TV 1848 Erlangen - ASV Pegnitz, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 30. Spieltag - Sa. 21.04.2018 16:00 Uhr
6:0 (3:0)


Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
11
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
17
-
(0)
7
-
(0)
14
-
(0)
 
Xiong (54.)
12
-
(0)
 
Goldammer (73.)
10
-
(0)
 
Arnold (63.)
22
-
(0)
6
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
22
-
(0)
5
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
 
Steger J. (64.)
12
-
(0)
 
 
Gräf S. (54.)
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 22,6
Trainer: Udo Sasse
Trainer: Michael Link

Spielbericht

 
Knoten bei den 48ern entlich geplatzt
von Max Bittner
Die Durststrecke der Heimelf von zehn nicht gewonnenen Spielen in der Rückrunde ist endlich vorbei. Dabei zeigte die Sasse-Elf von Beginn an, dass heute nur ein Sieg zählte. Konzentriert und Zweikampfstark ging man in die Partie und konnte diese Einstellung auch über 90 Minuten konsequent umsetzen. Der Ball rollte nur in eine Richtung, in die von Gästekeeper Alexander Kolb. Bereits in der achten Minute konnte Goldammer einen gelungenen Spielzug über die linke Seite schon zur TV-Führung abschließen. Zwei Minuten später scheiterte der stark verbesserte Arnold noch am Gästekeeper, doch ein paar Zeigerumdrehungen später machte er es besser und schloss eine feine Einzelaktion mit dem beruhigenden 2:0 ab. Danach hatten die Gäste ihre erste und einzige Tormöglichkeit im gesamten Spiel. Nach einem Abstimmungsproblem in der TV-Abwehr kam Müller frei zum Schuss, doch Xiong konnte im letzten Moment klären. Danach ging es wieder in die andere Richtung. Zunächst scheiterten der starke Goldammer, Arnold und Stöhr noch am Gästekeeper, doch danach erzielte Stöhr nach zweifachem Doppelpass über Bruder, Goldammer und wiederum Bruder das 3:0. Damit war die Partie entschieden und die Gäste schienen sich in ihr Schicksal zu ergeben. Für den TV gab es jetzt bis zum Halbzeitpfiff noch Chancen im Minutentakt, aber es sollte beim 3:0-Halbzeitstand bleiben.
Nach der Pause das gleiche Bild. Es schien, als wollte der TV alles nachholen, was man davor in zehn Spielen versäumt hatte. In der 63. Minute wurde Goldammer im Gästestrafraum gefoult und Mahler verwandelte den fälligen Foulelfmeter zum 4:0.
Arnold gelang dann sein zweiter Treffer mit einem 16-Meter-Schuss ins linke untere Toreck, bevor Domi Stöhr nach klasse Vorarbeit von Bruder und Andi Ströbel den Torreigen beendete. Am Ende stand dann ein auch in dieser Höher verdienter Heimerfolg gegen schwache Gäste, die in vielen Aktionen sichtlich überfordert schienen.
Spielbericht eingestellt am 22.04.2018 11:01 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TV 48 Erlangen
ASV Pegnitz
45
90
71
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
6:0 Stöhr, Dominic / 6. Saisontor
63
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
5:0 Arnold, Christoph / 2. Saisontor
60
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
4:0 Mahler, Max (Foulelfmeter) / 4. Saisontor
54
 
51
 
Wölfel, Alexander (ASV Pegnitz) / 13. gelbe Karte
39
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
3:0 Stöhr, Dominic / 5. Saisontor
17
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
2:0 Arnold, Christoph / 1. Saisontor
8
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
1:0 Goldammer, Timo / 7. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 30. Spieltag
Datum: 21.04.2018 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Kosbacher Weg 75, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

3:0
(39.)
4:0
(60.)
Mahler Max / 4. ST
(Foulelfmeter)
6:0
(71.)

Spielerstrafen

ASV Pegnitz
Wölfel (51.) / 13. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Fabian Jürschik
(SpVgg Greuther Fürth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
67:31
72
5
34
79:50
63
6
34
89:51
61
8
34
63:61
50
9
34
70:74
48
10
34
64:69
47
11
34
57:53
44
13
34
56:62
41
14
34
53:65
39
16
34
42:84
23
17
34
32:98
20
18
34
29:102
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708