SV Schwaig - SC Adelsdorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 30. Spieltag - Sa. 21.04.2018 16:00 Uhr
2:3 (2:0)


Aufgebot und Noten

 
3
-
(1)
13
-
(1)
17
-
(1)
21
-
(1)
11
-
(1)
25
-
(1)
26
-
(1)
 
Panzer (74.)
5
-
(1)
 
Mrkos (63.)
18
-
(1)
 
Lorenz C. (46.)
25
-
(1)
7
-
(1)
14
-
(1)
10
-
(1)
11
-
(1)
13
-
(1)
16
-
(1)
17
-
(1)
 
Brnicanin (46.)
 
Schuller (46.)
2
-
(1)
 
Zecho (70.)
22
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 25,6
Trainer: Helmut Rahner
Trainer: Florian Gräf

Spielbericht

 
Heimniederlage für den SV Schwaig
von Dieter Neumann
Nach dem Sieg in Kalchreuth wollte die Rahner-Truppe gegen Adelsdorf nachlegen. Allerdings musste der Trainer dabei auf eine Reihe von Spielern verzichten. Die Gastgeber gingen schnell Führung. Waldmann wurde von von Vopelius schön eingesetzt und schoss ein. Die Gäste kamen immer wieder mit schnellen Angriffen über die linke Seite, scheiterten aber an Torhüter Henschel oder zielten vorbei. Die Gastgeber hatten ebenfalls weitere Möglichkeiten durch von Vopelius und Ramstöck nach starker Vorarbeit von Lorenz. Kurz vor dem Wechsel war es dann Riese, der nach Querpass von Waldmann einschoss. Bei einem Freistoß von Gräf war es anschließend Torhüter Henschel, der überragend reagierte, sodass die Zwei- Tore-Führung in die Pause genommen wurde.

Nach dem Wechsel dauerte es 15 Minuten und das Spiel war gedreht. Zunächst setzte sich Gräf gegen drei Schwaiger durch und seine Hereingabe landete im Tor. Dann hatte Zecho eine Großchance nach Freistoß von Gräf, zielte aber daneben. Adelsdorf überlief nun mehrfach die Schwaiger Abwehr über die linke Angriffsseite, was zu zwei weiteren Treffern führte. Zunächst ein Elfmeter zum Ausgleich, nachdem Henschel gegen einen Stürmer foulte und danach traf Reichold zur Führung für die Gäste. Alle Bemühungen auf den Ausgleich scheiterten, so dass Adelsdorf den umjubelten Sieg mitnehmen konnte.
Spielbericht eingestellt am 23.04.2018 18:59 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Schwaig
Adelsdorf
45
90
83
 
Brenner, Daniel (SC Adelsdorf) / 9. gelbe Karte
78
 
Ramstöck, Wolfgang (SV Schwaig) / 3. gelbe Karte
63
 
Zecho, Dominic (SC Adelsdorf) / 11. gelbe Karte
59
 
Tooooor für SC Adelsdorf
2:3 Reichold, Joscha / 3. Saisontor (Vorarbeit Markus, Johannes)
58
 
Tooooor für SC Adelsdorf
2:2 Brenner, Daniel (Foulelfmeter) / 6. Saisontor (Vorarbeit Markus, Johannes)
57
 
Henschel, Diego (SV Schwaig) / 5. gelbe Karte
54
 
Josef, Matthias (SV Schwaig) / 3. gelbe Karte
48
 
Tooooor für SC Adelsdorf
2:1 Gräf, Florian / 10. Saisontor
41
 
Tooooor für SV Schwaig
2:0 Riese, Sebastian / 3. Saisontor
9
 
Tooooor für SV Schwaig
1:0 Waldmann, Fabian / 9. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 30. Spieltag
Datum: 21.04.2018 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Schwaig Mittelbügweg 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
jojo97
janny87

Torschützen

 
1:0
(9.)
2:0
(41.)
2:1
(48.)
2:2
(58.)
Brenner Daniel / 6. ST
(Foulelfmeter)
Markus Johannes / 10. TV
2:3
(59.)

Spielerstrafen

SV Schwaig
Josef (54.) / 3. GK
Henschel (57.) / 5. GK
Ramstöck (78.) / 3. GK
SC Adelsdorf
Zecho (63.) / 11. GK
Brenner (83.) / 9. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Dominik Fober
(SG TSV/DJK Herrieden)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
67:31
72
5
34
79:50
63
6
34
89:51
61
8
34
63:61
50
9
34
70:74
48
10
34
64:69
47
11
34
57:53
44
13
34
56:62
41
14
34
53:65
39
16
34
42:84
23
17
34
32:98
20
18
34
29:102
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708