SpVgg Erlangen - SV Schwaig, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 28. Spieltag - Di. 18.05.2010 18:30 Uhr
3:3 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
1
3,0
(5)
2
3,1
(5)
4
3,2
(5)
5
2,9
(5)
6
3,2
(5)
7
2,6
(5)
9
3,4
(5)
11
3,8
(5)
12
2,5
(5)
13
2,8
(5)
14
-
(0)
 
Ebenhöch (82.)
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Reichert (46.)
 
Lorenz C. (82.)
14
-
(0)
 
Meyer (84.)
Durchschnittsalter: 22,5
Durchschnittsalter: 24,8
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Wieder kein Sieg für die Spieli!
von Wolfgang Dienstbier
Auch im achten Spiel in Folge, schaffte die Spieli in einem spielerisch schwachen Spiel wieder keinen Sieg. Die Gäste bestimmten zu Beginn das Spiel, konnten aber zwei Chancen nicht nutzen. In der 22. Minute traf Schulte mit einem Freistoß aus 25 Metern, dem ersten Schuss aufs Tor des SV Schwaig, zum überraschenden 1:0. Wer nun dachte, das Spiel der Spieli würde besser, wurde enttäuscht. In der 30. Minute bereitete Reichelsdorfer mit einem schwachem Schuss aus 14 Metern dem Torwart keine Mühe. Auch V. Brenner scheiterte in der 41. Minute aus gleicher Distanz an Torwart Saß.
Nach der Pause wurde der Gast sofort wieder gefährlich, doch Torwart Sichert war bei den beiden Möglichkeiten auf dem Posten. In der 48. Minute verstolperte V. Brenner bei einem Konter leichtfertig den Ball in guter Position. Dann war wieder Torwart Sichert bei einem Schuss von Meyer zur Stelle, doch wenig später ohne Chance beim Volleyschuss von Oezdemir aus 25 Metern. Die Gäste wurden wieder mutiger und nutzten in der 66. Minute nach einer Ecke das Chaos in der Spieli-Abwehr durch Roth, der zum 1:2 abstaubte. Nun wurde man bei der SpVgg doch etwas aktiver und in der 71. Minute erzielte Kissel, nach einem Freistoß aus kurzer Distanz, den Ausgleich. Wenig später scheiterte er aus 16 Metern an Torwart Saß. Beide Teams wollten nun den Sieg und die Gäste verfehlten zweimal knapp das Tor, wie auch Ch. Müller mit seinem Fallrückzieher. In der 86. Minute holte Roth den enteilten Kissel im Strafraum von den Beinen und V. Brenner verwandelte den fälligen Elfmeter sicher zum 3:2. In der 89. Minute schaffte es Schulte nicht, nach einem Konter, den Sack zuzumachen. Aus zehn Metern zielte er frei übers Tor. Pech hatte dann M. Müller in der Nachspielzeit, als sein Kopfball nur an die Latte ging. Im Gegenzug wieder Chaos in der Spieli-Abwehr und Thurner nutzte dies zum verdienten Ausgleich und fast hätten die Gäste noch durch Ak, per Kopf, den Siegtreffer erzielt.
Spielbericht eingestellt am 19.05.2010 19:08 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SpVgg Erlangen
Schwaig
45
90
92
 
Tooooor für SV Schwaig
3:3 Thurner, Lothar / 1. Saisontor
86
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
3:2 Brenner, Viktor (Foulelfmeter) / 17. Saisontor
71
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
2:2 Kissel, Joschka / 4. Saisontor
66
 
Tooooor für SV Schwaig
1:2 Roth, Matthias / 2. Saisontor
55
 
Tooooor für SV Schwaig
1:1 Özdemir, Akin / 4. Saisontor
46
 
22
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
1:0 Schulte, David / 3. Saisontor
 
 
 
 
Schulte, David (SpVgg Erlangen) / 2. gelbe Karte
 
 
Roth, Matthias (SV Schwaig) / 1. gelbe Karte
 
 
Gruber, Michael (SV Schwaig) / 6. gelbe Karte
 
 
Dünfelder, Fabian (SV Schwaig) / 7. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2009/10 - 28. Spieltag
Datum: 18.05.2010 18:30 Uhr
Sportstätte: Waldsportpark Kurt-Schumacher-Str.

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen

1:0
(22.)
1:1
(55.)
1:2
(66.)
2:2
(71.)
3:2
(86.)
Brenner Viktor / 17. ST
(Foulelfmeter)
3:3
(92.)

Spielerstrafen

SpVgg Erlangen
Müller C. / 4. GK
Schulte D. / 2. GK
SV Schwaig
Dünfelder / 7. GK
Gruber / 6. GK
Roth / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Stephan Rupp
(FC Möning)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (1)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
30
69:32
63
3
30
81:36
61
4
30
57:47
48
5
30
53:51
45
6
30
69:46
44
7
30
65:50
44
11
30
54:70
35
12
30
42:61
34
13
30
47:71
33
14
30
51:85
32
15
30
38:69
27
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708