1. FC Hersbruck - TSV Burgfarrnbach, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 29. Spieltag - Sa. 15.04.2017 16:00 Uhr
2:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
12
-
(0)
17
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
18
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
16
-
(0)
 
Ascher T. (83.)
 
Maas (90.)
 
Dill M. (66.)
6
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
 
Paschek (82.)
12
-
(0)
 
14
-
(0)
 
Baumann (88.)
30
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,2
Durchschnittsalter: 25,0
Trainer: Robert Bohner
Trainer: Holger Schraml

Spielbericht

 
HERSBRUCK GELINGT DIE WENDE IM ABSTIEGSDUELL
von A.S.
Nach der enttäuschenden Nullnummer unter der Woche gegen Ottensoos war Hersbruck unter Zugzwang, um den Abstand zum rettenden Ufer zu verkürzen.
Auch wenn nicht alles gelang zeigte sich der FC deutlich formverbessert und fand auch besser in die Partie. Das erste Ausrufezeichen setzte Ertel in der 10.Spielminute als er sich entschlossen auf Linksaußen durchsetzen konnte. Seine flache Hereingabe verfehlten aber sowohl Ascher als auch Maas nur denkbar knapp. Bereits im Gegenzug musste der Gastgeber einen herben Dämpfer für seine Bemühungen einstecken. Nach Ballverlust im Spielaufbau schaltete Burgfarrnbach schnell um und Schmidt nutzte die Freiheiten im gegnerischen Strafraum eiskalt aus. Mit dieser Führung im Rücken legte der Gast sein Hauptaugenmerk auf die Defensivarbeit und Hersbruck hatte ein Übergewicht an Spielanteilen auf seiner Seite. Ein Schuß von Brüx ging deutlich übers Gehäuse und Ascher kam erneut nur um eine Stiefelspitze zu spät. Mit diesem unbefriedigende Ergebnis ging es dann auch in die Kabinen.
In den ersten 15 Minuten nach dem Seitenwechsel hatte Burgfarrnbach seine beste Phase der Begegnung und hatte durchaus auch Gelegenheiten die Führung auszubauen. Bei einem Schuß von der Strafraumgrenze hattte ein TSV-Stürmer allerdings sein Visier zu hoch eingestellt und zweimal konnten sich die FC-Spieler bei Bauernfeind bedanken, dass es beim 0:1 blieb. Mit zunehmender Spieldauer bissen sich die Erhardt-Schützline aber wieder zurück ins Spiel und drängten auf den Ausgleich. Maas besorgte mit einer individuellen Energieleistung den Auftakt der Schlussoffensive. Er drang mit dem Ball am Fuß in den gegnerischen Sechzehner ein, schüttelte dabei drei Verteidiger ab und traf mit einem platzierten Flachschuß unhaltbar für Bräutigam ins lange Eck. Die Schwarzweißen wollten sich mit einem Punkt aber nicht zufrieden geben. Ascher wurde im Strafraum angespielt und just als er den Ball auf einen Mitspieler ablegen wollte, holte ihn ein Gästeverteidiger von den Beinen. Der vorzüglich leitende Schiedsrichter zögerte nicht und entschied auf Foulelfmeter. Kohl zeigte sich nervenstark und verwandelte sicher zur Hersbrucker Führung.
Diese sollte auch bis zum Abpfiff nicht mehr ernsthaft in Gefahr geraten.

Der Abstiegskampf in der Bezirksliga 1 verspricht noch viel Spannung für die kommenden Wochen.

Spielbericht eingestellt am 16.04.2017 13:47 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

1. FC Hersbruck
Burgfarrnbach
45
90
88
 
Kohl, Christian (1. FC Hersbruck) / 9. gelbe Karte
82
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
2:1 Kohl, Christian (Foulelfmeter) / 6. Saisontor (Vorarbeit Ascher, Tobias)
81
 
76
 
Linnert, René (1. FC Hersbruck) / 1. gelbe Karte
74
 
72
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
1:1 Maas, Ralf / 8. Saisontor
66
 
Maas, Ralf (1. FC Hersbruck) / 4. gelbe Karte
63
 
Paschek, Tim (TSV Burgfarrnbach) / 1. gelbe Karte
62
 
12
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach
0:1 Schmidt, Thorsten / 6. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 29. Spieltag
Datum: 15.04.2017 16:00 Uhr
Sportstätte: SIG-Sportpark Hersbruck, Happurger Str. 27, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
1. FC H.

Torschützen

 
1:1
(72.)
2:1
(82.)
Kohl Christian / 6. ST
(Foulelfmeter)
Ascher Tobias / 7. TV

Spielerstrafen

1. FC Hersbruck
Karnoll (62.) / 7. GK
Maas (66.) / 4. GK
Linnert (76.) / 1. GK
Kohl (88.) / 9. GK
TSV Burgfarrnbach
Paschek (63.) / 1. GK
Hofmann D. (74.) / 7. GK
Brauner (81.) / 8. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Jürgen Waßmann
(SV 1928 Pettstadt e.V.)
ausgezeichnete und souveräne Leistung auch im Gespann
Note: 1,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
70:29
67
4
34
60:49
53
6
34
62:70
50
9
34
54:47
47
10
34
50:56
47
11
34
51:47
43
12
34
63:50
43
13
34
55:61
42
14
34
48:59
40
15
34
53:64
39
17
34
43:77
33
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit