FSV Stadeln - TV 1848 Erlangen, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 18. Spieltag - Mi. 01.11.2017 14:30 Uhr
3:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
8
-
(0)
19
-
(0)
24
-
(0)
18
-
(0)
30
-
(0)
16
-
(0)
4
-
(0)
 
Strobel (85.)
15
-
(0)
 
Lennert (87.)
3
-
(0)
 
1
-
(0)
4
-
(0)
12
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
22
-
(0)
 
Efa (57.)
 
Decher (57.)
17
-
(0)
 
Söllmann (67.)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,8
Durchschnittsalter: 24,6
Trainer: Manfred Dedaj
Trainer: Udo Sasse

Spielbericht

 
TV 48 verlangt Stadeln alles ab
von CW / BM
Einen hart erkämpften aber alles in allem verdienten 3:1-Sieg fuhr der FSV Stadeln am Mittwoch gegen sich teuer verkaufende und wacker dagegenhaltende 48er ein.

Schon in der ersten Hälfte taten sich die Stadelner schwer gegen diszipliniert agierende Erlanger, die nach einem Stellungsfehler in der Stadelner Hintermannschaft perfekt ins Spiel kamen und in der sechsten Minute durch Dominic Stöhr in Führung gingen. Stefan Krieger im FSV-Gehäuse konnte den ersten Versuch von Stöhr zwar noch parieren, gegen dessen Nachschuss war aber auch er machtlos. In der Folge erspielte sich die Heimelf ein optisches Übergewicht, ohne jedoch richtig gefährlich zu werden. Und als der Ball nach einem Eckball dann doch im Kasten der Gäste landete, wurde das Tor wegen eines angeblichen Stürmerfouls von Strobel nicht anerkannt.

Die zweite Hälfte begann für den FSV ungleich besser, denn schon in der 49. Minute konnte Tim Reischl per Handelfmeter ausgleichen. Kurz darauf verletzte sich Erlangens Keeper Rudolf Efa nach einem Zusammenprall mit Simon Forster schwer am Arm, sodass er mit dem Krankenwagen abtransportiert werden musste. Nachdem Bauer in der 63. Minute dann im gegnerischen Strafraum am Trikot gehalten worden war, durfte auch Aljoscha Schnierstein vom Punkt ran und verwandelte ebenso sicher wie zuvor Reischl zum 2:1. Acht Minuten vor dem Ende hätte Walthier nach Flanke von Bauer schon alles klar machen können, seine Direktabnahme flog aber über den Kasten der Gäste. Fünf Minuten später machte er es aber besser und verlängerte einen Bauer-Freistoß per Kopf ins Netz. Dass Tim Reischl in der Zwischenzeit wegen Nachtretens die Rote Karte gesehen hatte, änderte zwar nichts am Stadelner Sieg, verschlimmert jedoch Stadelns sowieso schon vorhandene Personalsorgen.
Spielbericht eingestellt am 01.11.2017 18:54 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Stadeln
TV 48 Erlangen
45
90
90
+1
Perlitz, Bastian (FSV Stadeln) / 3. gelbe Karte
89
 
Spielmann, Tim (TV 1848 Erlangen) / 3. gelbe Karte
87
 
Tooooor für FSV Stadeln
3:1 Walthier, Angelo / 6. Saisontor
85
 
85
 
Reischl, Tim (FSV Stadeln) / 1. rote Karte
63
 
Tooooor für FSV Stadeln
2:1 Schnierstein, Aljoscha (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
52
 
Walthier, Angelo (FSV Stadeln) / 2. gelbe Karte
49
 
Tooooor für FSV Stadeln
1:1 Reischl, Tim (Foulelfmeter) / 3. Saisontor
42
 
Decher, Hannes (TV 1848 Erlangen) / 1. gelbe Karte
36
 
30
 
6
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
0:1 Stöhr, Dominic / 3. Saisontor (Vorarbeit Syleymani, Nuhi)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 18. Spieltag
Datum: 01.11.2017 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Kronacher Wald 2, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200
Sylejma.

Torschützen

 
1:1
(49.)
Reischl Tim / 3. ST
(Foulelfmeter)
2:1
(63.)
(Foulelfmeter)
3:1
(87.)

Spielerstrafen

FSV Stadeln
Walthier (52.) / 2. GK
Reischl T. (85.) / 1. RK
Perlitz (90.+1) / 3. GK
TV 1848 Erlangen
Söllmann (30.) / 6. GK
Zemelka (36.) / 4. GK
Decher (42.) / 1. GK
Ströbel A. (85.) / 4. GK
Spielmann (89.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christoph Stühler
(DJK-SC Oesdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
67:31
72
5
34
79:50
63
6
34
89:51
61
8
34
63:61
50
9
34
70:74
48
10
34
64:69
47
11
34
57:53
44
13
34
56:62
41
14
34
53:65
39
16
34
42:84
23
17
34
32:98
20
18
34
29:102
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708