SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf - SpVgg Diepersdorf, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 27. Spieltag - So. 01.05.2016 15:00 Uhr
3:2 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
8
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
21
-
(0)
2
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
 
Biemann (78.)
18
-
(0)
 
Gruner M. (83.)
20
-
(0)
32
-
(0)
4
-
(0)
16
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
 
Thompson (33.)
 
 
Meier (85.)
Durchschnittsalter: 27,5
Durchschnittsalter: 27,1
Trainer: Kevin Trauner
Trainer: Christian Wedel

Spielbericht

 
Diepersdorf verdient sich beinahe einen Punkt
von St. Hofmann
Auf dem Papier konnte man von einer klaren Sache ausgehen, hieß es doch Aufstiegsaspirant gegen Abstiegskandidat. In den ersten Minuten war davon aber nichts zu sehen, Diepersdorf begann couragiert, allerdings noch ohne Chance. Erst in der 18. Minute der erste Torschuss durch Schmidt. Der Torhüter der Gastgeber Hartmann konnte nur abprallen lassen, war aber im Nachfassen etwas schneller als der einschussbereite Wedel. Zwei Minuten später erstmals die Gastgeber. Begünstigt vom Rückenwind, segelte ein Freistoß über die Abwehr. Elterlein scheiterte an Torhüter Seidl - nicht zum letzten Mal an diesem Tag. In der 26. Minute kam die SpVgg Hüttenbach dann nach einem Eckstoß zur Führung. Andreas Gruner war im Zentrum sträflich frei und schloss unhaltbar volley ab. Mit der knappen Führung des Tabellen-Zweiten ging es in die Halbzeit. Die 250 Zuschauer sahen ein ansehnliches Spiel.

In der 51. Minute scheiterte Elterlein erneut am gut aufgelegten Seidl, eher er dem Torhüter der Scherauer nach einer Stunde keine Chance ließ. Er wurde durch Matthias Gruner mustergültig mit einem Steilpass bedient und schloss humorlos rechts oben in den Torwinkel ab. Drei Minuten später wieder ein Pass von Matthias Gruner, fand diesmal auf rechts außen Thomas Grüner, der den auf einen Querpass spekulierenden Torhüter Seidl mit einem Schuss ins kurze Eck ausschalten konnte. 3:0 zu diesem Zeitpunkt etwas zu hoch, aber Diepersdorf gab nicht auf, verkürzte einige Minuten später durch einen Kopfball von Leontjev auf 3:1. Wiederum zwei Minuten später, in der 68. Minute, schwächte sich Diepersdorf aber, nicht zum ersten Mal in dieser Saison, selbst. Stengel sah nach einer Notbremse die Rote Karte, fehlte den Diepersdorfern daher in den kommenden Derby-Spielen gegen Schwaig und Lauf. Coach Trauner versuchte sich in der 81. Minute mit einem direkten Freistoß aus 17 Metern, aber Seidl hielt die Gäste im Spiel, die in der 89. Minute tatsächlich durch Wedel auf 3:2 verkürzen konnten. Mehr Chancen boten sich den Gästen aber nicht mehr. Nach einem taktischen Foul sah auch noch Kohlenbach Gelb-Rot, ehe Schiedsrichter Silvestri die Partie beendete.
Spielbericht eingestellt am 02.05.2016 07:50 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Hüttenbach
Diepersdorf
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 27. Spieltag
Datum: 01.05.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Simmelsdorf Hüttenbach, Am Pilzanger 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 250

Torschützen


Spielerstrafen

SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf
Micholka (58.) / 2. GK
Trauner (68.) / 6. GK
SpVgg Diepersdorf
Thompson (25.) / 11. GK
Krotz (45.) / 9. GK
Kohlenbach (58.) / -
Stengel (68.) / 1. RK
Wedel (80.) / 7. GK
Kohlenbach (90.+2) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Philipp Silvestri
(SC 04 Schwabach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
73:27
64
2
30
61:34
59
5
30
39:26
55
7
30
53:53
44
10
30
49:45
39
11
30
44:46
35
12
30
48:56
34
13
30
42:48
33
14
30
32:63
24
16
30
34:66
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit