FC Bayern Kickers Nürnberg - SG Nürnberg Fürth 1883, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 23. Spieltag - Mi. 25.04.2018 18:30 Uhr
0:0 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
 
Untheim (79.)
 
Snajder (61.)
 
Alhassan (58.)
21
-
(0)
16
-
(0)
14
-
(0)
1
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
23
-
(0)
28
-
(0)
29
-
(0)
 
Ulus (74.)
10
-
(0)
 
Coskun (74.)
 
Sabsiz (68.)
21
-
(0)
11
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,4
Durchschnittsalter: 25,1
Trainer: Jasmin Halilic
Trainer: Leo Swierczynski

Spielbericht

 
Punkteteilung in Kleinreuth
von Michael Watzinger
Der FC Bayern Kickers und die SG Nürnberg Fürth trennten sich nach 90 umkämpften, aber glanzlosen Minuten torlos. Beiden Mannschaften war die Bedeutung der Partie deutlich anzumerken, viele Zweikämpfe und kaum nennenswerte Offensivaktionen prägten das Bild. Den ersten Abschluss hatte dann nach einer Viertelstunde die Fusionself zu verzeichnen, Babur setzte aber einen Schuss deutlich neben das Tor, nachdem er sich zuvor gut durchgesetzt hatte. Sechs Minuten später köpfte Rührer für die SG einen Eckball aus guter Position am Baki-Gehäuse vorbei. Von den Hausherren kam in der Vorwärtsbewegung weiterhin kaum etwas. Auf der Gegenseite hatten die Gäste nach 29 Minuten die Riesen-Chance auf die Führung, als Sabsiz nach Kickers-Ballverlust alleine auf Torhüter Uwe Dietz zulief, den Ball aber nur ans Außennetz setzte.

Auch im zweiten Abschnitt beherrschten die Abwehrreihen zumeist das Geschehen. Acht Minuten nach dem Wechsel forderten die Gäste dann einen Strafstoß, nachdem Rubio zu Fall gekommen war – die Pfeife des Unparteiischen blieb jedoch stumm. Kurze Zeit später setzte Esparza dann Offensivmann Babur in Szene, dessen Schuss aus halbrechter Position am Baki-Tor vorbeizischte. Den ersten richtigen Torschuss der Hausherren gab dann nach 67 Minuten der eingewechselte Blankenship ab: nach langem Ball nahm der schnelle Angreifer den Ball direkt, sein strammer Schuss geriet allerdings zu unplatziert, sodass SG-Keeper Marcel Lehnhart keine Probleme damit hatte. Zehn Minuten später hatten dann die SG-Anhänger bereits den Torschrei auf den Lippen, Babur setzte aber das Spielgerät nach der besten Kombination des Spiels aus spitzem Winkel nur haarscharf am Winkel vorbei. Da die Gäste mit zunehmender Spielzeit weiter aufrückten, ergaben sich für die Kickers Chancen zu kontern. So hatte zweimal der durchgebrochene Michael Linhardt die Chance auf den Siegtreffer für Baki, doch brachte er binnen kürzester Zeit den Ball nicht an SG-Schlussmann Lehnhart vorbei (90., 91.). So blieb es bei der letztlich gerechten Punkteteilung, die den Gastgebern deutlich mehr hilft als der Fusionself.
Spielbericht eingestellt am 25.04.2018 21:40 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 23. Spieltag
Datum: 25.04.2018 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Neusorgstraße 23, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 53

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg
Franzen S. (47.) / 1. GK
Meyer (90.) / 5. GK
SG Nürnberg Fürth 1883
Coskun (49.) / 13. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Fabian Zimmermann
(SK Heuchling bei Lauf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
67:31
72
5
34
79:50
63
6
34
89:51
61
8
34
63:61
50
9
34
70:74
48
10
34
64:69
47
11
34
57:53
44
13
34
56:62
41
14
34
53:65
39
16
34
42:84
23
17
34
32:98
20
18
34
29:102
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708