SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf - FSV Stadeln, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 14. Spieltag - So. 08.10.2017 15:00 Uhr
2:3 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
10
-
(0)
12
-
(0)
8
-
(0)
13
-
(0)
11
-
(0)
4
-
(0)
 
Elterlein (77.)
 
Kreuz (69.)
 
Gruner M. (85.)
3
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
23
-
(0)
30
-
(0)
16
-
(0)
24
-
(0)
 
19
-
(0)
 
Strobel (82.)
7
-
(0)
 
Bauer (80.)
15
-
(0)
27
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 26,1
Trainer: Kevin Trauner
Trainer: Manfred Dedaj

Spielbericht

 
Später Gegentreffer besiegelt Niederlage
von N. D.
Aufgrund eines späten Gegentreffers musste die SpVgg Hüttenbach auch im zweiten Spiel nacheinander den Platz mit leeren Händen verlassen. Die Gäste aus Stadeln präsentierten sich dabei ausgesprochen spielstark und hatten in der Anfangsphase bereits drei hochkarätige Möglichkeiten zur Führung. Gleich nach zwei Minuten traf Perlitz nur den Innenpfosten (2.), einen Kopfball von Strobel entschärfte Torhüter Scherrbacher mit einer fantastischen Parade (3.) und S. Reischl´s Kopfball klärte Kreuz auf der Linie (4.). Umso überraschender fiel dann aber das Tor auf der Gegenseite. Einen abgefälschten Freistoß von A. Gruner ließ Stadelns Schlussmann Krieger abprallen und M. Gruner staubte ab (8.). In der Folgezeit hielt die Heimelf kämpferisch dagegen und konnte die Partie ausgeglichener gestalten, wobei der FSV weiterhin Feldvorteile hatte und ein Chancenplus verzeichnen konnte. Nach keiner Flanke von Perlitz köpfte S. Reischl nur haarscharf am Tor vorbei (25.) und traf drei Minuten später in aussichtsreicher Position nur das Außennetz. Die SpVgg hingegen tat sich schwer, gefährliche Situationen zu kreieren, da sich bei Ballgewinn im Umschaltspiel zu viele Ungenauigkeiten einschlichen. So kam die Heimelf im ersten Durchgang nur noch einmal gefährlich vor das Tor der Gäste, jedoch bugsierte Krieger einen Schlenzer von Grüner mit den Fingerspitzen noch über die Latte (30.). Kurz vor dem Seitenwechsel wurden schließlich die Bemühungen der Gäste mit dem Ausgleich belohnt, als S. Gruner eine Freistoßflanke von Bauer unglücklich vor die Füße von Wölfel köpfte, der nur noch einzuschieben brauchte (44.).

Nach dem Seitenwechsel hatten zunächst die Gastgeber die Möglichkeit, die Führung auszubauen, als wiederum Grüner sich gegen zwei Gegenspieler durchsetzte, sein Schuss aus spitzem Winkel allerdings genau in den Armen von Krieger landete (47.). Tonanagebend waren jedoch weiterhin die Gäste, auch wenn ihre Aktionen im zweiten Durchgang weniger zwingend waren. Für die Führung war dann auch die Mithilfe der SpVgg verantwortlich, als der ansonsten gute Schlussmann Scherrbacher einen eigentlich harmlosen langen Ball aus den Händen gleiten ließ und Schaab den darauf folgenden Querpass von S. Reischl nur noch im Netz unterbringen musste (57.). Die Heimelf war daraufhin um eine schnelle Antwort bemüht. Einen zu kurz abgewehrten Ball der Stadelner Hintermannschaft setzte Grüner per Direktabnahme knapp über den Querbalken (62.). Für den Ausgleich war dann wieder Torjäger M. Gruner verantwortlich, der zunächst im Strafraum gefoult wurde und anschließend selbst den fälligen Elfer sicher verwandelte (72.). Dies sollte dennoch nicht für einen Punktgewinn für die SpVgg reichen, denn in der Schlussphase stieg nach einem Eckball Schnierstein am höchsten und köpfte zur vielumjubelten erneuten Gäste-Führung ein (89.). Die Heimelf mobilisierte daraufhin zwar nochmals alle Kräfte, konnte den verdienten Sieg des FSV aber nicht mehr in Gefahr bringen.
Spielbericht eingestellt am 09.10.2017 07:47 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Hüttenbach
Stadeln
45
90
90
+1
Leis, Fabian (SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
90
 
Schnierstein, Aljoscha (FSV Stadeln) wegen Haltens/Trikotziehens / 3. gelbe Karte
89
 
Tooooor für FSV Stadeln
2:3 Schnierstein, Aljoscha / 1. Saisontor
82
 
Perlitz, Bastian (FSV Stadeln) wegen Meckerns / 2. gelbe Karte
72
 
2:2 Gruner, Matthias (Foulelfmeter) / 17. Saisontor
57
 
Tooooor für FSV Stadeln
1:2 Schaab, Christopher / 1. Saisontor (Vorarbeit Reischl, Sven)
44
 
Tooooor für FSV Stadeln
1:1 Wölfel, Tobias / 5. Saisontor
8
 
1:0 Gruner, Matthias / 16. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 14. Spieltag
Datum: 08.10.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Simmelsdorf Hüttenbach, Am Pilzanger 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 140

Torschützen

 
1:0
(8.)
Gruner Matthias / 16. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
1:1
(44.)
Wölfel Tobias / 5. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
1:2
(57.)
2:2
(72.)
Gruner Matthias / 17. ST
(Foulelfmeter)
ohne Vorarbeit/Einzelleistung

Spielerstrafen

SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf
Leis - Foulspiel (90.+1) / 3. GK
FSV Stadeln
Perlitz - Meckern (82.) / 2. GK
Schnierstein - Halten/Trikotziehen (90.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Holger Hofmann
(TSV Langenfeld)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
67:31
72
5
34
79:50
63
6
34
89:51
61
8
34
63:61
50
9
34
70:74
48
10
34
64:69
47
11
34
57:53
44
13
34
56:62
41
14
34
53:65
39
16
34
42:84
23
17
34
32:98
20
18
34
29:102
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708