FSV Stadeln - SK Lauf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 29. Spieltag - Sa. 14.04.2018 16:00 Uhr
3:3 (3:2)


Aufgebot und Noten

 
15
-
(0)
19
-
(0)
24
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
30
-
(0)
16
-
(0)
 
Walthier (78.)
27
-
(0)
 
Abudo (75.)
8
-
(0)
 
3
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
18
-
(0)
21
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
 
Dotzler (63.)
23
-
(0)
 
Kreisel (40.)
 
Beyer (46.)
Durchschnittsalter: 25,8
Durchschnittsalter: 23,4
Trainer: Manfred Dedaj
Trainer: Daniel Hanisch

Spielbericht

 
Später, aber verdienter Punkt für Lauf
von CW
Zu Beginn kamen die Stadelner deutlich besser in die Partie und drehten sofort voll auf. Gleich in der ersten Minute hätte Thilo Abudo die Hausherren in Führung bringen können, setzte den Ball aber ans Außennetz. Besser machte es Strobel vier Minuten später, als er von Walthier bedient eiskalt vollstreckte. Wiederum nur drei Minuten später legte Abudo überlegt von der Grundlinie zurück auf Walthier und schon stand es 2:0. Freilich ein Schock für die Gäste, die erst Mitte der ersten Hälfte besser ins Spiel fanden. Nach einer halben Stunde hätte Lauf dann verkürzen müssen, Kraus zielte aber beim Nachschuss zu hoch, nachdem Krieger einen Kopfball nach Laufer Ecke gerade noch entschärft hatte. Zwei Minuten später war es dann aber soweit. Wiederum nach einem Eckball stand Kraus goldrichtig und traf zum Anschluss. Das Highlight des ersten Durchgangs lieferte jedoch Walthier, der sich nach Bauer-Zuspiel den Ball per Brust zurecht legte und den alten Abstand mit einem Treffer der Marke "Tor des Monats" wiederherstellte. Und immer noch war nicht Schluss in Hälfte eins, denn in der 45. Minute bekam Lauf einen Freistoß zugesprochen,den Krieger zwar gerade so entschärfen konnte, gegen den Nachschuss war er aber einmal mehr machtlos.

In Hälfte Zwei diktierte dann Lauf endgültig das Geschehen und man konnte fast auf den Ausgleich warten, wobei auch Stadeln noch eine gute Möglichkeit durch Strobel hatte, die Partie zu entscheiden. Am Ende war es aber Julius Reutter, der den Gästen nach Unstimmigkeiten in der Stadelner Defensive zwei Minuten vor dem Ende doch noch einen Punkt sicherte.
Spielbericht eingestellt am 14.04.2018 20:12 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Stadeln
SK Lauf
45
90
90
+2
Graßler, Oliver (FSV Stadeln) / 1. gelb-rote Karte
88
 
Tooooor für SK Lauf
3:3 Reutter, Julius / 3. Saisontor
83
 
Kreuzer, Kevin (FSV Stadeln) / 3. gelbe Karte
75
 
50
 
Dotzler, Maximilian (SK Lauf) / 7. gelbe Karte
46
 
45
 
Tooooor für SK Lauf
3:2 Gunawardhana, Maik / 6. Saisontor (Vorarbeit Reutter, Julius)
40
 
39
 
Tooooor für FSV Stadeln
3:1 Walthier, Angelo / 13. Saisontor
37
 
Kraus, Alexander (SK Lauf) / 3. gelbe Karte
35
 
Gunawardhana, Maik (SK Lauf) / 4. gelbe Karte
32
 
Tooooor für SK Lauf
2:1 Kraus, Alexander / 3. Saisontor (Vorarbeit Hofmann, Dominik)
8
 
Tooooor für FSV Stadeln
2:0 Walthier, Angelo / 12. Saisontor
5
 
Tooooor für FSV Stadeln
1:0 Strobel, Gerhard / 13. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 29. Spieltag
Datum: 14.04.2018 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Kronacher Wald 2, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
Siri

Torschützen

 
1:0
(5.)
2:0
(8.)
2:1
(32.)
3:1
(39.)
3:2
(45.)
3:3
(88.)

Spielerstrafen

FSV Stadeln
Graßler O. (45.) / -
Kreuzer (83.) / 3. GK
Graßler O. (90.+2) / 1. GRK
SK Lauf
Gunawardhana (35.) / 4. GK
Kraus (37.) / 3. GK
Dotzler (50.) / 7. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Daniel Reich
(SV Heubach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
67:31
72
5
34
79:50
63
6
34
89:51
61
8
34
63:61
50
9
34
70:74
48
10
34
64:69
47
11
34
57:53
44
13
34
56:62
41
14
34
53:65
39
16
34
42:84
23
17
34
32:98
20
18
34
29:102
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708