FC Bayern Kickers Nürnberg - ASV Weisendorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 16. Spieltag - So. 22.10.2017 15:00 Uhr
2:2 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
3
-
(1)
4
-
(1)
5
-
(1)
2
-
(1)
6
-
(1)
11
-
(1)
14
-
(1)
9
-
(1)
12
-
(1)
8
-
(1)
 
Kling (52.)
 
Snajder (72.)
13
-
(0)
 
Alhassan (90.+1)
1
1,8
(6)
16
3,0
(6)
26
3,4
(6)
7
2,0
(6)
8
3,0
(6)
10
3,2
(6)
11
1,9
(6)
17
2,8
(6)
28
3,4
(6)
19
4,4
(6)
23
4,0
(6)
 
4
5,1
(5)
 
 
Pusnik (76.)
24
-
(0)
13
-
(0)
20
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,2
Durchschnittsalter: 22,9
Trainer: Jasmin Halilic
Trainer: Armin Appelt

Spielbericht

 
Wenn der Unparteiische zur Hauptfigur wird
von BaKi
So wirklich zufrieden konnte nach 94 Minuten in Nürnberg-Kleinreuth letztlich keiner sein. Die Hausherren nicht, weil sie im ersten Durchgang eine dürftige Leistung boten, aber auch um den Lohn für eine starke zweite Hälfte gebracht wurden. Die Gäste nicht, weil sie ihre gute Leistung aus der ersten Halbzeit nach der Pause nicht bestätigen konnten, und trotz doppelte Überzahl ideenlos spielten. Und letztlich - so die Selbstkritik greift - auch das Gespann um Schiedsrichter Czepluch, der eine rundum faire Begegnung nicht leitete, sondern lenkte und entschied - und dies, so war man sich bei BaKi einig dermaßen schlecht, wie es kein zweiter Referee seit Jahren in der Bezirksliga getan hatte.

Weisendorf fand von Beginn an besser in die Partie, da musste Pannemann in höchster Not gegen Wild zupacken, während auf der Gegenseite der fleißige Alhassan sein Visier doch deutlich zu hoch eingestellt hatte. Nach knapp einer halben Stunde zeigte dann Judt, wie einfach Fußball sein kann. Aus 18 Metern hob er einen Freistoß sehenswert in die rechte obere Ecke -1:0. Die Freude drüber währte bei den Hausherren aber nicht lange. Immer mehr geriet der Referee in den Mittelpunkt, dessen Kommunikation mit den Spielern sich aufs Karte zücken beschränkte. So marschierte BaKi-Akteur Berger schon nach 36 Minuten per Ampelkarte. Zwei Minuten vorher hatte Weisendorf ausgeglichen. In der Entstehung strittig, staubte letztlich Hendel zum verdienten 1:1 ab.

Die Hausherren übernahmen nach der Pause trotz Unterzahl das Kommando. Judt zwang wieder per Freistoß Oyntzen zu einer Glanztat (59.), der seine Farben auch gegen Untheim und Heckl zweimal vor einem Rückstand bewahrte (60.). Doch die Drangphase der Gastgeber zahlte sich noch aus, als Alhassan sich durchtankte, Oyntzen umkurvte und das 2:1 markierte.

BaKi hatte alles im Griff, Weisendorf keine Ideen. Dann aber kam die 70. Minute und Schiri Czepluch pfiff Elfmeter und zückte die Rote Karte gegen Adam. Der hatte eigentlich den Ball gespielt, auch die Gäste waren über den Pfiff verwundert, nur Czepluch war sich exklusiv sicher, dass seine Entscheidung die richtige war. Schmidt verwandelte bombensicher zum 2:2.

In doppelter Überzahl sprang für Weisendorf aber außer einer Chance von Geyer (75.) und einem Gewaltschuss von Schmidt (80.) nichts mehr heraus. Die Kleinreuther spielten aufopferungsvoll und mit der Wut im Bauch über die offensichtliche Benachteiligung. Polster hätte mit der letzten Aktion sogar noch den Siegtreffer markieren können, aber es sollte an diesem Tag nicht sein für BaKi, wobei - das lässt sich in aller Deutlichkeit festhalten - das Gespann um SR Czepluch maßgeblich Anteil hatte.
Spielbericht eingestellt am 22.10.2017 20:29 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bayern Kickers
Weisendorf
45
90
86
 
Pilz, Michael (ASV Weisendorf) / 2. gelbe Karte
77
 
71
 
Tooooor für ASV Weisendorf
2:2 Schmidt, Tim (Foulelfmeter) / 4. Saisontor (Vorarbeit Pusnik, Nicolas)
64
 
Schmidt, Tim (ASV Weisendorf) / 2. gelbe Karte
61
 
2:1 Alhassan, Ali Rashid / 5. Saisontor (Vorarbeit Fischer, Sebastian)
53
 
Bretting, Daniel (ASV Weisendorf) / 3. gelbe Karte
36
 
34
 
Tooooor für ASV Weisendorf
1:1 Hendel, Julian / 2. Saisontor (Vorarbeit Geyer, Tobias)
28
 
1:0 Judt, Juri / 5. Saisontor (Vorarbeit Kirsch, Jan-Philipp)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 16. Spieltag
Datum: 22.10.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Neusorgstraße 23, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
Ebuc
Tasche6.
ero123
Panenka
ASV Wei.
+ 2 weitere fussballn-Leser

Torschützen

 
1:1
(34.)
2:2
(71.)
Schmidt Tim / 4. ST
(Foulelfmeter)
Pusnik Nicolas / 1. TV

Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg
Fischer S. (32.) / 3. GK
Kirsch (33.) / 2. GK
Berger (35.) / -
Judt J. (35.) / 3. GK
Berger (36.) / 1. GRK
Adam (70.) / 1. RK
ASV Weisendorf
Bretting D. (53.) / 3. GK
Schmidt T. (64.) / 2. GK
Janousek (77.) / 5. GK
Pilz M. (86.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Stephan Czepluch
(SV Hallstadt e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
67:31
72
5
34
79:50
63
6
34
89:51
61
8
34
63:61
50
9
34
70:74
48
10
34
64:69
47
11
34
57:53
44
13
34
56:62
41
14
34
53:65
39
16
34
42:84
23
17
34
32:98
20
18
34
29:102
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708