TSV Burgfarrnbach - TSV Winkelhaid, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 26. Spieltag - So. 02.05.2010 15:00 Uhr
1:2 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Rauch (80.)
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
 
Dressel (50.)
13
-
(0)
 
Metschl (58.)
14
-
(0)
 
Goss (78.)
Durchschnittsalter: 24,3
Durchschnittsalter: -
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
TSV Burgfarrnbach konnte wieder nicht punkten.
von L.Rupprecht
Auch in diesem Heimspiel gegen den TSV Winkelhaid konnte der TSV Bfb. keinen Sieg einfahren und der Abstand nach hinten zu den Abstiegsplätzen wird immer weniger. Nach einem ruhigen Spielbeginn, in dem beide Mannschaften nicht viel riskierten, hatte der TSV Winkelhaid in der 22. Minute die erste Möglichkeit in Führung zu gehen, doch ein Schuss von T. Odörfer traf nur den Pfosten und sprang in das Spielfeld zurück. Auch der TSV Bfb. hatte eine Torchance durch R. Egerer (39.), die aber auch nichts einbrachte und so ging man mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Im zweiten Abschnitt der Begegnung kamen die Hausherren besser ins Spiel und hatten leichte Feldvorteile. Nach einer schönen Ballkombination über U. Meyer und Flanke von M. Kirschner köpfte B. Rudin in der (65.) zum 1:0 für den TSV Bfb. ein. M.Mahr scheiterte in der 71. Minute mit einem Kopfball an die Latte, auch versäumte es der TSV Bfb. in der Folgezeit seine Angriffe erfolgreich abzuschließen und das zweite Tor nachzulegen. In den letzten zehn Minuten des Spieles wurde der TSV Winkelhaid nochmals feldüberlegener und setzte den TSV Bfb. unter Druck. In der 82. Minute konnte TSV Bfb.-Torwart D. Bräutigam einen Freistoß für Winkelhaid von S. Wächter glänzend abwehren, doch in der 87. Minute war es soweit. C. Weghorn gelang der 1:1-Ausgleich. Winkelhaid setzte nun nochmals alle Kräfte frei. Nach einem Schuss des Winkelhaiders P. Winter, konnte TSV Bfb.-Torwart D. Bräutigam nur noch zur Ecke klären. Die Gäste führten schnell kurz aus und C. Weghorn gelang in der 92. Minute der Siegtreffer für den TSV Winkelhaid. So unglüklich wie diese Heimniederlage auch war, die Spieler des TSV Bfb. haben vergessen, dass ein Spiel erst zu Ende ist, wenn der Schiedsrichter(in) abpfeift.
Spielbericht eingestellt am 03.05.2010 08:57 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Burgfarrnbach
Winkelhaid
45
90
90
 
Tooooor für TSV Winkelhaid
1:2 Wächter, Stefan / 8. Saisontor
87
 
Tooooor für TSV Winkelhaid
1:1 Weghorn, Christoph / 4. Saisontor
65
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach
1:0 Rudin, Benjamin / 6. Saisontor
 
 
 
 
Höck, Stefan (TSV Burgfarrnbach) / 2. gelbe Karte
 
 
Meyer, Uwe (TSV Burgfarrnbach) / 3. gelbe Karte
 
 
Egerer, Roman (TSV Burgfarrnbach) / 5. gelbe Karte
 
 
Dressel, Tim (TSV Winkelhaid) / 3. gelbe Karte
 
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2009/10 - 26. Spieltag
Datum: 02.05.2010 15:00 Uhr
Sportstätte:  , Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Burgfarrnbach
Egerer / 5. GK
Höck / 2. GK
Kirschner / 5. GK
Meyer / 3. GK
TSV Winkelhaid
Dressel / 3. GK
Drexler / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Simone Krause
(SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf)
Nicht immer auf Ballhöhe!
Note: - (1)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
30
69:32
63
3
30
81:36
61
4
30
57:47
48
5
30
53:51
45
6
30
69:46
44
7
30
65:50
44
11
30
54:70
35
12
30
42:61
34
13
30
47:71
33
14
30
51:85
32
15
30
38:69
27
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708