FC Bayern Kickers Nürnberg - SpVgg Diepersdorf, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 19. Spieltag - Do. 28.04.2016 18:30 Uhr
2:2 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
4
-
(0)
 
Schweiger (60.)
 
Meyer (71.)
15
-
(0)
 
Harsiev (82.)
12
-
(0)
2
-
(0)
32
-
(0)
4
-
(0)
16
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
13
-
(0)
 
Durchschnittsalter: 28,7
Durchschnittsalter: 27,0
Trainer: Jasmin Halilic
Trainer: Christian Wedel

Spielbericht

 
Baki lässt wichtige Zähler liegen
von Quelle: fussballn.de
Der FC Bayern Kickers trennte sich am Donnerstagabend mit einem 2:2-Remis von der SpVgg Diepersdorf und ließ somit wichtige Zähler im Kampf um die Landesliga-Relegation liegen. Cihan Kiymaz (22.) brachte die Halilic-Truppe Mitte der ersten Hälfte in Front, doch nur vier Minuten später egalisierte Christian Kohlenbach für die Gäste. Acht Zeigerumdrehungen nach dem Seitenwechsel drehte Diepersdorf die Partie in Person von Fabian Wedel per Kopf in hohem Bogen, ehe Alex Sekita (68.) für BaKi zurückschlug und nach einer über weite Strecken schwachen Leistung zumindest einen Zähler in Kleinreuth behielt. Die Partie hätte freilich am Ende in beide Richtungen kippen können: Die SpVgg verpasste in Unterzahl - Stengel sah vor dem 2:2 die Ampelkarte - den Siegtreffer bei guten Konterchancen, die Gastgeber konnten aus ihren Möglichkeiten auch nicht mehr Kapital schlagen.
Die Anfangsphase der Nachholpartie vom 19. Spieltag zwischen dem FC Bayern Kickers und der SpVgg Diepersdorf war wenig ansehnlich. Die beste Gelegenheit für die Gastgeber ließ Angreifer Edin Kacar liegen, der an der Strafraumgrenze an das Lader kam und zu überhastet neben das Ziel abschloss. Besser machte es nach Ablage von Kacar BaKi-Offensivmann Cihan Kiymaz, der aus gut 20 Metern Maß nahm und das Spielgerät fulminant unter die Latte zum zu diesem Zeitpunkt etwas schmeichelhaften 1:0 in die Maschen drosch (22.), denn unmittelbar davor musste Pannemann auf der Gegenseite in höchster Not gegen Schmidt retten.
Die Gäste agierten aus einer stabilen Defensive heraus und versuchten nach Ballgewinn schnell vor das Gehäuse von BaKi-Keeper Pannemann zu kommen. So auch, als ein Diagonalball noch vor dem 1:0 in Richtung langen Pfosten segelte und das Leder am Außennetz landete. Vier Minuten nach dem 1:0 stellte Diepersdorf die Uhren wieder auf Null: Ein kapitaler Ballverlust der Gastgeber sorgte zunächst für einen Pfostentreffer der Gäste, Christian Kohlenbach schnappte sich den Abpraller und netzte ins lange Eck zum 1:1-Halbzeitstand ein.

Nach dem Seitenwechsel wirkten die Gäste spielbestimmend, BaKi hingegen kam weiterhin nur schwer in die Gänge. In der 53. Minute nahm Fabian Wedel eine Flanke per Kopf ab und drehte das Spiel, da sich der Ball in hohem Bogen genau ins Toreck senkte - 1:2. Bitter wurde es für die Spielvereinigung, nachdem Stengel nach einem Foul an Sekita auf Höhe der Mittellinie die Ampelkarte sah und vorzeitig zum Duschen geschickt wurde.
BaKi drückte nun auf den Ausgleich, zwingende Chancen blieben aber zunächst Mangelware. In der 68. Minute belohnte dann Alex Sekita seine Farben, als ein Spielzug über den rechten Flügel von Snajder und Kacar eingeleitet wurde, eigentlich war die Möglichkeit schon vertan, doch Kacar spekulierte richtig und profitierte von einem fatalen Abwehrschnitzer, legte quer zu Sekita. Der Mittelfeldmann ließ sich nicht zweimal bitten und vollstreckte zum umjubelten 2:2-Ausgleich.
Die Halilic-Elf wollte nun auch den dritten Treffer, stand hoch und lief mehrfach in die brandgefährlichen Konter der Gäste. Zunächst parierte Pannemann stark gegen den enteilten Kohlenbach, wenig später war der Heim-Torhüter bereits geschlagen, doch Eichenmüller grätschte eine Flanke über das verwaiste Gehäuse. Die Gelegenheiten in den Schlussminuten gehörte dann nochmal den Gastgebern. Kacars Distanzschuss senkte sich zu spät und landete hinter dem Kasten. Kiymaz traf nach einer Ecke aus spitzem Winkel den Pfosten. Gügel zielte ebenso vorbei wie Galuska in der Nachspielzeit. So blieb es bei der Punkteteilung, mit der eher die Diepersdorfer im Kampf um den Klassenerhalt etwas anfangen können, während BaKi den Nachweis einer Spitzenmannschaft an diesem Abend schuldig blieb.
Spielbericht eingestellt am 01.05.2016 09:36 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bayern Kickers
Diepersdorf
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 19. Spieltag
Datum: 28.04.2016 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Neusorgstraße 23, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen


Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg
Sekita (59.) / 7. GK
Berger (90.+2) / 7. GK
SpVgg Diepersdorf
Stengel (23.) / -
Leontjev (55.) / 5. GK
Stengel (61.) / 3. GRK
Meier (70.) / 6. GK
Kohlenbach (74.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Frank Mühlenberg
(TSV Georgensgmünd)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
73:27
64
2
30
61:34
59
5
30
39:26
55
7
30
53:53
44
10
30
49:45
39
11
30
44:46
35
12
30
48:56
34
13
30
42:48
33
14
30
32:63
24
16
30
34:66
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit