SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf - 1. FC Kalchreuth, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 19. Spieltag - So. 05.11.2017 14:30 Uhr
4:3 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
10
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
4
-
(0)
 
 
11
-
(0)
 
Gruner M. (76.)
8
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
24
-
(0)
31
-
(0)
 
Eckert (76.)
 
Sundelin (86.)
20
-
(0)
 
Held (76.)
99
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 24,1
Trainer: Kevin Trauner
Trainer: Wolfgang Lutz

Spielbericht

 
Hüttenbach macht es spannend
von N. D.
Beide Kontrahenten begegneten sich zunächst auf Augenhöhe und neutralisierten sich lange Zeit gegenseitig. Für den ersten Aufreger sorgte M. Gruner, dessen Schuss Kalchreuth´s Schlussmann Pogner gerade noch so um den Pfosten lenkte (13.). Auf der anderen Seite bereitete ein Schuss von Giering SpVgg-Keeper Hartmann Probleme, den er erst im Nachfassen entschärfen konnte (22.). Nach gut einer halben Stunde sorgte dann Bayerlein für die Führung der Gäste, der eine Freistoßflanke einköpfte (32.). Hüttenbach zeigte sich davon aber unbeeindruckt und schlug schnell zurück. Zunächst wurde eine Flanke von Kreuz lang und länger und touchierte schließlich die Latte (36.). Zwei Minuten später setzte sich Kreuz erneut auf der linken Seite durch und bediente dieses Mal maßgenau J. Schramm, der per Kopf den Ausgleich erzielte (38.). So ging es mit einem leistungsgerechten Unentschieden in die Kabinen.

Nach dem Seitenwechsel dominierte dann aber die Heimelf über weite Strecken. Dabei hatten die Gäste zunächst das Glück auf ihrer Seite, denn als sich M. Gruner an der Grundlinie gegen seinen Gegenspieler durchsetzte, brachte es Kreuz fertig, dessen Hereingabe aus zwei Metern nicht im Tor unterzubringen (48.). Nach ähnlichem Muster fiel kurz darauf aber doch der Führungstreffer für die SpVgg, als wiederum der immer stärker werdende M. Gruner über Außen in den Strafraum drang und auf Grüner querlegte, der keine Mühe hatte, den Ball im Netz unterzubringen (50.). In der Folgezeit wankte Kalchreuth bedenklich, was die Heimelf zu zwei weiteren Treffern nutzte. Zunächst stand M. Gruner nach einem Querschläger von J. Schramm goldrichtig und markierte aus kurzer Distanz den dritten Treffer (62.), und nach einem schön vorgetragenen Angriff schnürte Grüner seinen Doppelpack, indem er eine flache Hereingabe von Micholka verwertete. Bei den Gästen war ein Aufbäumen nicht wirklich zu erkennen, auf der anderen Seite verpasste es die Heimelf, bei weiteren vielversprechenden Möglichkeiten weitere Treffer zu erzielen. Als sich beide Lager eigentlich schon auf einen klaren Sieg der SpVgg eingestellt hatten, wurde es doch noch einmal spannend. Denn als Schlussmann Hartmann einen eigentlich harmlosen Distanzschuss Schmitt´s zum 4:2 durch die Hände gleiten ließ (86.), witterte der FCK doch noch einmal Morgenluft. Dies wurde nur zwei Minuten später weiter bekräftigt, als Hüttenbachs Defensive nicht konsequent genug agierte, der Ball schließlich zu Gressel gelangte, der zum 4:3 einschoss (88.). Weitere brenzlige Situationen hatte die Hüttenbacher Hintermannschaft aber nicht mehr zu überstehen. So atmete man tief durch, nachdem man einen sicher geglaubten Sieg fast noch aus der Hand gegeben hatte.
Spielbericht eingestellt am 06.11.2017 14:08 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Hüttenbach
Kalchreuth
45
90
88
 
Tooooor für 1. FC Kalchreuth
4:3 Gressel, Tobias / 2. Saisontor
86
 
Tooooor für 1. FC Kalchreuth
4:2 Schmitt, Rene / 1. Saisontor
69
 
4:1 Grüner, Thomas / 7. Saisontor (Vorarbeit Micholka, Kevin)
62
 
3:1 Gruner, Matthias / 20. Saisontor (Vorarbeit Schramm, Julian)
56
 
Gruner, Matthias (SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
50
 
2:1 Grüner, Thomas / 6. Saisontor (Vorarbeit Gruner, Matthias)
38
 
1:1 Schramm, Julian / 6. Saisontor (Vorarbeit Kreuz, Thomas)
32
 
Tooooor für 1. FC Kalchreuth
0:1 Bayerlein, Adrian / 8. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 19. Spieltag
Datum: 05.11.2017 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Simmelsdorf Hüttenbach, Am Pilzanger 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen

 
4:2
(86.)
Schmitt Rene / 1. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
4:3
(88.)

Spielerstrafen

SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf
Gruner M. - Foulspiel (56.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Jonathan Bähr
(SV Friesen 1920 e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
67:31
72
5
34
79:50
63
6
34
89:51
61
8
34
63:61
50
9
34
70:74
48
10
34
64:69
47
11
34
57:53
44
13
34
56:62
41
14
34
53:65
39
16
34
42:84
23
17
34
32:98
20
18
34
29:102
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708