Baiersdorfer SV - SG Nürnberg Fürth 1883, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 22. Spieltag - Mi. 24.04.2013 18:30 Uhr
0:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(1)
2
-
(1)
8
-
(1)
11
-
(1)
5
-
(1)
9
-
(1)
 
Göller (46.)
15
-
(0)
 
14
-
(0)
 
1
-
(1)
2
-
(1)
4
-
(1)
5
-
(1)
6
-
(1)
8
-
(1)
9
-
(1)
11
-
(1)
12
-
(1)
 
14
-
(0)
 
15
-
(0)
 
Mandl (90.)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 24,7
Trainer: Tobias Fuchs
Trainer: Detlef Lorenz

Spielbericht

 
BSV versagt erneut in einem entscheidenden Spiel
von FO
Bei sommerlichen Temperaturen traf der Baiersdorfer SV auf dem unebenen B-Platz auf die SG Nürnberg Fürth.

In der ersten Halbzeit gab es wenig Erwähnenswertes. Das Spiel befand sich auf schwachem Niveau. Den Nürnbergern merkte man an, dass es eigentlich nur noch um die goldene Ananas ging, sie versuchten aber Fußball zu spielen. Die Baiersdorfer hingegen fanden in der ersten Halbzeit ganz schwer in die Partie, wobei auch die sonst zuverlässige Zentrale um F. Ortloff und Seubert ungewöhnlich viele Fehlpässe produzierte und schwer in die Gänge kam. Zumindest defensiv stand der BSV um Karches sicher, wenn auch nach vorne gar nichts ging. Einmal konnte sich F. Ortloff über links durchsetzen, spielte von der Grundlinie zurück auf Stelzner, der aber am Keeper scheiterte.

Die zweite Hälfte begann der BSV wesentlich engagierter und war von nun auch die überlegene Mannschaft. So konnte Cescutti nach einem langen Ball alleinstehend einnetzen, stand jedoch eindeutig im Abseits. Die SG wussten sich nun meist nur noch durch viele Fouls zu helfen und produzierte damit einige Freistöße gut 30 Meter vor dem eigenen Tor. Einen solchen von Seubert getretenen Freistoß nutzte F. Ortloff per Hinterkopf, jedoch wurde auch hier auf Abseits entschieden. Die Entscheidung war zumindest fragwürdig. Mitte der zweiten Hälfte hätte der BSV allerdings die Führung erzielen müssen, als Cescutti auf Vorlage von Seubert alleine vor dem Torwart auftauchte, aber dem SG Zeberus direkt in die Arme schoss. Im direkten Gegenzug kam die SG zu ihrer ersten gefährlichen Aktion in Hälfte Zwei, als Hür auf Haag querlegte, der in die Mitte zog und aus 17 Metern nicht unhaltbar ins kurze Eck versenkte. Der BSV rannte nun mit Wut im Bauch an, trotzdem hätte Hür das Spiel schon frühzeitig entscheiden können, als er nach einer Ecke mutterseelenallein den Ball volley aufs lange Eck zielte, jedoch Dollhäupl auf der Linie klären konnte. Danach war nur noch der BSV am Zug, der mit Janousek auf drei Sptzen umstellte. Gerade jener hatte die größte Möglichkeit in den Schlussminuten, als er eine Kopfballstafette über Dydowizc und F. Ortloff direkt abnahm, doch in diesem Fall wehrte der SG-Torwart überragend ab und konnte zur Ecke klären.

So blieb es letztendlich beim glücklichen 1:0-Sieg für die SGler. Seitens des BSV ist auffallend, das sich seit über einem Jahr der rote Faden durchzieht, für den Aufstieg entscheidende Spiele zu verlieren. Das für einen möglichen Aufstieg so wichtige sogenannten Siegergene scheint den Meerettichkickern in Gänze zu fehlen.
Spielbericht eingestellt am 24.04.2013 23:29 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Baiersdorfer SV
SG Nbg. Fürth
45
90
Live-Ticker: Rene Hoffmann
90
+4
Spielende (20:20 Uhr)
90
+3
Karches, Jakob (Baiersdorfer SV) wegen Meckerns / 9. gelbe Karte
88
 
Lennert, Oliver (SG Nürnberg Fürth 1883) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
75
 
0:1 Haag, Christian / 7. Saisontor
62
 
Duschl, Moritz (SG Nürnberg Fürth 1883) wegen Meckerns / 5. gelbe Karte
51
 
Pilz, Stefan (Baiersdorfer SV) wegen Meckerns / 2. gelbe Karte
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:32 Uhr)
45
+1
Halbzeit (19:19 Uhr)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:33 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 22. Spieltag
Datum: 24.04.2013 18:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportzentrum Baiersdorf

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen


Spielerstrafen

Baiersdorfer SV
Pilz - Meckern (51.) / 2. GK
Karches - Meckern (90.+3) / 9. GK
SG Nürnberg Fürth 1883
Duschl - Meckern (62.) / 5. GK
Lennert - Foulspiel (88.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Simon Gottschalk
(FC Schnaittach)
Mit der fairen Partie hatte das Schiedsrichtergespann keine Probleme!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
82:41
69
3
34
75:36
67
4
34
101:52
66
7
34
64:48
57
8
34
80:63
48
10
34
52:54
45
12
34
82:78
41
13
34
47:58
39
16
34
63:83
32
18
34
20:218
3
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel