FSV Stadeln - Cagri Spor Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 17. Spieltag - Sa. 28.10.2017 15:00 Uhr
2:2 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
8
-
(0)
19
-
(0)
24
-
(0)
18
-
(0)
30
-
(0)
16
-
(0)
15
-
(0)
 
23
-
(0)
 
Lennert (65.)
3
-
(0)
1
-
(0)
21
-
(0)
27
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
17
-
(0)
20
-
(0)
66
-
(0)
 
Turan (80.)
8
-
(0)
 
Bilici M. (84.)
 
Neumann (46.)
23
-
(0)
91
-
(0)
11
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,7
Durchschnittsalter: 27,1
Trainer: Manfred Dedaj
Trainer: Turgay Karali

Spielbericht

 
Hitziges Verfolgerduell findet keinen Sieger
von CW / BM
Ein gutes und temporeiches Spiel zwischen den Verfolgern Stadeln und Cagrispor fand nach 90 hitzigen Minuten (samt Nachspiel) keinen Sieger, sodass der Ausrutscher Hüttenbachs zunächst ohne Folgen blieb.

Die Gäste gingen dabei nach 23 Minuten in Führung, als Yakup Mert in der neuformierten Stadelner Defensive (Kapitän Tobias Wölfel fiel krankheitsbedingt aus) freistehend aus fünf Metern einköpfen konnte. Die Hausherren kamen jedoch zehn Minuten vor der Pause zum Ausgleich. Sven Reischl konnte einen Abpraller nutzen, nachdem Strobel mit seinem Versuch noch gescheitert war.

Stadeln versuchte fortan, Druck zu machen und versuchte nach dem Seitenwechsel, das Spiel zu kontrollieren. Volkan Akbulut sah dann nach gut einer Stunde auch noch wegen wiederholten Foulspiels Gelb-Rot auf Seiten der Gäste, wonach sich die Stadelner gute Chancen auf einen Sieg ausrechnen konnten, zumal Angelo Walthier in der 68. Minute per Kopf die Stadelner Führung gelang. Cagri blieb allerdings stets durch Konter gefährlich und bereitete dem FSV immer wieder Probleme. Verdientermaßen gelang Cagri schließlich in der 76. Minute der Ausgleich durch Ramazan Yüce. Nach flach hereingespieltem Freistoß von der Grundlinie, der seinen Weg durch den Strafraum fand, brauchte er nur noch den Fuß hinhalten. Jener Yüce hatte in der Folge sogar noch zwei hochkarätige Chancen, die Siegesserie von Cagri am Leben zu halten, scheiterte aber einmal an FSV-Keeper Krieger und zielte einmal zu ungenau.
Spielbericht eingestellt am 28.10.2017 21:48 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Stadeln
Cagri Sp. Nbg.
45
90
90
+5
Bauer, Markus (FSV Stadeln) / 2. gelb-rote Karte
90
+2
76
 
2:2 Yüce, Ramazan / 13. Saisontor (Vorarbeit Güler, Necati)
76
 
Graßler, Oliver (FSV Stadeln) / 3. gelbe Karte
72
 
68
 
Tooooor für FSV Stadeln
2:1 Walthier, Angelo / 5. Saisontor
62
 
Akbulut, Volkan (Cagri Spor Nürnberg) / 1. gelb-rote Karte
60
 
35
 
Tooooor für FSV Stadeln
1:1 Reischl, Sven / 1. Saisontor
23
 
0:1 Mert, Yakup / 1. Saisontor (Vorarbeit Güler, Necati)
12
 
Reischl, Sven (FSV Stadeln) / 4. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 17. Spieltag
Datum: 28.10.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Kronacher Wald 2, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
Cagri S.

Torschützen

 
0:1
(23.)
1:1
(35.)
2:1
(68.)

Spielerstrafen

FSV Stadeln
Reischl S. (12.) / 4. GK
Bauer (56.) / -
Graßler O. (76.) / 3. GK
Bauer (90.+5) / 2. GRK
Cagri Spor Nürnberg
Akbulut (9.) / -
Yüce R. (60.) / 9. GK
Akbulut (62.) / 1. GRK
Turan (72.) / 2. GK
Maksimovic Z. (86.) / 2. GK
Güler (90.+2) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Franziska Haider
(SpVgg Roth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
67:31
72
5
34
79:50
63
6
34
89:51
61
8
34
63:61
50
9
34
70:74
48
10
34
64:69
47
11
34
57:53
44
13
34
56:62
41
14
34
53:65
39
16
34
42:84
23
17
34
32:98
20
18
34
29:102
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708