TSV Südwest Nürnberg - SpVgg Erlangen, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 27. Spieltag - So. 03.05.2009 15:00 Uhr
1:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Baran (63.)
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
 
 
Man (80.)
Durchschnittsalter: 24,0
Durchschnittsalter: 21,9
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Elfmeterpfiff zerstörte Südwester Hoffnungen
von Bernhard Germaschewski
Das gute und abwechslungsreiche Spiel hatte mehr Zuschauer verdient. Obwohl die Erlanger um den Aufstieg spielen, begleiteten aber lediglich 10 Fans ihre Mannschaft.
Die Südwester begannen druckvoll und zeigten deutlich, dass sie bis zu letzt kämpfen werden. In der 9. Minute schickte Keles mit einem schönen Pass Schüller, der sich auf den linken Seite durchsetzen konnte und aus spitzen Winkel zum 1:0 traf. In der Folge hatte Südwest durch Keles (27.) und Oelmez (36.) weitere gute Chancen, die aber nicht verwertet werden konnten. In der 2. Hälfte kamen die lauf- und spielstarken Erlanger immer besser ins Spiel und hatten in der 58. Minute eine große Chance; der Ball strich aber knapp am Südwester Tor vorbei. Dadurch, dass die Gäste hinten auf machten, boten sich für Südwest Konterchancen, die aber nicht genutzt wurden. In der 80. Minute gab es eine Schrecksekunde für die Hausherren als Torwart Hofmann benommen im Strafraum liegen blieb. Zum Glück konnte er aber weiter spielen. Die "Spieli" erhöhte weiter den Druck, die für Südwest dringend notwendigen 3 Punkte schienen aber greifbar nahe, als in der 85. Minute der Schiri auf Elfmeter entschied. Über die Berechtigung des Elfers gingen die Meinungen natürlich auseinander; es war von außen auch schwer zu beurteilen. Kissel ließ sich die Chance nicht nehmen und schob zum 1:1 Ausgleich ein. In der 88. Minute schien das Spiel endgültig gedreht zu sein. Ein weiteres Tor der Erlanger wurde aber wegen Abseits nicht gegeben. Beide Mannschaften suchten eine Entscheidung; es blieb aber bei dem Unentschieden, das keinem glücklich machte. Die "Spieli" verpasste die Chance sich nach oben abzusetzen. Südwest hätte bei der immer schwerer werdenden Aufholjagd alle 3 Punkte benötigt. Solange aber eine noch so kleine Chance auf den Klassenerhalt besteht wird weiter gekämpft.
Spielbericht eingestellt am 04.05.2009 15:42 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TSV SW Nürnberg
SpVgg Erlangen
45
90
85
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
1:1 Kissel, Joschka (Foulelfmeter) / 7. Saisontor
9
 
1:0 Schüller, Martin / 1. Saisontor
 
 
 
 
 
 
Müller, Marco (SpVgg Erlangen) / 7. gelbe Karte
 
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2008/09 - 27. Spieltag
Datum: 03.05.2009 15:00 Uhr
Sportstätte:

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

1:1
(85.)
Kissel Joschka / 7. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

TSV Südwest Nürnberg
Baran / 6. GK
Depperschmidt / 10. GK
Schüller / 3. GK
SpVgg Erlangen
Müller C. / 4. GK
Müller M. / 7. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Maximilian Meyer
(SV Unterreichenbach)
größtenteils in Ordnung
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
81:26
65
2
30
59:38
58
3
30
71:42
54
6
30
54:50
44
8
30
56:39
43
9
30
51:48
43
10
30
53:55
42
11
30
51:69
39
13
30
45:61
34
14
30
46:54
30
16
30
38:97
16
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708