Türkspor Nürnberg - FSV Stadeln, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 26. Spieltag - Mi. 09.05.2018 18:30 Uhr
3:1 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
17
-
(0)
20
-
(0)
91
-
(0)
21
-
(0)
 
Yüce R. (70.)
 
10
-
(0)
 
Bilici A. (46.)
1
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
15
-
(0)
24
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
30
-
(0)
16
-
(0)
19
-
(0)
 
Bauer (62.)
 
Weber (71.)
Durchschnittsalter: 25,2
Durchschnittsalter: 26,7
Trainer: Serdar Kuygun
Trainer: Manfred Dedaj

Spielbericht

 
Türkspor entscheidet Spiel in der zweiten Hälfte
von Fatih Köseoglu
Die Anfangsminuten tasteten sich beide Mannschaften ab, wobei Türkspor die aktivere Mannschaft war und Stadeln zunächst abwartete. In der 15. Minute ergab sich auch so die erste Situation für den Heimverein. Sögütlü fing einen ungenauen Pass in der Stadelner Hintermannschaft ab und lief alleine auf den Torwart zu. Seinen Abschluss konnte aber Torwart Krieger mit den Fingerspitzen zur Ecke klären. Die Aktion war aber gleichzeitig der Weckruf für die Stadelner, die nun aktiver wurden. Kurze Zeit später tauchte Markus Bauer in aussichtsreicher Position vor dem Türkspor-Tor auf, blieb aber gegen TW Izbudak nur zweiter Sieger. In der 38. Minute war es wieder Markus Bauer, der mit einem schönen Freistoß-Schlenzer von der Strafraumgrenze dem ersten Treffer der Begegnung auf dem Fuß hatte, aber auch hier konnte TW Izbudak den Ball zur Ecke klären. Kurz vor dem Halbzeitpfiff hatten die Gastgeber dann die beste Chance bis dahin im Spiel. Jasarevic, der nach Zuspiel von Sögütlü alleine vor dem gegnerischen Torwartauftauchte, verzog aber und so ging der Ball ins Aus.

Türkspor begann in die zweite Hälfte der Partie um einiges entschlossener als in der ersten Halbzeit und kam dementsprechend auch zu einigen Chancen. In der 50. Minute hatte Menekse von links flach in den Strafraum geflankt, aber Yüce's Abnahme verpasste das Tor knapp. Wenige Minuten später war es dann aber soweit. Jasarevic wurde im gegnerischen Strafrum regelwidrig gefoult und so entschied SR Götz auf Elfmeter. Sögütlü trat an und traf zum 1:0. Nach dem Führungstreffer wurden die Gastgeber aber zu passiv und Stadeln erhöhte nochmal den Druck. In der 63. Minute kam es dann auch zu dem Zeitpunkt nicht mehr überraschendem Ausgleich. Der kurz zuvor eingewechselte Walthier traf mit seinem ersten Ballkontakt zum 1:1, nachdem er eine flache Flanke von links platziert ins Eck schoss. Türkspor schaltete nun wieder einen Gang höher und kam in der 67. Minute der Führung auch sehr nahe. Menekse hatte sich per Einzelaktion bis an den Strafraum durchgesetzt, seinen Abschluss klärte TW Krieger aber zur Ecke. Die darauffolgende Ecke flankte Yildirim an den langen Pfosten, wo Ramazan Yüce wartete und mit einer Direktabnahme zum 2:1 traf. Türkspor suchte nun die Entscheidung. In der 77. Minute schlug TW Izbudak einen Abschlag lang in das Spielfeld der Gäste. Der Ball landete bei Sögütlü, der per Einzelaktion die ganze Stadelner Hintermannschaft ausspielte und vorbei am Torwart zum 3:1 schob. Kurz vor Abpfiff hatte Mehmet Menekse auch das 4:1 auf dem Fuß, aber TW Krieger wusste dies zu verhindern.

Beide Teams boten den Zuschauern eine ansehnliche Partie, vor allem in der zweiten Hälfte. Stadeln gestaltete das Spiel lange Zeit offen, aber aufgrund der Leistung in der zweiten Hälfte hatten die Nürnberger den Sieg mehr als verdient.
Spielbericht eingestellt am 11.05.2018 04:11 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Türkspor Nbg.
Stadeln
45
90
77
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
3:1 Sögütlü, Mehmet / 20. Saisontor (Vorarbeit Izbudak, Enis)
73
 
Worst, Pascal (FSV Stadeln) / 1. gelbe Karte
68
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
2:1 Yüce, Ramazan / 7. Saisontor (Vorarbeit Yildirim, Alper)
63
 
Tooooor für FSV Stadeln
1:1 Walthier, Angelo / 17. Saisontor
56
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
1:0 Sögütlü, Mehmet (Foulelfmeter) / 19. Saisontor (Vorarbeit Jasarevic, Mustafa)
54
 
Kreuzer, Kevin (FSV Stadeln) / 6. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 26. Spieltag
Datum: 09.05.2018 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Wacholderweg 25, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
Türkspo.

Torschützen

 
1:0
(56.)
(Foulelfmeter)
1:1
(63.)

Spielerstrafen

Türkspor Nürnberg
Buttenhauser (28.) / 4. GK
Jasarevic (52.) / 7. GK
FSV Stadeln
Kreuzer (54.) / 6. GK
Worst Pa. (73.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Martin Götz
(SV 1928 DJK Tütschengereuth e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
67:31
72
5
34
79:50
63
6
34
89:51
61
8
34
63:61
50
9
34
70:74
48
10
34
64:69
47
11
34
57:53
44
13
34
56:62
41
14
34
53:65
39
16
34
42:84
23
17
34
32:98
20
18
34
29:102
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708