. Minute war es dann endlich soweit. Michael Köhler traf nach einem schönen Angriff aus etwa 14 Metern zentraler Position zum 1:0.
In der 23. Minute hatte dann Post die Chance zum Ausgleich. Hitz schoss aus kurzer Distanz auf das TSV-Tor, Habermann konnte jedoch zur Ecke klären.
Die noch größere Chance hatte die Post jedoch in der 41. Minute, als Habermann einen Foulelfmeter von Kühnlein halten konnte.
Kurz nach der Halbzeit fiel dann der 1:1-Ausgleich, als Beck einen schönen Freistoß direkt von halblinks aus etwa 25 Meter verwandelte (52.).
In der 58. Minute hätte die Post sogar in Führung gehen können, als nach einer Ecke der Kopfball knapp vorbei ging, der Ball war noch im Spiel, den Nachschuss hatte Habermann sicher.
In der 63. Minute wieder eine große Chance für den TSV, als Michael Köhler den herauseilenden Torwart von halblinks prüfte, der konnte jedoch halten.
In der 70. Minute war es wiederum Michael Köhler, der es von rechts aus spitzem Winkel probierte, der Ball ging jedoch knapp vorbei.
In der 75. Minute konnte der Post-Keeper einen Freistoß von Hofmann, der an der Mauer vorbei ging, halten.
In der 80. Minute gab es dann noch einen Freistoß durch Stefan Köhler, an den Thomas Schmitt jedoch nicht mehr ran kam.
Der Torwart des Post-SV bekam in der letzten Minute noch die Rote Karte, nachdem er seine Nerven nicht im Griff hatte und einen Zuschauer umwarf.
Es war ein intensiv geführtes Spiel, in dem beide Mannschaften forsch auftraten, der TSV jedoch aus seiner Überzahl kein größeres Kapital schlagen konnte. Der Punkt hilft beiden Mannschaften im Abstiegskampf nicht wirklich weiter.
Spielbericht eingestellt am 24.05.2010 14:37 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TSV Neunkirchen
Post SV Nürnb.
45
90
77
 
Beck, Johannes (Post-SV Nürnberg) / 3. gelb-rote Karte
52
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg
1:1 Beck, Johannes / 2. Saisontor
21
 
1:0 Köhler, Michael / 10. Saisontor
 
 
Betker, Alex (Post-SV Nürnberg) / 1. gelbe Karte
 
 
 
 
 
 
 
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2009/10 - 29. Spieltag
Datum: 22.05.2010 16:00 Uhr
Sportstätte: Brandbachstadion, Neunkirchen am Brand

Zuschauer

Zuschauerzahl: 250

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Neunkirchen am Brand
Conrad Mar. / 4. GK
Hofmann / 1. GK
Pritzke / 7. GK
Post-SV Nürnberg
Betker / 1. GK
Bierbrauer / 6. GK
Clas / 4. GK
Hitz / 5. GK
Kühnlein S. / 5. GK
Beck (77.) / 3. GRK
Roskoschek (90.) / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christiane Schütte
(SV Leerstetten)
Gute und souveräne Leistung des Schiedsrichter-Gespanns. Die Schiedsrichterin trat forsch auf und hatte das Spiel zu jeder Zeit gut im Griff.
Note: - (1)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
30
69:32
63
3
30
81:36
61
4
30
57:47
48
5
30
53:51
45
6
30
69:46
44
7
30
65:50
44
11
30
54:70
35
12
30
42:61
34
13
30
47:71
33
14
30
51:85
32
15
30
38:69
27
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708