ASV Weisendorf - SV Schwaig, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 29. Spieltag - So. 15.04.2018 15:00 Uhr
3:1 (2:1)

Aufgebot und Noten

 
1
1,9
(7)
3
1,4
(7)
23
2,4
(7)
7
2,9
(7)
8
2,7
(7)
11
2,4
(7)
13
2,4
(7)
28
3,6
(7)
22
3,6
(7)
12
-
(0)
 
21
3,5
(7)
 
Maier (60.)
15
-
(0)
 
Mehnert (82.)
24
-
(0)
2
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
10
-
(0)
21
-
(0)
11
-
(0)
25
-
(0)
27
-
(0)
3
-
(0)
 
Geckeler (58.)
5
-
(0)
 
Panzer (80.)
23
-
(0)
 
Lorenz C. (80.)
Durchschnittsalter: 25,2
Durchschnittsalter: 26,9
Trainer: Armin Appelt
Trainer: Helmut Rahner

Spielbericht

 
Glücklicher Heim-Dreier
von ASV Weisendorf
Nachdem der ASV in den letzten Spielen auf fremden Plätzen recht erfolgreich war, wollte man zuhause ebenso in die Spur finden und mit einem Sieg den Abstand zu den Abstiegsplätzen halten.
In der ersten Hälfte war das umkämpfte Spiel ausgeglichen mit leichten Chancenplus für den ASV Weisendorf. Eckball in der 14. Minute für den ASV, Daniel Bretting spielte gedankenschnell auf Oliver Maier am kurzen 16er-Eck und der zirkelte den Ball direkt ins linke obere Eck zum 1:0. Acht Minuten später wieder Eckball für den ASV durch Daniel Bretting, der flankte und Julian Hendel gewann das Kopfballduell acht Meter vor dem Tor - Manuel Lehner fälschte den Ball noch ab über die Linie zum 2:0. Nach 43 Minuten wurde Waldmann auf der linke Seite bedient und konnte die Flanke in den Strafraum bringen. Der ASV hatte kurzzeitig den Ball geklärt, aber nicht entschlossen genug, der Ball landete bei von Vopelius und der konnte aus sieben Metern zum 2:1 einschieben. Beim nächsten Angriff hatte der ASV Pech, nach Flanke von Tim Schmidt köpfte Oliver Maier aus acht Metern an den linken Pfosten.
Nach der Pause ein ganz anders Bild, Schwaig investierte jetzt wesentlich mehr und der ASV konnte sich kaum befreien. Doch die ASV-Abwehr stand um "Turm" Dirk Henning relativ sicher und wenn mal der Ball aufs Tor kam, konnte TW Lars Oyntzen mit zwei, drei Paraden glänzen. Schwaig öffnete und der ASV konnte in der Nachspielzeit einen Konter nutzen, der Ball kam zu Kieron Medlar und dieser legte nach links in den Lauf von Pilz. "Uchdi" behielt die Nerven und konnte aus zwölf Metern zum 3:1 einschieben!
Spielbericht eingestellt am 16.04.2018 15:14 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Weisendorf
Schwaig
45
90
90
+1
Tooooor für ASV Weisendorf
3:1 Pilz, Michael / 1. Saisontor (Vorarbeit Medlar, Kieron)
88
 
Ranft, Marco (SV Schwaig) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
80
 
43
 
Tooooor für SV Schwaig
2:1 von Vopelius, Martin / 11. Saisontor (Vorarbeit Waldmann, Fabian)
22
 
Tooooor für ASV Weisendorf
2:0 Lehner, Manuel / 1. Saisontor (Vorarbeit Hendel, Julian)
14
 
Tooooor für ASV Weisendorf
1:0 Maier, Oliver / 5. Saisontor (Vorarbeit Bretting, Daniel)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 29. Spieltag
Datum: 15.04.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Weisendorf Reuther Weg 8, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
NullAch.
omaha
weißblau
ASV Wei.
Panenka
+ 1 weiterer fussballn-Leser

Torschützen

 
1:0
(14.)
2:0
(22.)
2:1
(43.)
3:1
(90.)
+1

Spielerstrafen

SV Schwaig
Ranft - Foulspiel (88.) / 7. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sven Bode
(DJK Nürnberg-Eibach)
Souveräne Schiri-Leistung! Klare Ansagen - dann kommt man auch mit einer Gelben Karten aus!
Note: 1,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
durchschnittlich
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,0
(4)
Gast
 
1,8
(4)
Erg. ok? (j/n)
4
(4)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
 
4,0
(3)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
67:31
72
5
34
79:50
63
6
34
89:51
61
8
34
63:61
50
9
34
70:74
48
10
34
64:69
47
11
34
57:53
44
13
34
56:62
41
14
34
53:65
39
16
34
42:84
23
17
34
32:98
20
18
34
29:102
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708