SC Adelsdorf - TSV Kirchehrenbach, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 31. Spieltag - Sa. 28.04.2018 16:00 Uhr
2:3 (1:2)

Aufgebot und Noten

 
25
-
(0)
14
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
11
-
(0)
16
-
(0)
 
Brenner (46.)
15
-
(0)
9
-
(0)
 
Brnicanin (60.)
22
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
16
-
(0)
11
-
(0)
4
-
(0)
 
Benning (87.)
15
-
(0)
18
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,0
Durchschnittsalter: 23,2
Trainer: Florian Gräf

Spielbericht

 
Kirchenerhrenbach besiegt Adelsdorf erneut
von SW-SC Adelsdorf
Im Kellerduell der Bezirksliga Nord hatte der SC Adelsdorf den TSV Kirchehrenbach zu Gast. Kirchehrenbach war aufgrund der Niederlage gegen Hersbruck bereits abgestiegen. Adelsdorf wollte nach dem Rückschlag gegen Spitzenreiter und Meister Herzogenaurach unbedingt punkten.

Los ging es in der neunten Minute mit einer Chance des SCA. Doch Brenner war irritiert, als der Linienrichter zunächst auf Abseits entschied und der Schiedsrichter weiterlaufen ließ, brach er sein Dribbling ab und vergab dann die Führungs-Chance. Bitter für den SC, denn praktisch mit dem Gegenangriff erzielte der TSV das 0:1. Bei einem Vorstoß über rechts war die Adelsdorfer Defensive nicht auf der Höhe, so dass Benning nach einem Querpass von Eichenmüller verwandelte. Adelsdorf meldete sich mit einem Freistoß zurück, den Spielertrainer Gräf jedoch über den Kasten setzte. Besser machte es in der 20. Minute Johannes Markus, der nach einem weiten Ball von Tim Lausen die Kugel gut verarbeitete und vom rechten Sechzehner-Eck hoch in die Maschen haute. Vier Minuten später hätte Daniel Brenner fast die Führung für den SC erzielt, als er nach einem Pass von Gräf abzog. TSV-Keeper Wagner, der ein hervorragendes Spiel machte, hielt stark. Stattdessen ging Kirchehrenbach in der 26. Minute erneut in Führung. Wieder war es Benning, der nach einer Flanke von Stelzner den Fuß hinhielt und den TSV in Front brachte. Adelsdorf war geschockt, kam aber zu weiteren Chancen. Vier Minuten vor der Halbzeit reagierte Wagner gut nach einem Freistoß von Lausen, den Gräf noch verlängerte. Wenig später zeigte Wagner per Faustabwehr sein Können, als Zecho nach einer Ecke von Gräf vom langen Pfosten direkt abzog.

Kurz nach dem Seitenwechsel erhöhte der TSV sogar auf 1:3. Nach einem Standard von Städtler konnte Eckert im Tor des SCA den Ball nicht festhalten. Stelzner reagierte gedankenschnell und schob den zweiten Ball ein. Der SC gab nicht auf, doch Wagner parierte bei einem Distanzschuss von Lausen erneut glänzend. In der 63. Minute war es wieder T. Lausen nach einem Zuspiel von Johannes Markus mit einem Schuss aus der zweiten Reihe, der jedoch am Tor vorbeiging. In der 67. Minute zunächst ein Foul durch Adelsdorf's Mönius, der zu Recht Gelb sah. Kraus ließ sich jedoch zu einem Rempler hinreißen und wurde in Folge dessen vom Feld verwiesen. Der SC nun Überzahl versuchte nochmal alles und Gräf scheiterte mit einem Schuss an den Innenpfosten. Adelsdorf war danach auch nur noch mit zehn Mann auf dem Platz, nachdem der eingewechselte F. Lausen die Gelb-Rote Karte sah. Dennoch gelang seinem Bruder Tim nach Vorbereitung durch Zecho ein toller Treffer, als er den Ball in der 82. Minute unter den Querbalken hämmerte. In der Schlussphase wurde es nochmal hektisch. In der 90. Minute hatten die Adelsdorfer mit einer Doppel-Chance von J. Markus und Gräf den Ausgleich auf dem Fuß, doch wieder bewahrte Wagner seine Mannschaft vor einem Treffer. Adelsdorf machte komplett auf, sodass der TSV in der 95. Minute zu einem Konter kam. Eismann scheiterte alleine vor dem Kasten an Eckert per Fußabwehr.

Dabei blieb es dann aber auch. Fazit: In einer spielerisch eher schwachen Partie zeigte sich der TSV kämpferisch und nutzte seine Torchancen konsequent aus. Adelsdorf fand nicht zur Form der letzten Partien und musste sich schon wie in der Hinrunde geschlagen geben. Der Abstand für die Adelsdorfer auf einen Nichtabstiegsplatz beträgt nun - vier Spiele vor Saisonende - neun Punkte.
Spielbericht eingestellt am 29.04.2018 08:05 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Adelsdorf
Kirchehrenbach
45
90
82
 
Tooooor für SC Adelsdorf
2:3 Lausen, Tim / 2. Saisontor (Vorarbeit Zecho, Dominic)
77
 
Lausen, Felix (SC Adelsdorf) / 3. gelb-rote Karte
67
 
66
 
Mönius, Stefan (SC Adelsdorf) / 5. gelbe Karte
51
 
Tooooor für TSV Kirchehrenbach
1:3 Stelzner, Niklas / 6. Saisontor (Vorarbeit Städtler, Christian)
48
 
Geyer, Steffen (SC Adelsdorf) / 2. gelbe Karte
31
 
Lausen, Tim (SC Adelsdorf) / 7. gelbe Karte
26
 
Tooooor für TSV Kirchehrenbach
1:2 Benning, Andreas / 6. Saisontor (Vorarbeit Stelzner, Niklas)
20
 
Tooooor für SC Adelsdorf
1:1 Markus, Johannes / 8. Saisontor (Vorarbeit Lausen, Tim)
13
 
Tooooor für TSV Kirchehrenbach
0:1 Benning, Andreas / 5. Saisontor (Vorarbeit Eichenmüller, Andreas)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 31. Spieltag
Datum: 28.04.2018 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Adelsdorf Am Sportplatz 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
SC Adel.

Torschützen

 

Spielerstrafen

SC Adelsdorf
Lausen T. (31.) / 7. GK
Geyer S. (48.) / 2. GK
Mönius S. (66.) / 5. GK
Lausen F. (70.) / -
Lausen F. (77.) / 3. GRK
TSV Kirchehrenbach
Eichenmüller (31.) / 7. GK
Kraus A. (67.) / 1. RK

Taktik


Schiedsrichter

 
Simon Gottschalk
(FC Schnaittach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
67:31
72
5
34
79:50
63
6
34
89:51
61
8
34
63:61
50
9
34
70:74
48
10
34
64:69
47
11
34
57:53
44
13
34
56:62
41
14
34
53:65
39
16
34
42:84
23
17
34
32:98
20
18
34
29:102
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708