Post-SV Nürnberg - TSV Burgfarrnbach, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 27. Spieltag - So. 01.05.2016 15:00 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
17
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
15
-
(0)
 
Geisler (66.)
 
Urban (66.)
9
-
(0)
 
Frank (86.)
16
-
(0)
13
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
13
-
(0)
18
-
(0)
20
-
(0)
22
-
(0)
 
24
-
(0)
 
25
-
(0)
19
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,1
Durchschnittsalter: 24,7
Trainer: Mario Bierbrauer
Trainer: Jörg Schuh

Spielbericht

 
Nullnummer am Ebensee: Post-Abstieg rückt näher
von Andi Niklaus
Spätestens nach dem 0:0 gegen Burgfarrnbach muss sich der Post-SV intensiv mit dem Abstieg befassen. Die Nullnummer gegen den TSV war ein Spiegelbild der ganzen Saison. Zwar feierte Torjäger und Routinier Kühnlein (Haarriss in der Schulter) überraschend sein Comeback, doch erneut präsentierte sich die Post in der Offensive zu harmlos. Zwar lag der Ball in Hälfte Eins einmal im Tor der Gäste, doch der Schiedsrichter wollte ein Foul zuvor gesehen haben. Burgfarrnbach zeigte sich zwei Mal gefährlich vor dem Tor des PSV, doch Keeper Juckelandt vereitelte mit tollen Paraden die Führung des Teams von der Tulpe. Im zweiten Durchgang erhöhte Post leicht die Schlagzahl, wieder einmal fehlte aber das Quäntchen Glück: Bräutigam im TSV-Gehäuse reagierte bei einem Versuch von Luft glänzend und verhinderte so das 1:0. Die Partie wurde ruppiger, Spielfluss war kaum noch vorhanden. Mit der Einwechslung von Youngster Niklaus kam noch einmal Schwung auf, doch die beste Aktion der Gelb-Blauen fand durch ein rüdes Foul ihr Ende. Nach einem Doppelpass mit Kühnlein fuhr Burgfarrnbachs Meyer Niklaus in die Parade, sah für dieses Foul mit Verletzungsfolge aber nur Gelb. Auf der anderen Seite musste Kiendl mit Gelb-Rot vom Platz. Es blieb beim 0:0, der dringend benötigte Sieg wurde erneut verpasst. Bei nun zehn Punkten Rückstand und noch fünf verbleibenden Spielen tendiert die Chance auf den Klassenerhalt gegen Null.
Spielbericht eingestellt am 03.05.2016 08:04 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Post SV Nürnb.
Burgfarrnbach
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 27. Spieltag
Datum: 01.05.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Ziegenstr. 110, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

Post-SV Nürnberg
Frank (13.) / 4. GK
Almosdörfer (54.) / 9. GK
Kiendl (55.) / -
Kühnlein S. (90.) / 10. GK
Kiendl (90.+1) / 2. GRK
TSV Burgfarrnbach
Brauner (33.) / 7. GK
Huber (65.) / 3. GK
Meyer (78.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
André Schillinger
(DJK-SV Berg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
73:27
64
2
30
61:34
59
5
30
39:26
55
7
30
53:53
44
10
30
49:45
39
11
30
44:46
35
12
30
48:56
34
13
30
42:48
33
14
30
32:63
24
16
30
34:66
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit