FC Bayern Kickers Nürnberg - Cagri Spor Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 28. Spieltag - So. 08.05.2016 15:00 Uhr
1:2 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
 
Harsiev (77.)
4
-
(0)
 
Galuska (46.)
 
Meyer (58.)
15
-
(0)
4
-
(0)
13
-
(0)
7
-
(0)
17
-
(0)
10
-
(0)
21
-
(0)
 
Yüce R. (84.)
19
-
(0)
 
Gök (81.)
20
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,8
Durchschnittsalter: 26,8
Trainer: Jasmin Halilic
Trainer: Yasin Sümer

Spielbericht

 
Cagri siegt in buntem Stadt-Derby
von BaKi
In einem umkämpften Stadtderby siegte Cagrispor unterm Strich verdient mit 2:1 beim FC Bayern Kickers. Schon der Start verlief für die Gäste maßgerecht. Ismail Yüce eroberte sich gegen zwei BaKi-Akteure den Ball, zog dann mit Tempo in den Strafraum und wurde von Galuska zu Fall gebracht. Sein Bruder Ramazan Yüce verwandelte sicher zum 0:1 (2.). Kacar hatte für die Gastgeber dann die große Chance zum Ausgleich, scheiterte aber frei vor Gerxhaliu. Stattdessen lud ein kapitaler Fehlpass die Gäste zum 0:2 ein, letztlich nahm Kapitän Güler das Geschenk der Hausherren an (41.). Schon zuvor wurde ein Treffer von Ramazan Yüce wegen Handspiels nicht anerkannt.

Nach dem Seitenwechsel schien die Vorentscheidung früh gefallen, als Gügel wegen einer Notbremse vom viel zu oft im Mittelpunkt des Geschehens stehenden Referee Kleemann vom Platz gestellt wurde. Doch in Unterzahl bewies die Halilic-Truppe Moral. Sekita vergab die gute Möglichkeit zum Anschlusstreffer. Aber freilich hätte auch Cagri längst den Deckel auf die Partie legen können, ließ seine Möglichkeiten ungenutzt. So wurde es am Ende doch noch einmal richtig eng. Nachdem Sekita im Strafraum gelegt wurde, verwandelte Kiymaz den Elfmeter sicher zum Anschluss. Am Ende warfen die Kleinreuther alles nach vorne und fanden sich dann in der Nachspielzeit plötzlich in Überzahl, nachdem der Referee zunächst Groß und dann Destani per Ampelkarte verabschiedete. Destanis Foul an Schweiger brachte noch einen letzten gefährlichen Freistoß für die Hausherren, doch Gerxhaliu parierte gegen Kiymaz und hielt den Sieg der Gäste fest.
Spielbericht eingestellt am 08.05.2016 20:50 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bayern Kickers
Cagri Sp. Nbg.
45
90
90
+4
Destani, Arment (Cagri Spor Nürnberg) wegen Foulspiels / 2. gelb-rote Karte
90
 
Gross, Oliver (Cagri Spor Nürnberg) wegen Foulspiels / 2. gelb-rote Karte
89
 
Celik, Enes (Cagri Spor Nürnberg) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
88
 
1:2 Kiymaz, Cihan (Foulelfmeter) / 15. Saisontor (Vorarbeit Sekita, Alexander)
88
 
Gerxhaliu, Florent (Cagri Spor Nürnberg) wegen Ball-Wegschlagens / 3. gelbe Karte
87
 
80
 
Gök, Berkay (Cagri Spor Nürnberg) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
67
 
60
 
Kiymaz, Cihan (FC Bayern Kickers Nürnberg) wegen Meckerns / 5. gelbe Karte
55
 
Gügel, David (FC Bayern Kickers Nürnberg) wegen Notbremse / 1. rote Karte
42
 
Yüce, Ramazan (Cagri Spor Nürnberg) wegen Meckerns / 11. gelbe Karte
41
 
0:2 Güler, Necati / 5. Saisontor
16
 
Aydin, Ufuk (Cagri Spor Nürnberg) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
14
 
Galuska, Marco (FC Bayern Kickers Nürnberg) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
2
 
0:1 Yüce, Ramazan (Foulelfmeter) / 18. Saisontor (Vorarbeit Yüce, Ismail)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 28. Spieltag
Datum: 08.05.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Neusorgstraße 23, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
FC Baye.

Torschützen

 
0:1
(2.)
Yüce Ramazan / 18. ST
(Foulelfmeter)
Yüce Ismail / 11. TV
1:2
(88.)
Kiymaz Cihan / 15. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg
Galuska - Foulspiel (14.) / 2. GK
Gügel - Notbremse (55.) / 1. RK
Kiymaz C. - Meckern (60.) / 5. GK
Cagri Spor Nürnberg
Aydin U. - Foulspiel (16.) / 6. GK
Yüce R. - Meckern (42.) / 11. GK
Gross - Foulspiel (67.) / -
Gök - Foulspiel (80.) / 2. GK
Destani - Foulspiel (87.) / -
Gerxhaliu - Ball-Wegschlagen (88.) / 3. GK
Celik E. - Foulspiel (89.) / 4. GK
Gross - Foulspiel (90.) / 2. GRK
Destani - Foulspiel (90.+4) / 2. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Florian Kleemann
(VfL Treuchtlingen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 5,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
73:27
64
2
30
61:34
59
5
30
39:26
55
7
30
53:53
44
10
30
49:45
39
11
30
44:46
35
12
30
48:56
34
13
30
42:48
33
14
30
32:63
24
16
30
34:66
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit