SpVgg Erlangen - Dergahspor Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 25. Spieltag - Sa. 24.04.2010 16:00 Uhr
1:3 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(2)
3
-
(2)
4
-
(2)
6
-
(2)
11
-
(2)
 
Wolle (58.)
14
-
(2)
 
1
-
(2)
2
-
(2)
3
-
(2)
8
-
(2)
11
-
(2)
12
-
(0)
 
Köseoglu (78.)
13
-
(0)
 
Mesek (85.)
14
-
(0)
 
Sezer (88.)
Durchschnittsalter: 21,6
Durchschnittsalter: 23,4
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Verdienter Sieg des Tabellenführers!
von SpVgg Erlangen
Das Spiel war sehr fair, da es nicht einmal eine Gelbe Karte gab im ganzen Spiel. Die Spieli konnte leider nur eine Halbzeit mithalten. Der Tabellenführer war für die Spieli eine Klasse zu stark. Dergahspor drückte von der ersten Minute aufs Tempo und drängte die SpVgg Erlangen auf eigenem Platz in die Defensive. In der ersten Halbzeit konnte man mit Disziplin und gutem Stellungsspiel noch ein 0:0 halten. Die wenigen Chancen, die Dergahspor hatte, vereitelte der gute Torwart Daniel Wagner. In der zweiten Halbzeit traute sich die Spieli mehr zu und versuchte , auch nach vorne Akzente zu setzen. Als in der 49. Minute Viktor Brenner seinem Gegner den Ball abluchste und zur Führung einnetzte, pfiff der gut leidende Schiedsrichter das Tor zurück. Was er da gesehen hat, bleibt wohl sein Geheimnis. So kam es dann auch ganz anders, als in der 56. Minute Rantzoglou nach einer Ecke, den Ball im Sechzehner annehmen durfte und Dominik Beier ihm zusah, wie schön er mit Ball sich drehen und zum 0:1 schießen konnte. Statt sich zu wehren und das Tempo zu erhöhen, ließen viele Spieler der SpVgg Erlangen die Schulter hängen und ergaben sich in ihr Schicksal. Das 0:2 in der 64. Minute durch Akin Bölük und in der 77. Minute das 0:3 durch Romeo waren die Konsequenz. Bei beiden Treffer stand das Mittelfeld und auch  fast die gesamte Abwehr Pate. Sie schauten zu, wie Dergahspor im Mittelfeld kombinierte und schließlich erst Romeo mit Bölük einen Doppelpass spielte und beim dritten Treffer umgekehrt. Da zeigte sich auch der Unterschied und die Klasse des Tabellenführers. ER war einfach in allen Belangen überlegen. Das Tor von David Schulte in der 90. Minute durch einen Freistoß war nur noch Ergebniskosmetik. Wenn man ganz oben mitspielen möchte, dann muss man das auch auf dem Feld zeigen und zwar mit seiner Körpersprache. Außerdem muss man einfach abgezockter und cleverer sein. Die Spieli ist in der Hinsicht einfach zu brav. Will man ganz vorne mal landen, dann muss man einfach abgewichster und selbstbewußter auftreten. Die junge Mannschaft muss endlich auch dazu lernen, man spielt schließlich schon das zweite Jahr in der Bezirksliga. Man kann nicht immer die Ausrede gelten lassen, dass vier wichtige Spieler fehlen. Da müssen auch mal die anderen Spieler mehr leisten oder zeigen, dass sie auch diese Spieler mit mehr Leistung ersetzen können.
Spielbericht eingestellt am 25.04.2010 19:11 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SpVgg Erlangen
Dergahspor Nbg.
45
90
90
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
1:3 Schulte, David / 2. Saisontor
77
 
0:3 Romeo, Emanuele / 14. Saisontor
67
 
64
 
0:2 Bölük, Akin / 20. Saisontor
56
 
0:1 Rantzoglou, Ilias / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2009/10 - 25. Spieltag
Datum: 24.04.2010 16:00 Uhr
Sportstätte: SpVgg Erlangen, Kurt-Schumacher-Str. 11, 91052 Erlangen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen


Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sven Dr. Laumer
(SV Penzendorf)
Sehr gutes Schiedsrichtergespann. Pfiff konsequent seine Linie, ohne sich von außen beeinflussen zu lassen oder eine Mannschaft zu bevorteilen. Hätte eine Eins bekommen, wenn er das reguläre Tor für die Spieli gegeben hätte. Er pfiff erst ab, als der Ball im Tor war.
Note: - (1)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
30
69:32
63
3
30
81:36
61
4
30
57:47
48
5
30
53:51
45
6
30
69:46
44
7
30
65:50
44
11
30
54:70
35
12
30
42:61
34
13
30
47:71
33
14
30
51:85
32
15
30
38:69
27
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708