SC Rupprechtstegen - FC Stein, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 30. Spieltag - So. 24.05.2009 15:00 Uhr
1:4 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
 
13
-
(0)
 
Huber (77.)
 
Schmidt (80.)
1
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Yanik (60.)
13
-
(0)
 
Kolb (70.)
Durchschnittsalter: 23,4
Durchschnittsalter: 26,0
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Urgestein vom FC Stein half im Tor aus
von scr
Nur ein Wunder benötigte Rupprechtstegen um nach nur einem Jahr Bezirksliga, doch noch die Klasse zu halten. Dazu musste zuerst einmal ein Heimsieg her. Keine sieben Minuten waren gespielt, schon hieß es nach einem Foulelfmeter durch Yanik 0:1. Thomas Huber hatte einen Gästestürmer von hinten überrannt. Ein erstes Lebenszeichen setzte Vogel, mit einem Schuss aus 16 Metern, der am rechten Pfosten vorbei ging. Der Gästestürmer Gröber flankte von links in den Sechszehner, Bottner nahm den Ball direkt und schoss knapp übers Tor. In der 28.Minute dann das 1:1 durch Jens Leissner, der einen Pass von Jörg Mielewski in den Lauf bekam und an den herauslaufenden Torwart vorbei ins rechte Eck einlochte. Anschließend kämpfte sich Nico Döhring von rechts durch zwei Abwehrspieler und spielte den Ball zu Jens Leissner an den Sechszehner, Jens Leissner schoss am linken Pfosten vorbei.
Nach der Halbzeit das 1:2 durch Schacher, ungehindert von der Abwehr setzte er sich rechts ab und schießt von der Strassraumkante ins linke Toreck. Die Heimelf hatte nun nichts mehr zu entgegensetzen, so fiel in der 68.Minute durch Kolb das 1:3, ein Freistoß von Rupprechtstegen wurde abgefangen und sofort in die Spitze auf Kolb gelegt. Ein Pfostentreffer von Jens Leissner war nach einem Konter die gefährlichste Ausbeute in der zweiten Halbzeit. Fünf Minuten vor Schluss noch das 1:4 durch Hausmann, Hausmann bekam einen Pass von links in die Mitte, sodass er den Ball nur ins linke Eck einzuschieben brauchte. Der FC Stein wurde durch seinen Torwart Friedel Jochen unterstützt obwohl er im Alter von 57 Jahren die Fußballschuhe schon an den Nagel gehängt hatte.
Nun ist der Abstieg nach nur einem Jahr Bezirksliga besiegelt. Fragen über Fragen tauchen auf, aber keiner kann sich so einen Leistungseinbruch zum Ende der Saison erklären. Nun muss erst einmal in der Sommerpause Kraft getankt werden, dann kann ein Neubeginn in der Kreisliga gestartet werden!
Spielbericht eingestellt am 24.05.2009 23:56 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Rupprechtstegen
Stein
45
90
85
 
Tooooor für FC Stein
1:4 Hausmann, Bernd / 1. Saisontor
70
 
68
 
Tooooor für FC Stein
1:3 Kolb, Andreas / 5. Saisontor
60
 
52
 
Tooooor für FC Stein
1:2 Schacher, Michael / 2. Saisontor
28
 
Tooooor für SC Rupprechtstegen
1:1 Leissner, Jens / 13. Saisontor
7
 
Tooooor für FC Stein
0:1 Yanik, Ender (Foulelfmeter) / 12. Saisontor
 
 
Yanik, Ender (FC Stein) / 3. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2008/09 - 30. Spieltag
Datum: 24.05.2009 15:00 Uhr
Sportstätte:

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

0:1
(7.)
Yanik Ender / 12. ST
(Foulelfmeter)
1:1
(28.)
1:2
(52.)
1:3
(68.)
1:4
(85.)

Spielerstrafen

FC Stein
Yanik / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Michael Tittmann
(1. FC Altdorf)
er hatte das Spiel die ganze Zeit im Griff
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
81:26
65
2
30
59:38
58
3
30
71:42
54
6
30
54:50
44
8
30
56:39
43
9
30
51:48
43
10
30
53:55
42
11
30
51:69
39
13
30
45:61
34
14
30
46:54
30
16
30
38:97
16
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708