Post-SV Nürnberg - TSV Buch, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 28. Spieltag - Sa. 15.05.2010 15:30 Uhr
2:2 (2:2)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Winkler (65.)
13
-
(0)
 
1
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Nikolaus (46.)
13
-
(0)
 
Litz J. (61.)
14
-
(0)
 
Durchschnittsalter: 26,5
Durchschnittsalter: 23,5
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Post verschenkt Punkte
von Andi Niklaus
Der Post SV hat im Abstiegskampf zwei wichtige Zähler liegen lassen. Gegen den TSV Buch gab es am Ende beim 2:2 eine Punkteteilung, für die Adler-Elf wäre unter dem Strich im Derby aber mehr möglich gewesen.
Zunächst hatte Buch mehr vom Spiel, traf aber auf eine konzentriert arbeitende PSV-Hintermannschaft. Nach und nach setzte die Post auch nach vorne Akzente und erarbeitete sich über den schnellen Blankenship sowie Kühnlein Chancen. Das erste Tor erzielte aber der Gast aus dem Knoblauchsland. Schiedsrichter Bielitza fiel auf eine Schwalbe von Hofmann herein und entschied auf Elfmeter. Oertel ließ sich das Geschenk nicht nehmen und traf sicher. Der PSV agierte in der Folge noch druckvoller nach vorne und kam nach 39 Minuten zum verdienten Ausgleich durch Blankenship. Nur eine Zeigerumdrehung später tauchte Kühnlein alleine vor Daut auf, scheiterte aber am TSV-Keeper. Doch der Post-Akteur machte es in der 43. Minute besser, als er eine Born-Flanke per Kopf ins Tor wuchtete. Mit dem Halbzeitpfiff kam die kalte Dusche für die Gelb-Blauen. Wieder fiel Hofmann im Sechzehner, wieder deutete Bielitza auf den Punkt - in diesem Fall eine richtige Entscheidung. Oertel trat erneut an und markierte den Ausgleich. Post drängte im zweiten Abschnitt auf den Sieg, der im Abstiegskampf wichtig gewesen wäre. Buch zog sich zurück, setzte aber über den agilen Hofmann immer wieder Nadelstiche. Am Ende hatte der TSV jedoch Glück, dass Kühnlein in der 89. Minute eine Niklaus-Vorarbeit über Torwart Daut, aber auch knapp über den Querbalken köpfte. So blieb es beim 2:2, weil Schiedsrichter Bielitza den Post-Kickern keine Nachspielzeit gönnte.
Spielbericht eingestellt am 16.05.2010 21:27 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Post SV Nürnb.
Buch
45
90
61
 
46
 
45
 
Tooooor für TSV Buch
2:2 Oertel, Christian (Foulelfmeter) / 7. Saisontor
43
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg
2:1 Kühnlein, Stefan / 10. Saisontor
39
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg
1:1 Blankenship, Patrick / 2. Saisontor
21
 
Tooooor für TSV Buch
0:1 Oertel, Christian (Foulelfmeter) / 6. Saisontor
 
 
 
 
 
 
Brehm, Udo (TSV Buch) / 2. gelbe Karte
 
 
Hofmann, Michael (TSV Buch) / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2009/10 - 28. Spieltag
Datum: 15.05.2010 15:30 Uhr
Sportstätte:  , Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen

0:1
(21.)
(Foulelfmeter)
2:2
(45.)
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

Post-SV Nürnberg
Peric / 13. GK
Strasser / 6. GK
TSV Buch
Brehm / 2. GK
Hofmann Mi. / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Marc Bielitza
(SV Weiherhof)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
30
69:32
63
3
30
81:36
61
4
30
57:47
48
5
30
53:51
45
6
30
69:46
44
7
30
65:50
44
11
30
54:70
35
12
30
42:61
34
13
30
47:71
33
14
30
51:85
32
15
30
38:69
27
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708