FC Bayern Kickers Nürnberg - TSV Kirchehrenbach, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 29. Spieltag - So. 15.04.2018 15:00 Uhr
1:0 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
3
-
(0)
 
14
-
(0)
 
Alhassan (90.)
13
-
(0)
 
21
-
(0)
1
-
(0)
13
-
(0)
4
-
(0)
2
-
(0)
11
-
(0)
 
Kraus A. (76.)
16
-
(0)
 
10
-
(0)
 
Müller (61.)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,2
Durchschnittsalter: 25,1

Spielbericht

 
Linhardt erlöst BaKi beim Arbeitssieg
von BaKi
Nach der verdienten Niederlage in Adelsdorf unter der Woche war für BaKi Wiedergutmachung angesagt. Von Beginn an hatten die Hausherren die Spielkontrolle, mussten aber schon früh verletzungsbedingt auf Kiymaz verzichten. Es dauerte bis zur 25. Minute, ehe Snajder nach einem schönen Spielzug Meyer bediente, der aber verzog. Von den Gästen kam offensiv kaum etwas. Bennings Treffer zählte wegen Abseits nicht (37.), dann probierte es Dorsch mit einem gefährlichen Schuss aus der Disztanz (40.). Mit einem Kopfball von Untheim, der nicht genügend Druck hinter den Ball brachte, ging es in die Pause.

Auch der zweite Durchgang war von einiger Nervosität im Spiel der Hausherren geprägt. So musste ein Standard herhalten, der die ersehnte Führung brachte. Nach Freistoß von Meyer köpfte Linhardt am langen Pfosten ein (71.). Die Gäste verpassten nur zwei Minuten später die Antwort. Städtlers Freistoß lenkte Pannemann gerade noch an die Latte. Meyer hatte dann gleich zweimal die Entscheidung auf dem Fuß (79., 81.), verzog aber jeweils knapp. Kling bugsierte nach einer Ecke den Ball noch ans Lattenkreuz, aber auch so reichte es für BaKi für eminent wichtige drei Punkte auf dem Weg zum Klassenerhalt. Referee Raßbach leitete souverän und umsichtig.
Spielbericht eingestellt am 15.04.2018 18:27 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bayern Kickers
Kirchehrenbach
45
90
90
+2
Pirmer, Michael (TSV Kirchehrenbach) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
86
 
Stelzner, Niklas (TSV Kirchehrenbach) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
83
 
Städtler, Christian (TSV Kirchehrenbach) wegen Foulspiels / 14. gelbe Karte
71
 
1:0 Linhardt, Michael / 3. Saisontor (Vorarbeit Meyer, Mike)
65
 
Alhassan, Ali Rashid (FC Bayern Kickers Nürnberg) wegen Meckerns / 2. gelbe Karte
58
 
Postler, Simon (TSV Kirchehrenbach) wegen Foulspiels / 10. gelbe Karte
55
 
Linhardt, Michael (FC Bayern Kickers Nürnberg) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
51
 
Shakir, Sajjad (TSV Kirchehrenbach) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 29. Spieltag
Datum: 15.04.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Neusorgstraße 23, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

 
1:0
(71.)

Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg
Linhardt - Foulspiel (55.) / 7. GK
Alhassan - Meckern (65.) / 2. GK
TSV Kirchehrenbach
Shakir - Foulspiel (51.) / 3. GK
Postler S. - Foulspiel (58.) / 10. GK
Städtler - Foulspiel (83.) / 14. GK
Stelzner N. - Foulspiel (86.) / 4. GK
Pirmer M. - Foulspiel (90.+2) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Thomas M. Raßbach
(TSV Lehrberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
67:31
72
5
34
79:50
63
6
34
89:51
61
8
34
63:61
50
9
34
70:74
48
10
34
64:69
47
11
34
57:53
44
13
34
56:62
41
14
34
53:65
39
16
34
42:84
23
17
34
32:98
20
18
34
29:102
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708