SV Schwaig - FC Bayern Kickers Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 28. Spieltag - Sa. 07.04.2018 16:00 Uhr
1:3 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
13
-
(0)
8
-
(0)
21
-
(0)
11
-
(0)
3
-
(0)
 
Ramstöck (66.)
18
-
(0)
 
25
-
(0)
 
3
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
 
Linhardt (60.)
14
-
(0)
 
Kling (60.)
 
Kiymaz C. (78.)
21
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,1
Durchschnittsalter: 27,5
Trainer: Helmut Rahner
Trainer: Jasmin Halilic

Spielbericht

 
Doppelter Kiymaz beschert BaKi den Sieg
von Dieter Neumann
Nach vier Punkten am Osterwochenende wollte der SV Schwaig heute mit einem Heimsieg seine Position im Mittelfeld der Tabelle festigen. Trainer "Alu" Rahner musste dabei auf eine Reihe von Spielern verzichten. So standen Weber, Schorr, Bittner und die bereits länger verletzten Ranft und Kern nicht zur Verfügung.

Die erste Halbzeit verlief ohne große Tormöglichkeiten für beide Mannschaften. Einziger Höhepunkt war die Führung für die Gastgeber, als Waldmann nach einem Freistoß von Dünfelder einköpfen konnte.

In Halbzeit zwei gab es dann mehr Möglichkeiten. Zunächst setzte Gäste-Spieler Meyer einen Freistoß drüber, dann spielte Marciano Waldmann schön frei, doch dessen Schuss ging vorbei. Der Ausgleich resultierte dann aus einem Stockfehler in der Schwaiger Abwehr, worauf Kiymaz von Berger schön frei gespielt wurde und einschoss. Nachdem Lorenz einen Ball drüber setzte, waren es die Gäste, die erneut trafen. Wieder wurde Kiymaz von Meyer frei gespielt und schloss allein vor Henschel sicher ab. Ein Eigentor nach Freistoß von Meyer sorgte kurz vor dem Ende für die Entscheidung.
Spielbericht eingestellt am 07.04.2018 18:26 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Schwaig
Bayern Kickers
45
90
84
 
1:3 Eigentor (Vorarbeit Meyer, Mike)
76
 
1:2 Kiymaz, Cihan / 9. Saisontor (Vorarbeit Meyer, Mike)
67
 
Hulm, Eduard (SV Schwaig) / 5. gelbe Karte
65
 
1:1 Kiymaz, Cihan / 8. Saisontor (Vorarbeit Berger, Jens)
39
 
Tooooor für SV Schwaig
1:0 Waldmann, Fabian / 8. Saisontor (Vorarbeit Marciano, Marco)
28
 
Ramstöck, Wolfgang (SV Schwaig) / 2. gelbe Karte
16
 
Waldmann, Fabian (SV Schwaig) / 8. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 28. Spieltag
Datum: 07.04.2018 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Schwaig Mittelbügweg 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen

 
1:0
(39.)
1:1
(65.)
1:2
(76.)
1:3
(84.)
Eigentor
Meyer Mike / 8. TV

Spielerstrafen

SV Schwaig
Waldmann (16.) / 8. GK
Ramstöck (28.) / 2. GK
Hulm (67.) / 5. GK
FC Bayern Kickers Nürnberg
Schweiger (38.) / 1. GK
Kiymaz C. (56.) / 7. GK
Linhardt (60.) / 6. GK
Berger (68.) / 7. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Holger Fenner
(ASV Möhrendorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
67:31
72
5
34
79:50
63
6
34
89:51
61
8
34
63:61
50
9
34
70:74
48
10
34
64:69
47
11
34
57:53
44
13
34
56:62
41
14
34
53:65
39
16
34
42:84
23
17
34
32:98
20
18
34
29:102
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708