Cagri Spor Nürnberg - ATSV Erlangen, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 27. Spieltag - Sa. 30.04.2016 15:00 Uhr
1:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
13
-
(0)
7
-
(0)
17
-
(0)
20
-
(0)
10
-
(0)
21
-
(0)
 
Yüce R. (72.)
19
-
(0)
 
Bilici A. (57.)
 
Gök (87.)
30
-
(0)
20
-
(0)
6
-
(0)
12
-
(0)
19
-
(0)
16
-
(0)
 
Söllmann (53.)
 
Abu-Zalam (59.)
10
-
(0)
 
1
-
(0)
25
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,8
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: Yasin Sümer
Trainer: Volkan Can

Spielbericht

 
Cagrispor trotzt ATSV ein Unentschieden ab
von Quelle: fussballn.de
Mit einem letztlich gerechten 1:1 trennten sich Cagrispor Nürnberg und der Tabellenführer ATSV Erlangen. Zu Beginn der Partie erspielte sich Cagri Vorteile und hatte in der zwölften Spielminute die erste klare Torchance, doch Ramazan Yüces Flachschuss ging knapp am langen Eck des Gäste-Tores vorbei. Kurz darauf kam bei einem schnellen Tempogegenstoß Cagri-Spieler Demir nach einem Laufduell im Gäste-Strafraum zu Fall, doch Schiedsrichter Stöckl entschied auf Weiterspielen. Hier hatte der ATSV Erlangen Glück, denn es hätte durchaus Elfmeter geben können. Keine zwei Minuten später folgte die nächste Chance für die Gastgeber, als Ismail Yüce im Strafraum frei zum Abschluss kam, doch auch sein Schuss verfehlte knapp das ATSV-Gehäuse. In der 18. Minute meldete dann auch der ATSV seine Ansprüche an. Felix Burkel kam nach einer feinen Kombination aus zehn Metern zum Abschluss, aber Cagri-Torwart Gerxhaliu konnte mit einem Blitzreflex die Gäste-Führung verhindern. Danach neutralisierten sich beide Mannschaften und das Geschehen spielte sich bis zur Pause meist im Mittelfeld ab. Keine der beiden Mannschaften kam noch gefährlich zum Abschluss, so dass es bis zur Pause beim 0:0 blieb.
Die zweite Halbzeit begann dann aber mit einem Paukenschlag. In der 48. Minute wollte ATSV-Kapitän Skeraj den Ball zu seinem Torwart zurückspielen, dieser Pass geriet aber zu kurz, Ramazan Yüce spritze dazwischen, umspielte Torwart Kraut und traf zum umjubelten 1:0 für Cagrispor. Die Gastgeber zogen sich nun mit der Führung im Rücken zurück und versuchten mit gelegentlichen Kontern zum Erfolg zu kommen. Der ATSV übernahm nun mehr und mehr die Spielkontrolle, zunächst ohne sich allerdings zwingende Torchancen zu erspielen. In der 76. Spielminute musste aber eigentlich der Ausgleich fallen. Erneut Felix Burkel kam im Nürnberger Strafraum aus zehn Metern zum Abschluss, aber erneut blieb der starke Torwart Gerxhaliu mit einer Klasseparade Sieger. In der 85. Spielminute dann aber der zu diesem Zeitpunkt verdiente Ausgleich, als Ferdinand List den Ball schnell in die Spitze auf den eingewechselten Hakim Graine spielte und der ließ dem Cagri-Torwart keine Abwehrchance und traf zum 1:1.
Nach dem Ausgleichstreffer gab es im Tor von Cagri ein Gerangel um den Ball zwischen dem ATSV-Spieler Dransfeld und Cagri-Spieler Qehaja. Schiedsrichter Stöckl stellte dann, nachdem sich die Situation wieder beruhigt hatte, den bereits verwarnten Qehaja mit der Ampelkarte wegen Unsportlichkeit vom Platz. Zwar kam Cagri kurz vor Schluss nochmals zu einer Möglichkeit, als Güler Gäste-Keeper Kraut mit einem Fernschuss prüfte, aber letztlich blieb es dann bei einer gerechten Punkteteilung.
Spielbericht eingestellt am 01.05.2016 09:34 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Cagri Sp. Nbg.
ATSV Erlangen
45
90
90
+4
Celik, Enes (Cagri Spor Nürnberg) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
90
 
Demir, Alpaslan (Cagri Spor Nürnberg) wegen Unsportlichkeit / 9. gelbe Karte
85
 
Tooooor für ATSV Erlangen
1:1 Graine, Hakim / 7. Saisontor (Vorarbeit List, Ferdinand)
85
 
Qehaja, Christian (Cagri Spor Nürnberg) wegen Unsportlichkeit / 3. gelb-rote Karte
62
 
Schreiber, Stephan (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
52
 
Bilici, Ayhan (Cagri Spor Nürnberg) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
50
 
Söllmann, Florian (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels / 8. gelbe Karte
48
 
1:0 Yüce, Ramazan / 17. Saisontor
42
 
Burkel, Felix (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
3
 
Abu-Zalam, Adham (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 27. Spieltag
Datum: 30.04.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Kurt-Leucht-Weg 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
ATSV Er.

Torschützen

 
1:1
(85.)

Spielerstrafen

Cagri Spor Nürnberg
Qehaja - Foulspiel (40.) / -
Bilici A. - Foulspiel (52.) / 2. GK
Qehaja - Unsportlichkeit (85.) / 3. GRK
Demir Alpaslan. - Unsportlichkeit (90.) / 9. GK
Celik E. - Foulspiel (90.+4) / 3. GK
ATSV Erlangen
Abu-Zalam - Foulspiel (3.) / 2. GK
Burkel - Foulspiel (42.) / 2. GK
Söllmann - Foulspiel (50.) / 8. GK
Schreiber - Foulspiel (62.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Florian Stöckl
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
73:27
64
2
30
61:34
59
5
30
39:26
55
7
30
53:53
44
10
30
49:45
39
11
30
44:46
35
12
30
48:56
34
13
30
42:48
33
14
30
32:63
24
16
30
34:66
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit