1. FC Hersbruck - 1. FC Kalchreuth, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 5. Spieltag - Do. 17.08.2017 18:30 Uhr
7:2 (3:0)

Aufgebot und Noten

 
3
1,6
(5)
7
2,3
(5)
12
1,7
(5)
15
2,3
(5)
9
2,4
(5)
13
2,0
(5)
14
1,9
(5)
16
2,2
(5)
11
1,2
(5)
2
-
(0)
 
Maas (76.)
17
2,2
(5)
 
Mertel (63.)
10
-
(0)
 
Brüx (76.)
3
-
(1)
6
-
(1)
11
-
(1)
7
-
(1)
20
-
(1)
31
-
(1)
17
-
(1)
 
19
-
(0)
 
Eckert (46.)
99
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,3
Durchschnittsalter: 24,3
Trainer: Stefan Erhardt
Trainer: Wolfgang Lutz

Spielbericht

 
TORGALA IN HERSBRUCK
von AS
Nach der unglücklichen Niederlage gegen Hüttenbach meldete sich Hersbruck mit einer eindrucksvollen Vorstellung zurück. Die zum Favoritenkreis zählenden Kalchreuther ließen zwar immer wieder ihr spielerisches Potential aufblitzen. Gegen laufstarke und spielfreudige Gastgeber war an diesem Tag aber kein Kraut gewachsen. Der FCH war sofort präsent in der Partie. Nach einem Steilpass von Kapitän Günther auf Ertel steuerte dieser alleine Richtung Anschütz zu, geriet dabei aber etwas von der "Ideallinie" ab und verfehlte folglich im Abschluss sein Ziel. In der Folge blieben die Erhard-Schützlinge weiter am Drücker und erspielten sich eine Vielzahl von Chancen. Nachdem zunächst Mertel noch scheiterte, war es der wiedergenesene Maas, der aus kurzer Entfernung seine Mannschaft frühzeitig in Front bringen konnte. Der Club setzte nach und setzte die Kalchreuther Defensive ständig unter Druck. Maas mit einem Schuss von der Strafraumgrenze und Kreuzer nach einem Bilderbuchkonter boten sich die besten Gelegenheiten, die Führung auszubauen. Nach einer knappen halben Stunde wurden die Bemühungen aber doch noch belohnt. Maas war mit einem Schuss ins lange Eck erfolgreich. Die Gäste versuchten mit attraktivem Kombinationsfußball zum Erfolg zu kommen, scheiterten aber immer wieder an der Defensivarbeit des gesamten Hersbrucker Teams. Die beste Szene hatte der FCK in Person von Eckert, dessen 30-Meter-Knaller konnte vom aufmerksamen Bauernfeind aber über den Querbalken gelenkt werden. Noch vor dem Pausenpfiff konnte man auf 3:0 erhöhen. Anschütz wollte einen Flankenball gegen Maas klären, legte sich dabei den Ball unglücklich selbst ins Netz. Ein Kopfballtreffer von Brüx wurde nach einem der schönsten Spielzüge überhaupt wegen Abseitsstellung die Anerkennung versagt. Sicherlich eine knappe Entscheidung. Kaum jemand hätte wohl vor dem Spiel auf eine derart deutliche Halbzeitführung gewettet, war aber das verdiente Spiegelbild einer formidablen Leistung.

In der zweiten Halbzeit wollte Gästetrainer mit neuem Personal doch noch die Wende einläuten. Diese Bemühungen scheiterten aber immer wieder am konzentrierten Hersbrucker Defensivverbund. Je mehr die Kalchreuther Hoffnungen schwanden, umso mehr setzte der Club weitere offensive Ausrufezeichen und zeigte dabei die Effektivität, die man in den letzten Partien vermissen ließ. Maas schnürte nach schöner Flanke von Franz seinen Dreierpack, bevor der Vorlagengeber kurze Zeit später selbst erfolgreich war. Das halbe Dutzend voll machte schließlich Youngster Kreuzer, der nach klasse Vorarbeit von Hermann seinen ersten Saisontreffer markieren konnte. Die gute Defensivleistung bekam in den letzten Spielminuten noch einige Kratzer ab, als Kalchreuth zwei Mal durch ihren auffälligsten Akteur, Pascal Worst, Ergebniskorrektur betreiben konnte. Der Schlussakkord blieb dann aber wieder Hersbruck vorbehalten und Bongers verwandelte einen Foulelfmeter sicher.

Um die Anpfiff-Schlagzeile aufzunehmen:
Nicht Ralf Maas schoss Kalchreuth ab ...
Mit einer kämpferisch und spielerisch überzeugenden Mannschaftsleistung ließ Hersbruck einem ambitioniertem Gegner an diesem Tag keine Chance.



Spielbericht eingestellt am 18.08.2017 06:48 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

1. FC Hersbruck
Kalchreuth
45
90
89
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
7:2 Linnert, René (Foulelfmeter) / 1. Saisontor (Vorarbeit Dill, Max)
89
 
88
 
Tooooor für 1. FC Kalchreuth
6:2 Worst, Pascal (Foulelfmeter) / 3. Saisontor
85
 
Tooooor für 1. FC Kalchreuth
6:1 Worst, Pascal / 2. Saisontor
82
 
79
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
6:0 Kreuzer, Dominik / 1. Saisontor (Vorarbeit Hermann, Lukas)
75
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
5:0 Franz, Christopher / 1. Saisontor
73
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
4:0 Maas, Ralf / 3. Saisontor (Vorarbeit Franz, Christopher)
51
 
Mertel, Michael (1. FC Hersbruck) / 1. gelbe Karte
50
 
Bauer, Marcel (1. FC Kalchreuth) / 1. gelbe Karte
40
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
3:0 Eigentor (Vorarbeit Mertel, Michael)
27
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
2:0 Maas, Ralf / 2. Saisontor (Vorarbeit Mertel, Michael)
24
 
21
 
Maas, Ralf (1. FC Hersbruck) / 1. gelbe Karte
11
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
1:0 Maas, Ralf / 1. Saisontor (Vorarbeit Mertel, Michael)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 5. Spieltag
Datum: 17.08.2017 18:30 Uhr
Sportstätte: SIG-Sportpark Hersbruck, Happurger Str. 27, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 180
Stiffler
Delu_ftw
brazil94
1. FC H.

Torschützen

 
1:0
(11.)
2:0
(27.)
3:0
(40.)
Eigentor
Mertel Michael / 4. TV
4:0
(73.)
6:0
(79.)
6:1
(85.)
6:2
(88.)
Worst Pascal / 3. ST
(Foulelfmeter)
7:2
(89.)
Linnert René / 1. ST
(Foulelfmeter)
Dill Max / 1. TV

Spielerstrafen

1. FC Hersbruck
Maas (21.) / 1. GK
Mertel (51.) / 1. GK
1. FC Kalchreuth
Damasty (24.) / 1. GK
Bauer M. (50.) / 1. GK
Held (82.) / 2. GK
Anschütz (89.) / 1. GK

1. FC Hersbruck: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Marcel Bittner
(Henger SV)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
67:31
72
5
34
79:50
63
6
34
89:51
61
8
34
63:61
50
9
34
70:74
48
10
34
64:69
47
11
34
57:53
44
13
34
56:62
41
14
34
53:65
39
16
34
42:84
23
17
34
32:98
20
18
34
29:102
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708