1. FC Kalchreuth - Cagri Spor Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 22. Spieltag - Fr. 04.05.2018 18:30 Uhr
3:0 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
21
-
(0)
16
-
(0)
19
-
(0)
27
-
(0)
 
Barth C. (40.)
13
-
(0)
 
Sundelin (77.)
 
Blank M. (87.)
99
-
(0)
3
-
(0)
1
-
(0)
21
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
17
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
66
-
(0)
23
-
(0)
 
Basogul (46.)
 
Ünal (62.)
6
-
(0)
11
-
(0)
91
-
(0)
19
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,8
Durchschnittsalter: 28,0
Trainer: Joao Oliveira
Trainer: Turgay Karali

Spielbericht

 
Kalchreuth fertigt Cagri Spor ab
von Arthur Tremmel
Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung siegte Kalchreuth verdient mit 3:0 über den Aufstiegsaspiranten Cagri Spor und beseitigte damit letzte Restzweifel am Klassenerhalt.
Die Gäste kamen besser in die Begegnung und gaben in der Anfangsviertelstunde klar die Richtung vor. In der 13. Minute hielt FCK-Keeper Pogner einen Freistoß von Güler bravourös. Die erste Chance für die Almkicker hatte Bayerlein, dessen strammen Schuss der Cagri-Schlussmann Memet nur mit den Fäusten abwehren konnte. Kurze Zeit später hatte Sundelin die nächste Möglichkeit per Freistoß. Sein Schuss wurde jedoch von Memet zur Ecke geklärt. Auf der Gegenseite konnte sich Pogner wieder auszeichnen, als er einen halbhohen Schuss von Yüce parierte. Held erzielte dann die Führung für die Heimmannschaft. Nach einem Standard von Kapitän Giering stieg der Abwehrspieler am höchsten und markierte per Kopf das 1:0 für seine Farben. Lange Zeit zum Verschnaufen gab es in der ersten Halbzeit nicht. Jetzt war wieder Cagri am Zuge. Ein Freistoß von Yüce auf den Kopf von Bilici, jedoch auch er scheiterte aus fünf Metern an Keeper Pogner. Dann wieder Kalchreuth im Vorwärtsgang. Erst konnte Cagri gerade noch gegen Mehlig klären, dann lief Blank alleine Richtung Gäste-Tor und konnte den Ball auch nicht im Gehäuse unterbringen.

Nach dem Seitenwechsel war es Wunderlich, der im Mittelpunkt stand. Nachdem er seinen Gegenspieler im Strafraum stehen ließ, traf er zum 2:0 für die Oliveira-Elf. Er legte den Ball elegant am Cagri-Keeper Memet vorbei. Die Gäste bemühten sich weiterhin, aber konnten die starke Defensive am heutigen Tage nicht knacken. Kalchreuths Kapitän Giering blieb es vorbehalten, den Schlusspunkt zu setzen. Im Mittelfeld kam er ans Leder, narrte einen Gegenspieler und zog trocken aus 20 Metern ab. Für Memet unhaltbar schlug der Ball rechts unten im Tor ein. Das war natürlich auch die Entscheidung in dieser Partie. Selbst als Damasty eine Viertelstunde vor Ende mit der Ampelkarte vom Feld musste, hielt das FCK-Bollwerk und feierte nach einer Niederlagenserie endlich wieder einen Sieg.
Spielbericht eingestellt am 05.05.2018 08:32 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Kalchreuth
Cagri Sp. Nbg.
45
90
85
 
74
 
Damasty, Thomas (1. FC Kalchreuth) / 2. gelb-rote Karte
70
 
Tooooor für 1. FC Kalchreuth
3:0 Giering, Markus / 14. Saisontor
66
 
51
 
Tooooor für 1. FC Kalchreuth
2:0 Wunderlich, Florian / 2. Saisontor
24
 
Tooooor für 1. FC Kalchreuth
1:0 Held, Christian / 5. Saisontor (Vorarbeit Giering, Markus)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 22. Spieltag
Datum: 04.05.2018 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Kalchreuth Fürther Str. 26, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 130
AT
1. FC K.

Torschützen

 

Spielerstrafen

1. FC Kalchreuth
Damasty (42.) / -
Damasty (74.) / 2. GRK
Cagri Spor Nürnberg
Aydin A. (66.) / 5. GK
Yüce (85.) / 9. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Kenny Abieba
(KSD Hajduk Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
67:31
72
5
34
79:50
63
6
34
89:51
61
8
34
63:61
50
9
34
70:74
48
10
34
64:69
47
11
34
57:53
44
13
34
56:62
41
14
34
53:65
39
16
34
42:84
23
17
34
32:98
20
18
34
29:102
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708