FC Bayern Kickers Nürnberg - Cagri Spor Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 30. Spieltag - So. 26.04.2015 15:00 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(2)
3
-
(2)
11
-
(2)
6
-
(2)
8
-
(2)
13
-
(2)
9
-
(2)
12
-
(2)
7
-
(2)
 
Snajder (62.)
10
-
(0)
 
Lopatta (82.)
22
-
(0)
14
-
(0)
4
-
(2)
34
-
(2)
19
-
(2)
20
-
(2)
21
-
(2)
22
-
(2)
23
-
(2)
 
Mercan M. (60.)
6
-
(2)
11
-
(2)
 
Yüce R. (68.)
Durchschnittsalter: 25,9
Durchschnittsalter: 26,4
Trainer: Jasmin Halilic
Trainer: Yasin Sümer

Spielbericht

 
Kodzhabashev rettet Cagri das Remis
von BaKi
Das Nürnberger Stadt-Derby blieb am Ende torlos, und dafür sorgte vor allem ein glänzend aufgelegter Cagri-Schlussmann Ahmed Kodzhabashev. Schon nach drei Minuten stürmte Ali Al Hassan auf das Cagri-Tor zu, konnte von Alpaslan Demir nur noch per Foul gestoppt werden. Dabei kam der Abwehrmann mit einer Gelben Karte glimpflich davon und wurde kurze Zeit später aus taktischen Gründen bereits ausgewechselt. Den fälligen Strafstoß parierte Kodzhabashev mit einer tollen Parade gegen Krappmann. BaKi diktierte vor allem in den ersten Minuten. Nach einer Flanke von Meyer setzte sich wieder Al Hassan durch, doch seinen Schuss parierte Kodzhabashev mit einem sensationellen Reflex (11.). Mit zunehmender Spieldauer tastete sich Cagri, auch in Folge von taktischen Umstellungen, besser in die Partie. Beide Seiten neutralisierten sich, Torchancen blieben überschaubar.
Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Gastgeber noch einmal die Schlagzahl, doch Cagrispor hielt gut dagegen. Aufregung dann in der 62. Minute, als Al Hassan freigespielt wurde, den Ball an Kodzhabashev vorbeilegte und dabei zu Fall kam, die Pfeife von Referee Patrick Garbe zum Ärger der Hausherren aber stumm blieb. Die letzte gute Möglichkeit vergab Meyer, der nach einem abgewehrten Eckball aus der Distanz den Torwinkel nur knapp verfehlte (72.). Mit der Punkteteilung konnte Cagrispor sicher besser leben als mit der Erkenntnis, dass Spielmacher Ismail Yüce aufgrund eines Kreuzbandrisses, den er im Spiel gegen Kornburg erlitt, für lange Zeit fehlen wird.
Spielbericht eingestellt am 26.04.2015 22:52 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bayern Kickers
Cagri Sp. Nbg.
45
90
60
 
Mercan, Mehmet (Cagri Spor Nürnberg) wegen Handspiels / 5. gelbe Karte
55
 
Berger, Jens (FC Bayern Kickers Nürnberg) wegen Foulspiels / 8. gelbe Karte
26
 
Güler, Necati (Cagri Spor Nürnberg) wegen Meckerns / 9. gelbe Karte
3
 
Demir, Alpaslan (Cagri Spor Nürnberg) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 30. Spieltag
Datum: 26.04.2015 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Neusorgstraße 23, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
Cagri S.

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg
Berger - Foulspiel (55.) / 8. GK
Cagri Spor Nürnberg
Demir Alpaslan. - Foulspiel (3.) / 4. GK
Güler - Meckern (26.) / 9. GK
Mercan M. - Handspiel (60.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Patrick Garbe
(SC Unteroberndorf 1966 e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 2,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
87:46
69
2
32
57:23
68
3
32
62:36
58
5
32
46:37
52
6
32
67:63
52
8
32
53:45
46
9
32
50:50
44
12
32
45:58
38
14
32
54:64
38
15
32
38:65
31
16
32
41:65
24
17
32
42:108
18
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit