1. FC Hersbruck - Cagri Spor Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 24. Spieltag - So. 11.03.2018 15:00 Uhr
1:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
3
2,2
(3)
12
2,0
(3)
7
2,5
(3)
9
2,3
(3)
10
2,7
(3)
14
2,7
(3)
11
2,3
(3)
16
2,2
(3)
15
2,7
(3)
 
Linnert (46.)
2
-
(0)
 
Mertel (78.)
13
2,8
(3)
23
-
(1)
4
-
(1)
17
-
(1)
7
-
(1)
8
-
(1)
9
-
(1)
10
-
(1)
19
-
(1)
66
-
(1)
 
Basogul (62.)
6
-
(0)
 
Gök (77.)
11
-
(0)
27
-
(0)
91
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,3
Durchschnittsalter: 24,8
Trainer: Stefan Erhardt
Trainer: Turgay Karali

Spielbericht

 
Erfolgreicher Auftakt für Hersbruck
von A.S.
Nach 126 Tagen Wettkampfabstinenz stellte sich mit Cagri Spor einer der am heißesten gehandelten Anwärter auf den Relegationsplatz beim Hersbrucker Club vor. Die Zuschauer sollten dabei zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten zu sehen bekommen.
Im ersten Abschnitt waren gefährliche Torraumszenen absolute Mangelware. Beide Abwehrreihen ließen ihren Kontrahenten nur wenig Freiräume. Die technisch versierten Gäste versuchten immer wieder ihren Goalgetter I. Yüce in Szene zu setzen, man hatte sich auf Seiten des Club aber gut auf deren Kombinationsspiel eingestellt. Folgerichtig wurden mit einem leistungsgerechten torlosen Remis die Seiten gewechselt.
Im zweiten Durchgang nahm die Begegnung aber deutlich mehr Fahrt auf. Die Schwarz-Weißen zeigten jetzt auch mehr Initiative in der Offensive. Nach einer knappen Stunde Spielzeit konnte ein Abwehrspieler gerade eben noch einen fulminaten Distanzschuss von Bauerfeld blocken. Der daraus resultierende Eckball war eigentlich bereits geklärt, aber Mertel brachte den Ball mit einer präzisen Flanke erneut in den Gästestrafraum. Maas war mit dem Kopf zur Stelle und brachte sein Team in Front. Es war natürlich noch genügend Zeit für Cagri Spor, um dem Spiel noch eine Wende zu geben. Die Gäste verstärkten nun ihre Offensivbemühungen massiv und die Heimelf war defensiv stark gefordert. Die Platzverhältnisse forderten von beiden Mannschaften vollsten Einsatz. Die Gäste gerieten durch einen Platzverweis in Unterzahl, als Kocak im Zweikampf eher unglücklich mit dem Ellbogen seinen Gegenspieler traf. Eine Absicht lag hier sicherlich nicht vor. Aber schon kurz darauf war durch eine Gelb-Rote Karte das numerische Gleichgewicht wieder hergestellt. Cagri Spor zeigte sich im Abschluss an diesem Nachmittag nicht effektiv genug. Die beste Gelegenheit zum Ausgleich bot sich den Nürnbergern durch einen zweifelhaften Strafstoß. Aber ausgerechnet ihr Torschütze vom Dienst I. Yüce scheiterte am glänzend reagierenden Bauernfeind. Die Gäste gaben aber noch lange nicht auf und tauchten noch das eine oder andere Mal in aussichtsreicher Position vor dem FC-Tor auf. Aber die heimischen Akteure stemmten sich mit Vehemenz gegen den Ausgleich. Der eine oder andere vielversprechende Konteransatz wurde leider nicht konsequent genug zu Ende gespielt.
Unterm Strich war Glückgöttin Fortuna an diesem Tag auf Seiten der Hersbrucker, aber man hatte sich dies durch nimmermüden Einsatz auch verdient.
Spielbericht eingestellt am 11.03.2018 21:47 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

1. FC Hersbruck
Cagri Sp. Nbg.
45
90
79
 
78
 
Schneider, Julian (1. FC Hersbruck) / 1. gelb-rote Karte
67
 
64
 
58
 
Ascher, Tobias (1. FC Hersbruck) / 5. gelbe Karte
54
 
53
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
1:0 Maas, Ralf / 9. Saisontor (Vorarbeit Mertel, Michael)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 24. Spieltag
Datum: 11.03.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: SIG-Sportpark Hersbruck, Happurger Str. 27, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
1. FC H.
Delu_ftw
brazil94

Torschützen

 
1:0
(53.)

Spielerstrafen

1. FC Hersbruck
Schneider J. (42.) / -
Ascher T. (58.) / 5. GK
Bauerfeld (64.) / 3. GK
Schneider J. (78.) / 1. GRK
Cagri Spor Nürnberg
Bilici M. (54.) / 4. GK
Kocak G. (67.) / 1. RK
Takmak (79.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Felix Lang
(Jahn Schweinfurt)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
67:31
72
5
34
79:50
63
6
34
89:51
61
8
34
63:61
50
9
34
70:74
48
10
34
64:69
47
11
34
57:53
44
13
34
56:62
41
14
34
53:65
39
16
34
42:84
23
17
34
32:98
20
18
34
29:102
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708