Cagri Spor Nürnberg - FC Stein, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 33. Spieltag - So. 17.05.2015 15:00 Uhr
1:3 (1:2)

Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
34
-
(0)
10
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
21
-
(0)
23
-
(0)
11
-
(0)
 
Gross (70.)
22
-
(0)
 
1
-
(2)
2
-
(2)
4
-
(2)
6
-
(2)
11
-
(2)
5
-
(2)
8
-
(2)
10
-
(2)
13
-
(2)
9
-
(2)
14
-
(0)
 
Sitzmann (82.)
 
Monaco (90.)
15
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,5
Durchschnittsalter: 26,4
Trainer: Yasin Sümer
Trainer: Dirk Schaefer

Spielbericht

 
Wichtige Punkte für den FC Stein
von Dirk Schaefer
Dem FC Stein gelang bei Cagri ein weitere eminent wichtiger 3:1-Sieg und er hat damit weiter sein Schicksal selber in der Hand, im nächsten Jahr auch in der Bezirksliga zu spielen.
Zunächst fanden die Steiner allerdings sehr schwer in die Partie und leisteten sich einige Stellungsfehler in der Hintermannschaft. So kam in der zehnten Minute Yüce frei vor Lehnert zum Abschluss, der aber hervorragend reagierte und einen frühen Rückstand verhinderte. Nur vier Minuten später konnte dann Kolb noch gerade rechtzeitig vor dem einschussbereiten Necati Güler retten. Nun fanden auch die Steiner besser in die Partie und kamen in der 25. Minute durch Sitzmann selbst zu der ersten nennenswerten Chance. Sein Drehschuss, nach guter Ballannahme, strich aber knapp am Tordreieck der Gastgeber vorbei. Drei Minute später wurde Elibol herrlich vom stark spielenden Gastner freigespielt. Sein Dribbling in den Sechzehner konnte nur noch regelwidrig gebremst werden und so gab es zu Recht Strafstoß für die Faberstädter. Kolb ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen und vollendete gewohnt sicher zur 1:0-Führung. Kurz darauf stand erneut Gästekeeper Lehnert im Fokus, als er reaktionsschnell gegen Güler den Ausgleich verhinderte. In der 39. Minute wurde Elibol, nach einem guten Ballgewinn im Mittelfeld, auf die Reise geschickt. 20 Meter vor dem Tor legte er gut auf den mitgelaufenen Sitzmann ab, der noch zwei Meter lief und schließlich sehenswert zur 2:0-Führung abschloss. Cagri ließ jedoch nicht locker und drängte in der verbleibenden Spielzeit der ersten Halbzeit noch mal nach vorne. Nachdem die Steiner in der 45. Minute nach einem Eckstoß den Ball nicht geklärt bekamen, leistete man sich ein unnötige Foulspiel 18 Meter vor dem Tor. Güler ließ sich die Chance nicht entgehen und traf per Freistoß zum Anschlusstreffer unmittelbar vor dem Pausenwasser. Kurz nach der Pause traten dann die Steiner wieder in Aktion. Sitzmann setzte zu einem Solo an, zog aber den Abschluss knapp am Tor der Gastgeber vorbei. In der 50. Minute starteten die Steiner einen herrlichen Angriff über die rechte Seite. Nach einem klugen Doppelpass mit Monaco legte Wuttke auf Elibol ab, der den mitgelaufenen Beckstein in Szene setzte. Dessen Schuss konnte Torhüter Kodzhabashev zwar noch abwehren, aber der nachsetzende Gastner drückte den Ball schließlich per Kopf aus kurzer Distanz über die Linie. Danach kontrollierten die Steiner das Spiel aus der Defensive und lauerten auf Konter. In der 63. Minute bot sich den Gastgeber dennoch eine gute Chance. Den Freistoß, erneut gut von Güler getreten, parierte Lehnert allerdings zur Ecke. Zwei gut Konterchancen ließen die Steiner anschließend durch Elibol und Sitzmann aus, so dass man weiter zittern musste. Als in der 87. Minute Lehnert mit einer klasse Fußabwehr gegen Yüce klärte, war die Partie allerdings gelaufen und die Steiner konnten einen wichtigen Auswärtsdreier feiern.
Nun will man auf Seiten des FC am kommenden Wochenende gegen den SK Lauf noch den nötigen Punkt einfahren, um am Ende ein erfolgreiches Ende unter eine turbulente Saison setzen zu können.
Spielbericht eingestellt am 17.05.2015 21:51 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Cagri Sp. Nbg.
Stein
45
90
84
 
Beckstein, Markus (FC Stein) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
74
 
66
 
58
 
51
 
Tooooor für FC Stein
1:3 Gastner, Christian / 1. Saisontor (Vorarbeit Beckstein, Markus)
45
 
1:2 Güler, Necati / 5. Saisontor
40
 
38
 
Tooooor für FC Stein
0:2 Sitzmann, Christoph / 8. Saisontor (Vorarbeit Elibol, Erman)
28
 
Tooooor für FC Stein
0:1 Kolb, Andreas (Foulelfmeter) / 14. Saisontor (Vorarbeit Elibol, Erman)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 33. Spieltag
Datum: 17.05.2015 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Tillystr., Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 65
FC Stein

Torschützen

 
0:1
(28.)
Kolb Andreas / 14. ST
(Foulelfmeter)
Elibol Erman / 3. TV
0:2
(38.)
1:3
(51.)

Spielerstrafen

Cagri Spor Nürnberg
Demir Alpaslan. (40.) / 6. GK
Yüce R. (58.) / 9. GK
Gross (66.) / 7. GK
Qehaja (74.) / 12. GK
FC Stein
Beckstein - Foulspiel (84.) / 5. GK

FC Stein: 4-4-1-1

Schiedsrichter

 
Peter Frank
(SC Uttenreuth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
87:46
69
2
32
57:23
68
3
32
62:36
58
5
32
46:37
52
6
32
67:63
52
8
32
53:45
46
9
32
50:50
44
12
32
45:58
38
14
32
54:64
38
15
32
38:65
31
16
32
41:65
24
17
32
42:108
18
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit