FC Stein - SV Schwaig, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 23. Spieltag - So. 03.04.2016 15:00 Uhr
0:3 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
 
Wuttke (12.)
 
Engl (75.)
12
-
(0)
15
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
13
-
(0)
10
-
(0)
23
-
(0)
11
-
(0)
26
-
(0)
 
Ramstöck (63.)
 
Bittner (49.)
 
12
-
(0)
17
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,8
Durchschnittsalter: 25,9
Trainer: Markus Mühling
Trainer: Frank Ulbricht

Spielbericht

 
FC Stein verliert auch mit neuem Coach
von Stefan Geißelbrecht
Bei herrlichem Fußballwetter gab der neue Trainer des FC Stein, Markus Mühling, seinen Einstand gegen die Gäste aus Schwaig. Dieser war allerdings nicht von Erfolg gekrönt.
Das Spiel begann rasant und die Gäste hätten nach zwei Minuten bereits in Führung liegen können. Nach einer Schweiger-Flanke klärte die Steiner Abwehr den Ball fast in das eigene Tor. Die anschließende Ecke wurde knapp daneben geköpft. Zwei Zeigerumdrehungen später kamen die Hausherren zu ihrer ersten Chance. Der Abschluss wurde von Rubinchik jedoch am Tor vorbei verzogen. In der siebten Minute kam es dann zur frühen Führung für Schwaig. Nachdem die Steiner Defensive nicht gut aussah, tauchte Ranft alleine vor Lehnert auf und schob den Ball lässig zur Führung ein. Nach der Führung waren dann plötzlich die Steiner am Drücker. Zuerst vergab Elibol eine gute Chance, danach konnte sich ein Gästespieler gerade noch in den Schuss von Rubinchik werfen. In der 36. Minute versuchte sich Gastner von den Hausherren mit einem fulminanten Torschuss aus gut 30 Metern, welcher jedoch knapp über den Tor landete. In der 43. Minute war es Quintero, der einen Abpraller nach einer Ecke auf das Gäste-Tor brachte. Der Ball wurde von den Gästekeeper Saß jedoch gut entschärft. In der 45. Minute waren es noch mal die Gäste, die nach vorne spielten. Plötzlich kam Bittner im 16er der Hausherren zu Fall und der Schiedsrichter entschied auf einen mehr als fragwürdigen Strafstoß. Dieser wurde, obwohl Lehnert die richtige Torwartecke hatte, von Weber sicher verwandelt. Mit der etwas glücklichen 0:2-Führung ging es dann auch in die Pause.
In der zweiten Halbzeit versuchten die Steiner, von Anfang an den Anschluss zu erzielen, aber zuerst Kolb und etwas später Lavelanet waren mit ihren Abschluss zu ungenau. Ab der 65. Minute ließ dann bei den Steinern die Kraft nach und der SV Schwaig gewann die Oberhand. Zuerst wurde eine gute Chance nach einer Ecke vergeben, drei Minuten später erzielten die Schwaiger ein Tor, welches jedoch aufgrund von Abseits abgepfiffen wurde. In der 70. Minute spielte Bogendörfer einen hohen Ball aus der eigenen Hälfte über die Steiner Abwehr auf Weber und dieser erzielte die 0:3-Führung. Zehn Minuten später hatten die Steiner noch eine riesige Gelegenheit, den Anschluss zu erzielen, als Elibol im Strafraum zu Fall kam und es auch für die Heimmannschaft einen Elfmeter gab. Der folgende Strafstoß wurde von Kolb in das linke untere Eck geschoßen, aber Saß ahnte die Ecke und entschärfte die Großchance. In den letzten zehn Minuten kamen die Gäste noch zu weiteren Chancen, welche allesamt ungenutzt blieben. Somit blieb es am Ende bei dem 0:3 für die Gäste.
Spielbericht eingestellt am 03.04.2016 18:44 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Stein
Schwaig
45
90
72
 
Tooooor für SV Schwaig
0:3 Weber, Christoph / 17. Saisontor
70
 
Ranft, Marco (SV Schwaig) / 2. gelbe Karte
51
 
Gastner, Christian (FC Stein) / 2. gelbe Karte
45
+1
Tooooor für SV Schwaig
0:2 Weber, Christoph / 16. Saisontor
45
+1
Kolb, Andreas (FC Stein) / 4. gelbe Karte
45
 
Engl, Florian (FC Stein) / 5. gelbe Karte
12
 
7
 
Tooooor für SV Schwaig
0:1 Ranft, Marco / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 23. Spieltag
Datum: 03.04.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Waldsportpark Mühlstraße

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

0:1
(7.)
0:2
(45.)
+1
0:3
(72.)

Spielerstrafen

FC Stein
Engl (45.) / 5. GK
Kolb (45.+1) / 4. GK
Gastner (51.) / 2. GK
SV Schwaig
Ranft (70.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Kenny Reuter
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
73:27
64
2
30
61:34
59
5
30
39:26
55
7
30
53:53
44
10
30
49:45
39
11
30
44:46
35
12
30
48:56
34
13
30
42:48
33
14
30
32:63
24
16
30
34:66
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit