FC Bayern Kickers Nürnberg - TV 1848 Erlangen, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 31. Spieltag - Sa. 28.04.2018 15:30 Uhr
0:0 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
13
-
(0)
8
-
(0)
14
-
(0)
12
-
(0)
 
Alhassan (88.)
11
-
(0)
 
Kirsch (59.)
21
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
7
-
(0)
12
-
(0)
 
Baum (46.)
17
-
(0)
 
Liebel (58.)
13
-
(0)
 
Söllmann (83.)
22
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 25,4
Trainer: Udo Sasse

Spielbericht

 
BaKi und TV 48 trennen sich torlos
von Michael Watzinger
Die Gastgeber setzten immer wieder gute Nadelstiche und hatten nach zehn Minuten Pech, als zwei Mann nach einem brandgefährlichen Fischer-Eckball nur um Haaresbreite verpassten. Auch der TV versteckte sich nicht, gefährlich wurde es zumeist jedoch nur nach ruhenden Bällen. Die Kickers hatten einige gute Situationen zu verzeichnen, doch fehlte in Tornähe die nötige Zielstrebigkeit oder der letzte Pass geriet zu ungenau.

Nach dem Seitenwechsel übernahmen die Gäste aus Erlangen mehr und mehr das Kommando. Pech hatte der TV, als ein herrlicher Freistoß von Florian Söllmann nur an die Unterkante der Latte klatschte, von dort Baki-Schlussmann Uwe Dietz ins Gesicht und anschließend denkbar knapp am Pfosten vorbeisprang (52.). In der Folge blieben die Erlanger das aktivere Team, große Chancen blieben aber Mangelware. Nach einer tollen Balleroberung von Christian Franzen hatte Baki eine hervorragende Konterchance, allerdings spielten sie diese nicht clever zu Ende: nach Pass von Franzen tappte Alhassan in die Abseitsfalle. In der 84. Minute forderten die Gäste vehement einen Elfmeter, als Adam bei einer Grätsche in höchster Not der Ball an die Hand sprang, die Pfeife des insgesamt aufmerksamen Schiedsrichter Holger Hofmann blieb aber stumm. Die Szene war damit aber noch nicht vorüber, allerdings konnte ein Gäste-Akteur den Ball aus kurzer Distanz und spitzem Winkel nur an das Außennetz setzen. So blieb es am Ende bei der insgesamt gerechten Punkteteilung.
Spielbericht eingestellt am 28.04.2018 19:46 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 31. Spieltag
Datum: 28.04.2018 15:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Neusorgstraße 23, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg
Linhardt (50.) / 9. GK
Alhassan (65.) / 3. GK
Manap (87.) / 1. GK
TV 1848 Erlangen
Stöhr D. (53.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Holger Hofmann
(TSV Langenfeld)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
67:31
72
5
34
79:50
63
6
34
89:51
61
8
34
63:61
50
9
34
70:74
48
10
34
64:69
47
11
34
57:53
44
13
34
56:62
41
14
34
53:65
39
16
34
42:84
23
17
34
32:98
20
18
34
29:102
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708