SC Adelsdorf - FC Herzogenaurach, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 23. Spieltag - Mi. 25.04.2018 18:30 Uhr
0:3 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
25
-
(0)
7
-
(0)
14
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
 
Lausen T. (75.)
13
-
(0)
 
Brenner (66.)
 
Lausen F. (75.)
9
-
(0)
2
-
(0)
21
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Maschke (59.)
14
-
(0)
 
Amling (70.)
18
-
(0)
 
2
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,7
Durchschnittsalter: 24,0
Trainer: Florian Gräf
Trainer: Jakob Karches

Spielbericht

 
Herzogenaurach kurz vor dem Meistertitel
von Ulrich Zeitschel
Von Anfang an war es eine gute Bezirksligapartie. Zu Beginn hatten die Gastgeber zwei gute Möglichkeiten. Beide wurden kläglich vergeben. Die Pumas hatten Probleme im Spielaufbau. Die hohen Bälle waren Gift bei dem böigen Wind. Nach 15 Minuten stellten die Gäste auf flach gespielte kurze Pässe um und konnten dadurch das Spielgeschehen bestimmen. Ein ums andere Mal wurde die Hintermannschaft der Hausherren durcheinandergewirbelt. Was fehlte waren präzise Torabschlüsse. Zum anderen war der Adelsdorfer Schlussmann Eckert ein guter Rückhalt. Er faustete alle Bälle, die auf das Tor kamen, aus der Gefahrenzone. So blieb es zur Halbzeit beim 0:0. Die zweite Halbzeit begann wie die erste. Mit einer guten Gelegenheit für die Gastgeber. Gumbrecht im Pumagehäuse reagierte bravourös. Kurz danach ein gefährlicher Freistoß auf der Gegenseite. Eckert war wieder auf dem Posten. Wieder ging es in Richtung Gumbrecht. Diesmal wurde der Ball jedoch vor dem Strafraum abgefangen und es konnte ein mustergültiger Konter eingeleitet werden. Über Stübing und Rockwell gelangte der Ball zu Amling. Marco Amling umlief noch den Torwart und schoss in der 50. Minute zur 0:1-Führung für die Pumas ein. Danach wog die Partie hin und her. Bis zur 63. Minute. Da erzielte Amling seinen zweiten Treffer in diesem Spiel. Nach einem abgewehrten Freistoß erkämpften sich die Pumas sofort wieder den Ball. Den Flankenball von Staniszewski verlängerte Kratz mit dem Kopf in den Lauf von Amling. Aus acht Metern ließ er dem Adelsdorfer Schlussmann keine Abwehrmöglichkeit und köpfte zum 0:2 ein. Danach spielten die Pumas ihre Routine aus und ließen Ball und Gegner laufen. Nach 77 Minuten krönte Rockwell seine sehr gute Leistung mit einem Tor aus 40 Metern. Geistesgegenwärtig überlistete er den am Strafraum postierten Torwart der Adelsdorfer zum 0:3-Endstand. Erwähnenswert noch der Lattenkracher von Danhof. Es blieb beim leistungsgerechten Auswärtssieg der Pumas. Lange Zeit zum feiern gibt es nicht. Bereits am Samstag empfangen die Pumas den SK Lauf.
Spielbericht eingestellt am 26.04.2018 22:10 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Adelsdorf
FC Herzogenaur.
45
90
76
 
Zecho, Dominic (SC Adelsdorf) / 12. gelbe Karte
75
 
Tooooor für FC Herzogenaurach
0:3 Rockwell, Kevin / 14. Saisontor (Vorarbeit Schmitt, Maik)
61
 
Tooooor für FC Herzogenaurach
0:2 Amling, Marco / 11. Saisontor
61
 
Brenner, Daniel (SC Adelsdorf) / 10. gelbe Karte
54
 
Karches, Jakob (FC Herzogenaurach) / 10. gelbe Karte
49
 
Tooooor für FC Herzogenaurach
0:1 Amling, Marco / 10. Saisontor (Vorarbeit Rockwell, Kevin)
39
 
Lausen, Felix (SC Adelsdorf) / 4. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 23. Spieltag
Datum: 25.04.2018 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Adelsdorf Am Sportplatz 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 253
MR_11

Torschützen

 
0:1
(49.)
0:2
(61.)
0:3
(75.)

Spielerstrafen

SC Adelsdorf
Lausen F. (39.) / 4. GK
Brenner (61.) / 10. GK
Zecho (76.) / 12. GK
FC Herzogenaurach
Karches (54.) / 10. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Simon Dimmerling
(TSV Wilhermsdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
67:31
72
5
34
79:50
63
6
34
89:51
61
8
34
63:61
50
9
34
70:74
48
10
34
64:69
47
11
34
57:53
44
13
34
56:62
41
14
34
53:65
39
16
34
42:84
23
17
34
32:98
20
18
34
29:102
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708