FC Bayern Kickers Nürnberg - FSV Stadeln, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 19. Spieltag - So. 05.11.2017 14:30 Uhr
0:3 (0:2)


Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
5
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
 
Heckl (73.)
8
-
(0)
 
Kling (46.)
9
-
(0)
 
Berger (66.)
22
-
(0)
16
-
(0)
8
-
(0)
15
-
(0)
19
-
(0)
24
-
(0)
18
-
(0)
30
-
(0)
16
-
(0)
4
-
(0)
 
Strobel (72.)
3
-
(0)
 
6
-
(0)
 
Walthier (84.)
32
-
(0)
7
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,2
Durchschnittsalter: 26,1
Trainer: Jasmin Halilic
Trainer: Manfred Dedaj

Spielbericht

 
Stadeln abgezockt zum Auswärtsdreier
von Baki
Der FSV Stadeln kam beim FC Bayern Kickers zu einem 3:0-Auswärtssieg und bleibt somit ersten Verfolger von Spitzenreiter Herzogenaurach. Nach ordentlichem Auftakt der Gäste waren es zunächst die Kickers, die konstruktiv nach vorne spielten. Richtig gefährlich wurde es aber lediglich nach einem Kiymaz-Schuss von der Strafraumgrenze, den FSV-Keeper Lukas Marx entschärfen konnte (21.). Stadeln tat sich hingegen reichlich schwer, nutzte aber nach zuvor tollem Solo von Kapitän Weber durch Angelo Walthier die erste richtige Chance zum 1:0-Führungstreffer (38.). Vom Rückstand sichtlich beeindruckt, ließen die Hausherren nur vier Minuten später Sven Reischl am rechten Strafraumeck zu viel Freiraum, der diesen herrlich nutzte und per Bogenlampe Baki-Keeper Pannemann zum 2:0 sehenswert überlobte.

Nach dem Seitenwechsel drängte Baki zunächst auf den Ausgleich, Judt hatte bei einem Freistoß aus zentraler Position aber Pech, als sein Schuss um Haaresbreite am FSV-Gehäuse vorbeirauschte (51.). Im weiteren Verlauf präsentierte sich Stadeln dann aber im Stile einer Spitzenmannschaft und ließ kaum gefährliche Aktionen der Heimelf zu. Über sich bietende Räume kam der FSV ein ums andere Mal zu Gelegenheiten, die zunächst aber nicht genutzt wurden. Fünf Zeigerumdrehungen vor dem Ende zeigte die Dedaj-Elf dann aber ihre ganze Klasse, als Tobias Lehnert nach toller Vorarbeit von Schnierstein und Walthier per Kopf für den 3:0-Endstand sorgte und die drei wichtigen Auswärtspunkte endgültig eintütete.
Spielbericht eingestellt am 05.11.2017 19:58 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bayern Kickers
Stadeln
45
90
84
 
Tooooor für FSV Stadeln
0:3 Lennert, Tobias / 1. Saisontor
68
 
Reischl, Sven (FSV Stadeln) / 5. gelbe Karte
51
 
Forster, Simon (FSV Stadeln) / 2. gelbe Karte
42
 
Tooooor für FSV Stadeln
0:2 Reischl, Sven / 2. Saisontor
38
 
Tooooor für FSV Stadeln
0:1 Walthier, Angelo / 7. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 19. Spieltag
Datum: 05.11.2017 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Neusorgstraße 23, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

0:1
(38.)
0:2
(42.)
0:3
(84.)

Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg
Krappmann (53.) / 1. GK
Adam (77.) / 2. GK
Judt J. (79.) / 4. GK
FSV Stadeln
Forster (51.) / 2. GK
Reischl S. (68.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Niels Venus
(TSC Weissenbronn)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
67:31
72
5
34
79:50
63
6
34
89:51
61
8
34
63:61
50
9
34
70:74
48
10
34
64:69
47
11
34
57:53
44
13
34
56:62
41
14
34
53:65
39
16
34
42:84
23
17
34
32:98
20
18
34
29:102
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708