ASV Fürth - TSV Burgfarrnbach, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 27. Spieltag - So. 03.05.2009 15:00 Uhr
4:1 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Adlung (83.)
13
-
(0)
 
Pfarherr (86.)
2
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Wagner N. (46.)
13
-
(0)
 
Kirschner (46.)
14
-
(0)
 
Loos Y. (75.)
Durchschnittsalter: 22,7
Durchschnittsalter: 23,3
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Deutlich verbessert !!!!
von ASV Fürth
Gegenüber des Freitagspieles gegen Neunkirchen war der ASV kaum wiederzuerkennen.
Der ASV war vom Anpfiff an die klar Spielbestimmente Mannschaft in der ersten Hälfte.Flüssiges Spiel,hohe Laufbereitschaft und Einsatzwillen prägten die Aktionen der Heimelf.Der Gast wurde früh gestört und es wurden ihnen die Räume eng gemacht.Ballsicher und schnell wurden die Angriffe über die Flügel vorgetragen.Dem 1:0 von Daffe ging eine schöne Kombination über fünf Stationen voraus und der Schütze schob überlegt ein.
Ein erkämpfter Ball von Düll wurde in der 23.min auf Albrecht gespielt, der noch einen Gegenspieler umspielte und dann aus 25m. abzog und das Spielgerät in den Winkel jagte.Der 2:0 Vorsprung zur Pause war absolut verdient.
Nach der Pause kam der Gast entschlossener aus der Kabine und mit der hereinnahme von Barb kam mehr leben in die Offensive.Sie wurden druckvoller und kamen zu einem Übergewicht.Ein Elfmeter in der 53.min brachte sie auf ein tor heran.Burgfarrnbach verstärkte den Druck auf das ASV Tor und in dieser Phase war es nur eine Frage der Zeit, wann der Ausgleich fällt. Ein fulminanter Schuß von Schramel sprang von der Unterkante der Latte zurück ins Feld.Kurz darauf noch mal eine Chance von Mahr,aber sein Schuß ging knapp vorbei.
Ab der 70 min kam der ASV wieder zurück ins Spiel.Ab diesem Zeipunkt hatte auch die Heimelf wieder ihre Möglichkeiten.
Mit einem Konter über Pfarherr wurde die Partie mit dem 3:1 entschieden und Michi Düll machte nach überlegten zuspiel von Rebel noch das 4:1.
Ein etwas zu hoher Sieg in einem fairen Derby.
Spielbericht eingestellt am 03.05.2009 18:28 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ASV Fürth
Burgfarrnbach
45
90
87
 
Tooooor für ASV Fürth
4:1 Düll, Michael / 3. Saisontor
84
 
Tooooor für ASV Fürth
3:1 Pfarherr, Alexander / 13. Saisontor
83
 
53
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach
2:1 Barb, Christian (Foulelfmeter) / 3. Saisontor
23
 
Tooooor für ASV Fürth
2:0 Albrecht, Lennart / 7. Saisontor
21
 
Tooooor für ASV Fürth
1:0 Daffe, Willi / 1. Saisontor
 
 
Ziegler, Christian (ASV Fürth) / 6. gelbe Karte
 
 
Bilaus, Claudiu (ASV Fürth) / 1. gelbe Karte
 
 
Knauer, Florian (ASV Fürth) / 1. gelbe Karte
 
 
 
 
Egerer, Roman (TSV Burgfarrnbach) / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2008/09 - 27. Spieltag
Datum: 03.05.2009 15:00 Uhr
Sportstätte:

Zuschauer

Zuschauerzahl: 190

Torschützen

1:0
(21.)
2:0
(23.)
2:1
(53.)
Barb Christian / 3. ST
(Foulelfmeter)
3:1
(84.)
4:1
(87.)

Spielerstrafen

ASV Fürth
Bilaus / 1. GK
Knauer / 1. GK
Ziegler / 6. GK
TSV Burgfarrnbach
Egerer / 2. GK
Schraml / 7. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tobias Dorsch
(1. FC Nürnberg)
Nicht immer auf der Höhe
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
81:26
65
2
30
59:38
58
3
30
71:42
54
6
30
54:50
44
8
30
56:39
43
9
30
51:48
43
10
30
53:55
42
11
30
51:69
39
13
30
45:61
34
14
30
46:54
30
16
30
38:97
16
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708