SK Lauf - ASV Pegnitz, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 18. Spieltag - Mi. 01.11.2017 14:30 Uhr
2:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
 
2,4
3
3,3
(3)
4
3,2
(3)
5
2,3
(3)
6
2,5
(3)
7
2,2
(3)
10
2,3
(3)
14
2,2
(3)
15
2,2
(3)
13
3,5
(3)
18
1,5
(3)
8
2,0
(3)
 
Beyer (46.)
9
2,2
(3)
 
Hofmann (46.)
19
-
(0)
 
Reutter (80.)
12
-
(0)
22
-
(2)
5
-
(2)
17
-
(2)
19
-
(2)
11
-
(2)
16
-
(2)
10
-
(2)
 
Wittmann (64.)
15
-
(0)
 
Stiefler (81.)
1
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,3
Durchschnittsalter: 25,9

Spielbericht

 
Lauf steigerte sich in Halbzeit Zwei
von -alf-
Pegnitz startete gut in die Partie und hatte bereits in der sechsten Minuten eine dicke Chance nach einem Laufer Ballverlust im Mittelfeld. Nach einem Konter in der 14. Minute dann die Führung für Pegnitz durch Ralf Stiefler. Postwendend hätte Gunawardhana in der 16. Minute nach einem Freistoß per Kopfball ausgleichen können, doch köpfte er knapp übers Tor. Lauf war dann am Drücker, fand aber keine Mittel, die gute Gäste-Abwehr zu überwinden. Pegnitz lauerte auf Konter und hatte sogar in der 28. Minute noch eine Großchance, die aber vergeben wurde. Genau so wie eine Laufer Chance durch Hofmann kurz vor dem Pausenpfiff in einer für die Gastgeber bisher nicht zufriedenstellenden Partie.

In der zweiten Halbzeit zeigte sich Lauf stark verbessert und bestimmte weitestgehend das Spielgeschehen. Zunächst traf der eingewechselte Cittadini jedoch nur den Pfosten. In der 60. Minute köpfte dann Marc Schober nach einem erneuten Cittadini-Freistoß zum längst fälligen 1:1 ein. In der 73. Minute pfiff der SR einen Foulelfmeter an Schober. Dieser zeigte aber Fair-Play und sagte dem SR nach Befragen, dass es kein Foul an ihm war und der SR nahm daraufhin den Strafstoßpfiff zurück. Trotzdem wurde Schober in der 74. Minute doch noch zum Matchwinner, da er nach Balleroberung durch Gunawardhana und im Zusammenspiel mit dem ebenfalls eingewechselten Holfelder den Ball von der 16er-Kante aus zum 2:1 einschießen konnte.
Aufgrund der Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit ein knapper, aber verdienter Sieg gegen keineswegs enttäuschende Pegnitzer.
Spielbericht eingestellt am 01.11.2017 17:18 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SK Lauf
ASV Pegnitz
45
90
86
 
Bergler, Florian (SK Lauf) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
80
 
78
 
Müller, Florian (ASV Pegnitz) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
76
 
Haas, Sebastian (ASV Pegnitz) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
74
 
Tooooor für SK Lauf
2:1 Schober, Marc / 9. Saisontor (Vorarbeit Holfelder, Adrian)
71
 
Wölfel, Alexander (ASV Pegnitz) wegen Foulspiels / 11. gelbe Karte
66
 
Schmidt, Daniel (SK Lauf) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
61
 
Schober, Marc (SK Lauf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
60
 
Tooooor für SK Lauf
1:1 Schober, Marc / 8. Saisontor (Vorarbeit Cittadini, Enrico)
46
 
18
 
Mellinghoff, Felix (ASV Pegnitz) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
14
 
Tooooor für ASV Pegnitz
0:1 Stiefler, Ralf / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 18. Spieltag
Datum: 01.11.2017 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Lauf Schützenstr. 48, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 160
Siri
Sebigbos
nogly77
ASV Peg.

Torschützen

 
0:1
(14.)
1:1
(60.)
2:1
(74.)

Spielerstrafen

SK Lauf
Schober - Foulspiel (61.) / 1. GK
Schmidt - Foulspiel (66.) / 4. GK
Bergler F. - Foulspiel (86.) / 4. GK
ASV Pegnitz
Mellinghoff - Foulspiel (18.) / 2. GK
Wölfel - Foulspiel (71.) / 11. GK
Haas Se. - Foulspiel (76.) / 5. GK
Müller - Foulspiel (78.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Patrick Lohwasser
(Turn- und Sportverein 1910 Lichtenau)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 4,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,7
(3)
Gast
 
3,0
(3)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
67:31
72
5
34
79:50
63
6
34
89:51
61
8
34
63:61
50
9
34
70:74
48
10
34
64:69
47
11
34
57:53
44
13
34
56:62
41
14
34
53:65
39
16
34
42:84
23
17
34
32:98
20
18
34
29:102
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708