ASV Fürth - SK Lauf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 11. Spieltag - So. 24.09.2017 16:00 Uhr
1:2 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
4
-
(0)
17
-
(0)
21
-
(0)
44
-
(0)
15
-
(0)
23
-
(0)
8
-
(0)
18
-
(0)
27
-
(0)
 
Klaski (46.)
9
-
(0)
 
Güner (46.)
12
-
(0)
 
Goetz (71.)
 
4
-
(0)
7
-
(0)
21
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
 
Kreisel (65.)
 
Dotzler (75.)
 
Schober (82.)
3
-
(0)
10
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,0
Durchschnittsalter: 23,4
Trainer: Daniel Hanisch

Spielbericht

 
Lauf siegt knapp in Fürth
von CW / SJ
In einer mäßigen Partie fanden die Hausherren in der ersten Hälfte nicht so recht in die Partie, trotzdem hatte Pfortner bereits in der 3. Minute die Chance, seine Elf in Führung zu bringen, sein Abschluss nach einem Abpraller war allerdings nur allzu harmlos. Eine Viertelstunde später zeigten sich erstmals die Gäste in Person von Dominik Hofmann gefährlich, als dieser knapp über das Tor zielte. In der 27. Minute machte er es dann besser, durfte sich den Ball allerdings auch am Elfmeterpunkt zurechtlegen, nachdem Holfelder von Geißler zu Fall gebracht worden war, und verwandelte sicher. Nur sieben Minuten später legte Marc Schober direkt das 0:2 nach. Wiederum war Holfelder beteiligt, dessen Flanke von der rechten Seite durch den Strafraum segelte und Schober diese aus elf Metern im Eck versenkte. Fast hätten die Laufer bereits in der ersten Hälfte den Sack zugemacht, doch erst verzog Schober nach Stockfehler von Daffe knapp (36.) und dann scheiterte Hofmann mit seinem Abschluss an Weyherter im ASV-Gehäuse (42.).

Nach dem Seitenwechsel verlegten sich die Gäste dann vornehmlich aufs Kontern und die Hausherren übernahmen das Kommando. Der verdiente Lohn folgte in der 67. Minute, als Melih im Strafraum gefoult wurde und Knauer den fälligen Elfmeter zum Anschlusstreffer verwandelte. So blieb es bis zum Ende spannend und die Fürther hatten tatsächlich in der Nachspielzeit noch die große Möglichkeit, den nicht ganz unverdienten Ausgleich zu erzielen. SK-Keeper Enzensberger hatte allerdings etwas dagegen, kratzte den Kopfball von Knauer von der Linie und sicherte so seiner Elf den knappen Auswärtssieg.
Spielbericht eingestellt am 26.09.2017 10:46 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ASV Fürth
SK Lauf
45
90
89
 
Rothhaar, Daniel (SK Lauf) / 2. gelbe Karte
82
 
73
 
Tooooor für ASV Fürth
1:2 Knauer, Florian (Foulelfmeter) / 3. Saisontor
46
 
45
+1
Wolf, Dominik (ASV Fürth) / 5. gelbe Karte
40
 
Dotzler, Maximilian (SK Lauf) / 5. gelbe Karte
32
 
Tooooor für SK Lauf
0:2 Schober, Marc / 3. Saisontor (Vorarbeit Holfelder, Adrian)
27
 
Tooooor für SK Lauf
0:1 Hofmann, Dominik (Foulelfmeter) / 4. Saisontor (Vorarbeit Kreisel, Simon)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 11. Spieltag
Datum: 24.09.2017 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Magazinstraße 45, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
Klaus27.

Torschützen

 
0:1
(27.)
Hofmann Dominik / 4. ST
(Foulelfmeter)
Kreisel Simon / 3. TV
0:2
(32.)
1:2
(73.)
Knauer Florian / 3. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

ASV Fürth
Wolf D. (45.+1) / 5. GK
SK Lauf
Dotzler (40.) / 5. GK
Rothhaar D. (89.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Marcel Bittner
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
67:31
72
5
34
79:50
63
6
34
89:51
61
8
34
63:61
50
9
34
70:74
48
10
34
64:69
47
11
34
57:53
44
13
34
56:62
41
14
34
53:65
39
16
34
42:84
23
17
34
32:98
20
18
34
29:102
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708