FC Bayern Kickers Nürnberg - FC Herzogenaurach, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 21. Spieltag - So. 19.11.2017 14:00 Uhr
1:2 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
1
2,8
(4)
4
3,1
(4)
5
2,8
(4)
15
2,9
(4)
2
1,9
(4)
3
2,1
(4)
6
2,5
(4)
7
3,0
(4)
8
2,1
(4)
10
2,6
(4)
12
2,6
(4)
11
2,8
(4)
 
 
Adam (88.)
13
-
(0)
9
-
(0)
1
2,2
(6)
2
2,3
(6)
4
2,4
(6)
11
2,3
(6)
7
3,3
(6)
8
2,7
(6)
10
2,9
(6)
9
1,7
(6)
 
Rockwell (90.)
12
-
(0)
 
Schmitt (79.)
13
-
(0)
16
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,8
Durchschnittsalter: 23,9
Trainer: Jasmin Halilic
Trainer: Jakob Karches

Spielbericht

 
Pumas krallen sich an der Spitze fest
von BaKi
Der FC Herzogenaurach marschiert weiter klar auf Kurs Landesliga. Beim FC Bayern Kickers gab es einen verdienten Auswärtsdreier in einer bis zuletzt umkämpften Partie.

Die Gäste übernahmen von Beginn an das Kommando auf dem gut präparierten B-Platz an der Neusorgstraße. Stübing verzog aus aussichtsreicher Position knapp (5.), Rockwell scheiterte mit einem Heber an der Querlatte (9.), ehe die Hausherren nach einem Freistoß von der vielbeinigen FCH-Abwehr geblockt wurden (13.).

Die beste Chance zur Führung hatten die Pumas nach 25 Minuten, als Rockwell einen Schlenzer im Strafraum rechts oben vorbei setzte. Nach 37 Minuten war es dann Kapitän Stübing, der mit einem direkten Freistoß die verdiente Führung markierte. Allerdings hätte diese durchaus in Gefahr geraten können, wenn die insgesamt gute Schiedsrichterin Bloß beim Foulspiel gegen Alhassan auf den Punkt gezeigt hätte (42.).

Die Pumas waren auch nach dem Seitenwechsel bissiger. Rockwell und Staniszewski verpassten das 0:2, das dann nach einer Stunde in Folge eines weiten Stübing-Einwurfs fiel, als Schmitt per Kopf erhöhte (60.).

Dies war aber noch nicht die Vorentscheidung, denn die Hausherren zeigten eine gute Moral und taten nun selbst mehr fürs Spiel. Fischer vergab die erste Großchance nach 67 Minuten. Sieben Zeigerumdrehungen später roch es erneut nach Elfmeter, als wieder Alhassan von Karches weggeschoben wurde. Spannung war für die letzten zehn Minuten dennoch angesagt, nachdem der gute Hilligsoe nach einem Kling-Schuss erfolgreich abstauben konnte. In der 85. Minute war Alhassan wohl einen Tick vor Keeper Gumbrecht am Ball, die Unparteiische wertete den Zusammenprall aber nicht als Elfmeter, sondern entschied auf Stürmerfoul.

Nur vor dem Aspekt, dass in drei Situationen durchaus ein Elfmeter für BaKi gegeben hätte werden können/müssen, war der Erfolg der Gäste glücklich. Ansonsten zeigte Herzogenaurach schon, dass man nicht umsonst ganz oben steht und siegte unterm Strich auch absolut verdient in Kleinreuth.
Spielbericht eingestellt am 19.11.2017 17:16 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bayern Kickers
FC Herzogenaur.
45
90
81
 
Staniszewski, Jochen (FC Herzogenaurach) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
80
 
1:2 Hilligsoe, Rasmus / 2. Saisontor (Vorarbeit Kling, Patrick)
76
 
Alhassan, Ali Rashid (FC Bayern Kickers Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
72
 
Tooooor für FC Herzogenaurach
0:2 Schmitt, Maik / 1. Saisontor (Vorarbeit Stübing, Eric)
68
 
Fischer, Sebastian (FC Bayern Kickers Nürnberg) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
65
 
Kiymaz, Cihan (FC Bayern Kickers Nürnberg) wegen Meckerns / 6. gelbe Karte
37
 
Tooooor für FC Herzogenaurach
0:1 Stübing, Eric / 10. Saisontor
33
 
Rockwell, Kevin (FC Herzogenaurach) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 21. Spieltag
Datum: 19.11.2017 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Neusorgstraße 23, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60
MR_11
Volker .
1. FC H.
KingM98
Libero_5

Torschützen

 

Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg
Kiymaz C. - Meckern (65.) / 6. GK
Fischer S. - Foulspiel (68.) / 4. GK
Alhassan - Foulspiel (76.) / 1. GK
FC Herzogenaurach
Rockwell - Foulspiel (33.) / 4. GK
Staniszewski - Foulspiel (81.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Miriam Bloß
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 1,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
durchschnittlich
(4)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,0
(4)
Gast
 
3,8
(4)
Erg. ok? (j/n)
4
(4)
Ballbesitz
44
56
(4)
Zweikampf
48
52
(4)
Beste Spieler
Bratwurst
 
2,3
(3)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
67:31
72
5
34
79:50
63
6
34
89:51
61
8
34
63:61
50
9
34
70:74
48
10
34
64:69
47
11
34
57:53
44
13
34
56:62
41
14
34
53:65
39
16
34
42:84
23
17
34
32:98
20
18
34
29:102
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708