SC Rupprechtstegen - ASV Fürth, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 33. Spieltag - Sa. 18.05.2013 16:00 Uhr
1:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
 
Albrecht (77.)
Durchschnittsalter: 25,5
Durchschnittsalter: 27,6
Trainer: Roland Winkler
Trainer: Norbert Hütter

Spielbericht

 
Wichtiger Dreier
von scr
Die vorletzte Minimalchance auf den Klassenerhalt hat sich Rupprechtstegen noch offen gelassen. Die Gäste aus Fürth haben aber am letzten Spieltag die besseren Karten, denn es geht gegen den Tabellenletzten vom BSC Erlangen, wenn die überhaupt antreten. Zum Spiel: Fürth kam besser aus den Startlöchern und hatte die erste Chance durch Romio, aber sein Freistoß über die Mauer konnte Torwart Stefan Singer zur Ecke klären. In der 22. Minute spielten Lohrer und Pfarherr einen Doppelpass auf der rechten Seite, Lohrer lupfte den Ball von rechts in den Sechzehner, Pfarherr spitzelte den Ball Richtung Tor, Torwart Singer wartete lange und stand goldrichtig. Kurz vor der Halbzeit ein Ausrufezeichen durch Marco Schönhöfer, aber sein Schuss strich knapp übers Tor. Die erste Halbzeit war sehr kampfbetont, wobei der ASV Fürth die gefährlicheren Chancen hatte, aber die Heimelf hielt sehr gut dagegen.
Gleich nach der Pause eine Schrecksekunde für Rupprechtstegen, Pfarherr kämpfte sich auf der linken Seite durch und schoss aufs Tor, doch er traf zum Glück für den SCR nur das Außennetz. Rupprechtstegen kam nun besser in Fahrt. Nach einer Vorlage von Marco Schönhöfer hatte Florian Deinzer die Führung auf dem Fuß, aber Torwart Gerxhaliu klärte den Schuss auf der Linie. Eine Viertelstunde vor Schluss dann das vielumjubelte 1:0 durch Mathias Gerstacker. Einen Schlenzer von der Strafraumkante in das obere rechte Dreieck konnte Gästekeeper Gerxhaliu nur noch ins eigene Tor abfälschen. Rupprechtstegen spielte in Hälfte Zwei druckvoller, verwaltete die Führung clever und hatte den Sieg verdient.
Spielbericht eingestellt am 24.05.2013 17:52 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Rupprechtstegen
ASV Fürth
45
90
87
 
86
 
75
 
Tooooor für SC Rupprechtstegen
1:0 Gerstacker, Mathias / 4. Saisontor
73
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 33. Spieltag
Datum: 18.05.2013 16:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz SC Rupprechtstegen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen


Spielerstrafen

SC Rupprechtstegen
Löhner (10.) / 4. GK
Deinzer G. (73.) / 1. GK
Raum B. (86.) / 1. GK
Deinzer F. (87.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Holger Hofmann
(TSV Langenfeld)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
82:41
69
3
34
75:36
67
4
34
101:52
66
7
34
64:48
57
8
34
80:63
48
10
34
52:54
45
12
34
82:78
41
13
34
47:58
39
16
34
63:83
32
18
34
20:218
3
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel