ASV Zirndorf - FSV Stadeln, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 24. Spieltag - Sa. 10.03.2018 15:00 Uhr
0:1 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
22
-
(0)
4
-
(0)
20
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
18
-
(0)
25
-
(0)
26
-
(0)
9
-
(0)
 
Diez (83.)
1
-
(0)
16
-
(0)
27
-
(0)
4
-
(0)
15
-
(0)
19
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
27
-
(0)
30
-
(0)
16
-
(0)
24
-
(0)
 
Walthier (77.)
6
-
(0)
 
 
Spahn S. (68.)
3
-
(0)
8
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,8
Durchschnittsalter: 26,0
Trainer: Martin Hermann
Trainer: Manfred Dedaj

Spielbericht

 
Stadeln nach Sieg vorübergehend Zweiter
von CW
Nach knapp viertelstündiger Anlaufzeit brachte ein Stadelner Standard die erste kleine Torannäherung, doch Angelo Walthiers Freistoß aus zentraler Position landete nur in der Mauer. In Minute 23 hatten die Hausherren dann schließlich Glück, nicht in Rückstand zu geraten, als Gerhard Strobel nur den Pfosten traf. Kurz darauf hatten aber dann auch die Zirndorfer ihre erste gute Möglichkeit durch Zehmeister, sein Versuch von der Strafraumkante landete aber knapp neben dem Stadelner Gehäuse. Vier Minuten vor der Pause scheiterte Krapfenbauer an FSV-Keeper Krieger und so hatten schon viele damit gerechnet, dass torlos in die Kabinen geht. Dem war jedoch nicht so, denn Angelo Walthier traf eine Minute vor dem Halbzeitpfiff per Kopf nach schöner Flanke von Roman Mersch zur Stadelner Führung.

In Hälfte Zwei dauerte es dann wiederum eine Viertelstunde, bis erste Torgefahr aufkam und ASV-Keeper Kreuziger gegen Abudos Abschluss aus kurzer Distanz retten musste. Somit blieb es weiter spannend, wenngleich sich die Heimelf nicht die ganz großen Möglichkeiten erarbeiten konnte und nach der Gelb-Roten Karte für Dieng die letzten 20 Minuten auch noch in Unterzahl bestreiten musste. Da jedoch Kreuziger zehn Minuten vor dem Ende gegen Strobel Sieger blieb, musste Stadeln bis zum Schluss zittern, brachte die knappe Führung aber ins Ziel und grüßt nun zumindest für eine Nacht von Platz Zwei, während sich die Zirndorfer wohl über einen verlorenen Punkt ärgern werden.
Spielbericht eingestellt am 10.03.2018 17:33 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Zirndorf
Stadeln
45
90
90
+2
Cortus, Dominik (ASV Zirndorf) / 1. gelbe Karte
90
+1
Zehmeister, Jonas (ASV Zirndorf) / 4. gelbe Karte
80
 
Wölfel, Tobias (FSV Stadeln) / 5. gelbe Karte
70
 
Dieng, Oumar (ASV Zirndorf) / 2. gelb-rote Karte
56
 
Zwingel, Patrick (ASV Zirndorf) / 4. gelbe Karte
45
 
Strobel, Gerhard (FSV Stadeln) / 2. gelbe Karte
44
 
Tooooor für FSV Stadeln
0:1 Walthier, Angelo / 8. Saisontor
40
 
Faff, Thomas (ASV Zirndorf) / 4. gelbe Karte
32
 
30
 
Reischl, Sven (FSV Stadeln) / 7. gelbe Karte
14
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 24. Spieltag
Datum: 10.03.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Zirndorf Schwabacher Str. 51, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 130

Torschützen

0:1
(44.)

Spielerstrafen

ASV Zirndorf
Scheuenstuhl (14.) / 3. GK
Dieng (36.) / -
Faff (40.) / 4. GK
Zwingel (56.) / 4. GK
Dieng (70.) / 2. GRK
Zehmeister (90.+1) / 4. GK
Cortus (90.+2) / 1. GK
FSV Stadeln
Reischl S. (30.) / 7. GK
Strobel (45.) / 2. GK
Wölfel (80.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Joshua Roloff
(TB St. Johannis 88 Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
67:31
72
5
34
79:50
63
6
34
89:51
61
8
34
63:61
50
9
34
70:74
48
10
34
64:69
47
11
34
57:53
44
13
34
56:62
41
14
34
53:65
39
16
34
42:84
23
17
34
32:98
20
18
34
29:102
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708