SG Nürnberg Fürth 1883 - SpVgg Erlangen, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 26. Spieltag - So. 24.04.2016 15:00 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
17
-
(0)
23
-
(0)
19
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
21
-
(0)
30
-
(0)
28
-
(0)
9
-
(0)
 
Schaffner (57.)
22
-
(0)
 
Yildirim (64.)
24
-
(0)
 
Hür C. (84.)
1
-
(0)
18
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
15
-
(0)
22
-
(0)
 
Manicki (73.)
12
-
(0)
 
Pankey (60.)
 
Gogic (68.)
2
-
(0)
8
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,0
Durchschnittsalter: 25,0

Spielbericht

 
Remis mit Wetterkapriolen
von SG 83
Es war eines der besseren 0:0 mit zwei Teams, die energisch um jeden Ball kämpften und bis zum Schluss um den Dreier kämpften. Dabei zeigten die Gäste im ersten Durchgang die bessere Spielanlage, der SG gelang es zwar weitgehend, keine Torchancen zuzulassen, die Spieli hatte jedoch meist das Geschehen im Griff. Einzig die Durchschlagskraft ließ zu wünschen übrig, nur Marco Müller sorgte mit einem Kopfball für einen Hauch von Torgefahr. Da sich auch die Gastgeber schwer taten im Spiel nach vorne, ging es folgerichtig mit 0:0 in die Kabinen. Nach einem Hagelschauer zur Halbzeit kamen die Gastgeber mit den Platzverhältnissen offensichtlich besser zurecht und waren nun meist Heer der Lage. Während Heiland nach gut einer halben Stunde die Führung auf dem Fuß hatte, gewährte die SG-Defensive den Gästen weiterhin kaum eine Möglichkeit. Als Kapitän Müller nach einer Rechtsflanke frei zum Kopfball kam, lag die Führung für die SpVgg in der Luft, Hofmann im Kasten der SG parierte aber einmal mehr reaktionsschnell. Die Schlussoffensive gehörte dann eindeutig den Gastgebern, doch weder Heiland noch dem eingewechselten Sabsiz gelang in aussichtsreichen Situationen der Lucky Punch, womit es beim letztlich gerechten Remis blieb. Die SG konnte sich mit dem Punktgewinn wieder ein Stück von den Abstiegsrängen entfernen und kann fast schon sicher mit einer weiteren Saison Bezirksliga planen.
Spielbericht eingestellt am 24.04.2016 20:27 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SG Nbg. Fürth
SpVgg Erlangen
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 26. Spieltag
Datum: 24.04.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Regelsbacher Str. 56, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

SpVgg Erlangen
Müller M. (86.) / 6. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Miriam Bloß
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
73:27
64
2
30
61:34
59
5
30
39:26
55
7
30
53:53
44
10
30
49:45
39
11
30
44:46
35
12
30
48:56
34
13
30
42:48
33
14
30
32:63
24
16
30
34:66
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit